bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Samstag um 15:18 mazunte schrieb vor einer Stunde: So geht Mieze Es könnte wesentlich schlimmer sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Samstag um 18:52 mazunte schrieb vor 9 Stunden: Unsere Vorkoster. Wie ist denn das bei Dir mit dem Kühlschrank? Krieg nur ich auf. Interessanter wäre die Dose mit den Dreamies ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Samstag um 22:41 firewhoman schrieb vor 5 Stunden: Krieg nur ich auf. Interessanter wäre die Dose mit den Dreamies ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Samstag um 23:00 Wie viele Spitznamen haben Eure G'schissanen auch Pülcher genannt? 1. Sonnenschein 2. 18 Stunden 3. Bergsteiger 4. ich weiß alles 5. Schleiderrant 6. 48 Stunden? 7.?? 8. Schmuser 9. Ich lieg flach 10. Ich bin Messi 11. Flanke 12. habe fertig 13. leg mich um!? 14. Du bist dick 15. ich Dir jagen 16. ich sehe Dir 17. ich sagte - ich bin Messi 18. Ausstausch Ignorant 19. Bester Tormann/Frau 20. i bin miad --- Ach ganz vergessen - wo ist das Frauli? Hui lange Wunschliste habens; Man beachte hierbei Pkt. #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Gestern um 03:47 18 Stunden ...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben Gestern um 09:25 firewhoman schrieb vor 5 Stunden: 18 Stunden ...? Schlaf, schätz ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Gestern um 10:01 Iniesta schrieb vor 35 Minuten: Schlaf, schätz ich. Ja, das wird es sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Gestern um 11:34 https://www.instagram.com/p/DXRp96sDaMH/?igsh=MXV0aHhxc2Q4Z2wzdg== 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 17 Stunden Iniesta schrieb vor 8 Stunden: Schlaf, schätz ich. Ja, Du nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts