mazunte Ω Geschrieben 5. Juli 2011 Gibt auch in der Tierhandlung eigene Sprays die du überhaupt net riechst aber die Mitze serwohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2011 Gibt auch in der Tierhandlung eigene Sprays die du überhaupt net riechst aber die Mitze serwohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Juli 2011 hehe > edit: 'Mieze' meinte ich > zu viel ich heute schon getippt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 5. Juli 2011 schon klar, dass ich mir wenn dann eins kaufen würde, was ich net riech, aber wenn sich das ausbreiten würde (meine wohnung is net besonders groß) und dann auch zb den kratzbaum "befällt", wäre das eher nicht so gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Juli 2011 schon klar, dass ich mir wenn dann eins kaufen würde, was ich net riech, aber wenn sich das ausbreiten würde (meine wohnung is net besonders groß) und dann auch zb den kratzbaum "befällt", wäre das eher nicht so gut. sollst auch nur dort hin sprühen wo es hingehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 5. Juli 2011 sollst auch nur dort hin sprühen wo es hingehört also auf die katze? ach ich probiers einfach aus. wenn sich der dodl net zu benehmen weiß, muss er halt die konsequenzen tragen!!1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Juli 2011 also auf die katze? ach ich probiers einfach aus. wenn sich der dodl net zu benehmen weiß, muss er halt die konsequenzen tragen!!1 THIS, hat meiner auch durchgemacht & ist nicht mal kastriert > geht brav auf sein Kisterl makieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Juli 2011 Nettes Foto vom Burli! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 5. Juli 2011 Meine zwei Stubentiger als kleiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) Meine zwei Stubentiger als kleiner Als ich das 2. Bild sah, dachte ich es seien siamesisch Zwillinge Heute auch wieder etwas durchgemacht mit meiner Katze, Tierarzt-Termin stand an. Von der Katze fehlt plötzlich jede Spur, hat wohl den Korb gesehen an den sie sich nur mit Grauen zurückerinnert. Und als endlich im Korb drinnen war, furchtbare Jammerei und Heulerei auf den Weg zum Tierarzt. Da tuts ma immer richtig leid. Beim Tierarzt angekommen ists dann eine 180 Grad Verhaltungsänderung. Einmal die Impfung kassiert gibts nur noch den Drang zurück ins gehasste Körbel - schnell weg vom Onkel Doktor. bearbeitet 5. Juli 2011 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 6. Juli 2011 Meine schafft es sogar der Tierärztin angst zu machen. pfaucht, brüllt, knurrt wie das ärgste Raubtier, muss beim nächsten Besuch ein Foto machen. Unglaublich! Die Tierärztin sagte nur: Hoffentlich wird sie nie Krank, untersuchen können wir sie nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juli 2011 Meine schafft es sogar der Tierärztin angst zu machen. pfaucht, brüllt, knurrt wie das ärgste Raubtier, muss beim nächsten Besuch ein Foto machen. Unglaublich! Die Tierärztin sagte nur: Hoffentlich wird sie nie Krank, untersuchen können wir sie nicht. ups, ned so lustig. unsere sind da weniger empfindlich, der ältere kater hat sich sogar eine wunde ohne narkose klammerln lassen (ohne narkose deshalb, weil er 2 tage vorher schonmal in narkose war, und so kurz hintereinander war mit einem nicht unerheblichen risiko verbunden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 6. Juli 2011 Und als endlich im Korb drinnen war, furchtbare Jammerei und Heulerei auf den Weg zum Tierarzt. Da tuts ma immer richtig leid. Beim Tierarzt angekommen ists dann eine 180 Grad Verhaltungsänderung. Einmal die Impfung kassiert gibts nur noch den Drang zurück ins gehasste Körbel - schnell weg vom Onkel Doktor. Kennisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. Juli 2011 Meine zwei Stubentiger als kleiner Siamesische Zwillinge? Als ich das 2. Bild sah, dachte ich es seien siamesisch Zwillinge Heute auch wieder etwas durchgemacht mit meiner Katze, Tierarzt-Termin stand an. Von der Katze fehlt plötzlich jede Spur, hat wohl den Korb gesehen an den sie sich nur mit Grauen zurückerinnert. Und als endlich im Korb drinnen war, furchtbare Jammerei und Heulerei auf den Weg zum Tierarzt. Da tuts ma immer richtig leid. Beim Tierarzt angekommen ists dann eine 180 Grad Verhaltungsänderung. Einmal die Impfung kassiert gibts nur noch den Drang zurück ins gehasste Körbel - schnell weg vom Onkel Doktor. Meine schafft es sogar der Tierärztin angst zu machen. pfaucht, brüllt, knurrt wie das ärgste Raubtier, muss beim nächsten Besuch ein Foto machen. Unglaublich! Die Tierärztin sagte nur: Hoffentlich wird sie nie Krank, untersuchen können wir sie nicht. > gegen Ärzte! ups, ned so lustig. unsere sind da weniger empfindlich, der ältere kater hat sich sogar eine wunde ohne narkose klammerln lassen (ohne narkose deshalb, weil er 2 tage vorher schonmal in narkose war, und so kurz hintereinander war mit einem nicht unerheblichen risiko verbunden) Ist hart aber manche Miezen wissen wann ihnen geholfen wird; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2011 http://www.chilloutzone.net/video/taube-im-balztanz.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts