Recommended Posts

ASB-Messias

:smoke:

und nun etwas ganz anderes!

rudi ist bei einer sehr guten freundin untergekommen, da eines ihrer kinder eine katze verloren hatte;

es ging bei mir nicht mehr mit ihm - gründe habe ich schon ein paar seiten vorher genannt!

sry. zabs aber du kannst mir vertrauen, dass es ihm dort sehr gut gehen wird, > ist übrigens im 13.bez.

verstehe, ich arbeite die meiste zeit von zu hause aus, da muss ich mich um mein geschäft kümmern und kann mit zwei kätern (die völlig verschieden sind) nichts anfangen.

das war stress puro!

in diesem sinne auch ein frohes fest an die katzen bzw. tierliebhaber hier im asb :winke:

So lang es dem rudi gut geht passt es :)

Ich hoffe du kannst mich trotzdem am laufenden halten wie es ihm geht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

post-30648-0-78688100-1325097688_thumb.j

Mein Frechdachs wird immer ganz müde, wenn er mich vom 2m hohen Kasten beobachtet :D

Moar. :love::D

kater vs. christbaum 3:0. :glubsch:

Wir haben uns gleich gar keinen genommen. Katzen 1, Weihnachtsstimmung 0. (Was ich nicht so schlimm find, bin eher muffelig, und meine Freundin auch.)

Die Sterilisation haben die beiden jetzt gut hinter sich gebracht, sie schlecken leider recht viel an den Nähten herum, hoffentlich entzündet sich das nicht, sonst müssen wir am Freitag nochmal zur Tierärztin zwecks neuem Antibiotikum. Die Resi hat vorgestern Abend violette Kotze gehabt (gefärbtes Desinfektionsmittel or so), hat relativ kreativ ausgesehen. Hab mir schon ein Foto und irgendeine FAK-Referenz überlegt, habs dann aber doch einfach weggeräumt. :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:eek: :eek: :eek:

Gründe habe ich dir ja eh schon erklärt bzw. stehen diese ein paar Seite vorher, es ging nicht anders!

Demnach bin ich froh ihn bei der Freundin vom Alex untergebracht zu haben.

Nebstbei haben die eine echte Freude mit ihm, des nur so nebenbei, sprich es geht ihm sehr gut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Frischfleisch.

Elsa, Katze einer Freundin. Die ist so flauschig. :love: Sie hatte früher oft epileptischd Anfälle und ist dann immer wieder wo runtergefallen. Das hat sich aber zum Glück gelegt. :super:

bzxrpd1l0n4g8lxqd.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frischfleisch.

Elsa, Katze einer Freundin. Die ist so flauschig. :love: Sie hatte früher oft epileptischd Anfälle und ist dann immer wieder wo runtergefallen. Das hat sich aber zum Glück gelegt. :super:

Super Name für die Dame :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag