Recommended Posts

I'll be back!
Fredix schrieb vor 2 Stunden:

Deshalb gehört so ein Sticker auch INS Katzenklo :)

wenn die miezen verstrahlte rapdi-fans sind gacken's auch daneben. kann gut ausgehen, muss aber nicht. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich behaupte mal, dass Katzen irgendwelche Aufkleber auf dem Katzenklo komplett egal sind.

Jeder Katzenbesitzer Mitbewohner Untermieter einer Katze weiß, dass Katzen auf Bewegungen reagieren. Irgendetwas, das sich ähnlich wie Beute bewegt, aber überhaupt nicht so ausschaut und sie werden zum Jäger. Irgendetwas, das aussieht wie Beute und sich überhaupt nicht bewegt: Komplett uninteressant.

Ob sie die Pickerl daher überhaupt wahrnehmen? Ich glaube nicht.

Und "ins" statt "aufs" Kistl war irgendwie aufgelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Iniesta schrieb am 30.4.2025 um 02:41 :

dann gacken's ihm fix daneben. :D 

Haben Sie in fast 2 Jahren tatsächlich noch nie ausser 1x als Lucy krank war. Trotz 60ger und Rapid Pickerl 💚🤍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
Geschrieben (bearbeitet)

Haben heute unseren Kater einschläfern lassen (Morgen hätte er nochmals einen Checkin Termin gehabt, aber das wär eh schon nur mehr der Einschläferungstermin gewesen, die Tierärztin hat am Freitag noch mal alles versucht, aber da schon meinen Eltern wenig Hoffnung gegeben). Und so kams auch, sein Gesundheitszustand hat sich übers Wochenende stetig verschlechtert das wir ihn vorzeitig erlösen wollten.

Lebt bei meinen Eltern. Mama war froh das ich gekommen bin und wir das gemeinsam entschieden haben aber eigentlich hätte ich gerne drauf verzichtet. Ich kenne ihn noch gut als ich anfangs Zuhause gewohnt hab und ihn so zu sehen wie gestern und heute, tat er mir wirklich leid bzw hatte ich gleich das Gefühl das er sich sehr wahrscheinlich nicht mehr erholen wird.

Auch wenn man weiß das es die richtige Entscheidung ist bzw man sich schon drauf einstellen konnte, zu wissen dass das seine letzte Fahrt wird und wenn er heimkommt er nicht mehr mit uns ins Haus kommt sondern im Garten bleibt :(

Ist die 2. Katze, hätte gedacht es wird vll einfacher aber sowas bleibt wohl immer oarsch.

IMG-20250504-WA0038~2.jpg

bearbeitet von Antirapidler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Antirapidler schrieb vor 4 Stunden:

Haben heute unseren Kater einschläfern lassen (Morgen hätte er nochmals einen Checkin Termin gehabt, aber das wär eh schon nur mehr der Einschläferungstermin gewesen, die Tierärztin hat am Freitag noch mal alles versucht, aber da schon meinen Eltern wenig Hoffnung gegeben). Und so kams auch, sein Gesundheitszustand hat sich übers Wochenende stetig verschlechtert das wir ihn vorzeitig erlösen wollten.

Lebt bei meinen Eltern. Mama war froh das ich gekommen bin und wir das gemeinsam entschieden haben aber eigentlich hätte ich gerne drauf verzichtet. Ich kenne ihn noch gut als ich anfangs Zuhause gewohnt hab und ihn so zu sehen wie gestern und heute, tat er mir wirklich leid bzw hatte ich gleich das Gefühl das er sich sehr wahrscheinlich nicht mehr erholen wird.

Auch wenn man weiß das es die richtige Entscheidung ist bzw man sich schon drauf einstellen konnte, zu wissen dass das seine letzte Fahrt wird und wenn er heimkommt er nicht mehr mit uns ins Haus kommt sondern im Garten bleibt :(

Ist die 2. Katze, hätte gedacht es wird vll einfacher aber sowas bleibt wohl immer oarsch.

IMG-20250504-WA0038~2.jpg

Drück dich. :streichel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Geschrieben (bearbeitet)

spacer.png

Schaut euch mal das Gadsi ganz links an! :lol:

Waidhofen/Ybbs

Feuerwehr rettet Katzen aus brennender Wohnung

Eine Wohnung in einem Mehrparteienhaus in Waidhofen an der Ybbs hat am Samstagabend Feuer gefangen. Das Haus wurde erfolgreich evakuiert. Der Feuerwehr gelang die Rettung von vier Katzen.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
firewhoman schrieb vor 6 Minuten:

spacer.png

Schaut euch mal das Gadsi ganz links an! :lol:

Waidhofen/Ybbs

Feuerwehr rettet Katzen aus brennender Wohnung

Eine Wohnung in einem Mehrparteienhaus in Waidhofen an der Ybbs hat am Samstagabend Feuer gefangen. Das Haus wurde erfolgreich evakuiert. Der Feuerwehr gelang die Rettung von vier Katzen.

Den habens fix aufgeweckt... :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag