Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 16. November 2011 mal ein paar neue fotos von mir... das is sein lieblings platz wenns heißt "rocky, bappi gibts" ... von dort hat er nämlich einen spitzen ausblick in die küche (wo sie nicht rein dürfen) gestern warn wir beim onkel doktor, schnip schnap machen.... die 2 waren soooo arm und extrem kuschelbedürftig nachdem sie aus der narkose aufgewacht sind.... wollten mir überall hin nach laufen, was am anfang natürlich ziemlich anstrengend war für die 2... hab auch ein video gemacht, weils doch lustig ausgesehen hat wie sie herum gewankt sind werd das bei gelegenheit mal online stellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 16. November 2011 das erste und das zweite Bild sind genial wenn man sichs gleich nacheinander anschaut (Augen). Und gibt es eigentlich einen Platz wo Katzen nicht irgendwie hinjumpen können, meine war auch schon überall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 16. November 2011 muahaha, hast auch so geile weckzeiten wie ich!? könnt man direkt einen meme basteln zb. y u n stand up at 7:00 Eigentlich begonnen hats damit, dass der Wecker meiner Freundin pünktlich um 07:00 gegangen ist, und sie aber immer 1x gesnoozed hat. Das hat der Resi nicht gepasst, also hat sie immer kurz nach dem Wecker begonnen zu kratzen. Ja naja, üblicherweise läutet mein Wecker um 07:04... das hat sich die Kleine jetzt gemerkt, und geht auf Nummer sicher. Snoozen? No way. Eh okay, so ist man wenigstens schnell aus dem Bett. Als sie das aber letztens an einem Samstag gemacht hat, war ich doch etwas böse: mal ein paar neue fotos von mir... das is sein lieblings platz wenns heißt "rocky, bappi gibts" ... von dort hat er nämlich einen spitzen ausblick in die küche (wo sie nicht rein dürfen) gestern warn wir beim onkel doktor, schnip schnap machen.... die 2 waren soooo arm und extrem kuschelbedürftig nachdem sie aus der narkose aufgewacht sind.... wollten mir überall hin nach laufen, was am anfang natürlich ziemlich anstrengend war für die 2... hab auch ein video gemacht, weils doch lustig ausgesehen hat wie sie herum gewankt sind werd das bei gelegenheit mal online stellen... Er ist soooooooooo schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. November 2011 mal ein paar neue fotos von mir... das is sein lieblings platz wenns heißt "rocky, bappi gibts" ... von dort hat er nämlich einen spitzen ausblick in die küche (wo sie nicht rein dürfen) gestern warn wir beim onkel doktor, schnip schnap machen.... die 2 waren soooo arm und extrem kuschelbedürftig nachdem sie aus der narkose aufgewacht sind.... wollten mir überall hin nach laufen, was am anfang natürlich ziemlich anstrengend war für die 2... hab auch ein video gemacht, weils doch lustig ausgesehen hat wie sie herum gewankt sind werd das bei gelegenheit mal online stellen... so ein schönes muster. is das eine rassekatze? hauskatzen die so einen wildkatzen- (oder was auch immer) look haben sind ja bei uns relativ selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 17. November 2011 I wü a a katzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. November 2011 I wü a a katzi hast ja eh scho dei lieselotterl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 17. November 2011 07:03. Und täglich grüßt das Resi-Tier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. November 2011 hast ja eh scho dei lieselotterl Liselotte Wie kann man seine Katze nur Resi nennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. November 2011 Liselotte Wie kann man seine Katze nur Resi nennen? ich kenn eine rosi + eine wuzi (der name wuzi ist sogar ein bisschen aus meinem einfluss entstanden ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. November 2011 I wü a a katzi hast ja eh scho dei lieselotterl +1 &+2 = Tom, den hat er auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 17. November 2011 wieder etwas neues vom katerchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. November 2011 eine richtige trollkatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 17. November 2011 Wie kann man seine Katze nur Resi nennen? Der Name passt wie die Faust aufs Auge. Sie ist einfach ein kleines Bauernkätzlein, von der Statur und dem Geruch her. Und sie ist so zuckersüß - Resi passt, glaub mir. wieder etwas neues vom katerchen Süßer Schwarzwuschel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. November 2011 (bearbeitet) wieder etwas neues vom katerchen So typical!! Unser Rudi, ist nun in der Pubertät angekommen, redet zurück, versucht zu machen was er will, fordert einfach nur noch heraus. Die Zeit nun angekommen ist, die Erziehung anders zu lenken .... Oft ist es ja wie bei den 'Weiwis', (die mit den zwei Beinen meine ich) es wird brachial ausgelotet was das Zeug hält; Es bedarf nun einer strikten Erziehung, es muss ganz glasklar hervorgehoben werden, wer der Mann im Hause ist! bearbeitet 17. November 2011 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 17. November 2011 eine richtige trollkatze absolut! Süßer Schwarzwuschel. er ist so flauschig, so etwas hab ich noch nie erlebt. So typical!! Unser Rudi, ist nun in der Pubertät angekommen, redet zurück, versucht zu machen was er will, fordert einfach nur noch heraus. Die Zeit nun angekommen ist, die Erziehung anders zu lenken .... Oft ist es ja wie bei den 'Weiwis', (die mit den zwei Beinen meine ich) es wird brachial ausgelotet was das Zeug hält; Es bedarf nun einer strikten Erziehung, es muss ganz glasklar hervorgehoben werden, wer der Mann im Hause ist! kenn ich zu gut. haha freu mich schon drauf, wenns schnipp schnapp heißt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts