mazunte Ω Geschrieben 25. Dezember 2011 http://www.chilloutzone.net/video/katzen-und-kinderzaeune.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 26. Dezember 2011 und nun etwas ganz anderes! rudi ist bei einer sehr guten freundin untergekommen, da eines ihrer kinder eine katze verloren hatte; es ging bei mir nicht mehr mit ihm - gründe habe ich schon ein paar seiten vorher genannt! sry. zabs aber du kannst mir vertrauen, dass es ihm dort sehr gut gehen wird, > ist übrigens im 13.bez. verstehe, ich arbeite die meiste zeit von zu hause aus, da muss ich mich um mein geschäft kümmern und kann mit zwei kätern (die völlig verschieden sind) nichts anfangen. das war stress puro! in diesem sinne auch ein frohes fest an die katzen bzw. tierliebhaber hier im asb So lang es dem rudi gut geht passt es Ich hoffe du kannst mich trotzdem am laufenden halten wie es ihm geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 26. Dezember 2011 So Baum steht noch! Aber es wurde versucht eine KERZE AUSZUBLASEN!!! WTF??? Wie kannn eine Katze auf die Idee kommen eine Kerze auszublasen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Dezember 2011 So lang es dem rudi gut geht passt es Ich hoffe du kannst mich trotzdem am laufenden halten wie es ihm geht Aber sicher doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 27. Dezember 2011 Heute kommen sie zum Tierarzt, müssen natürlich nüchtern sein. Die armen Puppis haben so Hunger, und verstehen nicht, warum sie nichts kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 28. Dezember 2011 (bearbeitet) Mein Frechdachs wird immer ganz müde, wenn er mich vom 2m hohen Kasten beobachtet bearbeitet 28. Dezember 2011 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 28. Dezember 2011 kater vs. christbaum 3:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Dezember 2011 kater vs. christbaum 3:0. unsere katzen bevorzugen es die krippe zu malträtieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 28. Dezember 2011 aber wer kann ihm lange böse sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 29. Dezember 2011 rudi ist bei einer sehr guten freundin untergekommen :eek: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 29. Dezember 2011 Mein Frechdachs wird immer ganz müde, wenn er mich vom 2m hohen Kasten beobachtet Moar. kater vs. christbaum 3:0. Wir haben uns gleich gar keinen genommen. Katzen 1, Weihnachtsstimmung 0. (Was ich nicht so schlimm find, bin eher muffelig, und meine Freundin auch.) Die Sterilisation haben die beiden jetzt gut hinter sich gebracht, sie schlecken leider recht viel an den Nähten herum, hoffentlich entzündet sich das nicht, sonst müssen wir am Freitag nochmal zur Tierärztin zwecks neuem Antibiotikum. Die Resi hat vorgestern Abend violette Kotze gehabt (gefärbtes Desinfektionsmittel or so), hat relativ kreativ ausgesehen. Hab mir schon ein Foto und irgendeine FAK-Referenz überlegt, habs dann aber doch einfach weggeräumt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Dezember 2011 :eek: Gründe habe ich dir ja eh schon erklärt bzw. stehen diese ein paar Seite vorher, es ging nicht anders! Demnach bin ich froh ihn bei der Freundin vom Alex untergebracht zu haben. Nebstbei haben die eine echte Freude mit ihm, des nur so nebenbei, sprich es geht ihm sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2011 Frischfleisch. Elsa, Katze einer Freundin. Die ist so flauschig. Sie hatte früher oft epileptischd Anfälle und ist dann immer wieder wo runtergefallen. Das hat sich aber zum Glück gelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Dezember 2011 Frischfleisch. Elsa, Katze einer Freundin. Die ist so flauschig. Sie hatte früher oft epileptischd Anfälle und ist dann immer wieder wo runtergefallen. Das hat sich aber zum Glück gelegt. Super Name für die Dame 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Dezember 2011 http://www.chilloutzone.net/video/vienna-catwalk.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts