Capo V.I.P. Geschrieben 3. August 2011 bin leider allergisch gegen katzen , darum auch der ""-smiley bist echt ne arme sau!! Ist echt ned böse gemeint!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 3. August 2011 Katzen sind mind. 10. Wochen alt? Geimpft? Kastriert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. August 2011 bist echt ne arme sau!! Ist echt ned böse gemeint!!!! najo wirds halt später mal ein hund, san ja auch liab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 3. August 2011 Katzen sind mind. 10. Wochen alt? Geimpft? Kastriert? 7 wochen sinds,.. kastriert noch nicht,.. bis jz sinds nur entwurmt worden najo wirds halt später mal ein hund, san ja auch liab ich hab hund und katz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 3. August 2011 @ zabs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 3. August 2011 @ zabs ich seh schon little red hair dabei liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. August 2011 ich hab hund und katz jaja bohr nur in meinen wunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 3. August 2011 ich seh schon little red hair dabei liegen jop ich auch!!! :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) katze meiner freundin müsste jetzt ca 4-5 monate sein. bearbeitet 3. August 2011 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. August 2011 Katzen sind mind. 10. Wochen alt? Geimpft? Kastriert? kastrieren lässt man sie erst wenn sie geschlechtsreif werden, also nach frühestens 9 monaten oder so. katze meiner freundin müsste jetzt ca 4-5 monate sein. :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. August 2011 Katzen sind mind. 10. Wochen alt? Geimpft? Kastriert? genau kastriert werden's schon sein. :huh?deppat?: beim kater dauert das wohl bis in den spätwinter/frühling rein bis eine kastration notwendig wird und beim katzerl möglicherweise noch länger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. August 2011 genau, hörts am renne! der kennt sich mit eier abschneiden aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. August 2011 männlich ZU VERSCHENKEN [/b][/size] Wir nehmen ihn wenns noch geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 4. August 2011 Wir nehmen ihn wenns noch geht! jep er ist auch noch zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 4. August 2011 Wir nehmen ihn wenns noch geht! gute wahl ernstl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts