firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Freitag um 14:54 https://www.derstandard.at/story/3000000298991/warum-katzen-nicht-nur-fest-sondern-auch-fluessig-sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:38 (bearbeitet) Ich habe mich leider verliebt. Der kleine Basti, 10, kommt am Dienstag um zu schauen ob sich die Katzen mit ihm vertragen. Ist es schlau? Wahrscheinlich nicht. Will ich das? Ja ❤️. Edit der Form halber: es wird vorerst nur ein Besuch um zu sehen wie die Mauzis reagieren und dann wird weiter geschaut. Sagen die Katzen nicht ja dann wird es natürlich nichts. bearbeitet Gestern um 13:47 von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben Gestern um 12:34 bw_sektionsbg schrieb vor 55 Minuten: Ich habe mich leider verliebt. Der kleine Basti, 10, kommt am Dienstag um zu schauen ob sich die Katzen mit ihm vertragen. Ist es schlau? Wahrscheinlich nicht. Will ich das? Ja ❤️. Zählt erst wenn die Miezen ihn auch wollen. Alles für den Dackel, alles für den Hund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Gestern um 12:59 Die Katzen waren zuerst da!!! Naja, okay ... ein paar Untertanen mehr können nicht schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 20 Stunden Ich befürchte das da die Miezen nicht mitspielen werden. Das ist ihr Revier; Bin gespannt @bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden mazunte schrieb vor 2 Stunden: Ich befürchte das da die Miezen nicht mitspielen werden. Das ist ihr Revier; Bin gespannt @bw_sektionsbg Wir werden es sehen. Dienstag kommt der Basti zu Besuch, klappt es dann gut, wenn nicht dann halt nicht. Alles ohne Druck, einfach mal probieren. Aber wenn es mit meinen gutmütigen Bären nicht klappt wäre ich überrascht. Aber wie gesagt, ich lass mich nur darauf ein wenn es zu 100% passt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts