Recommended Posts

I'll be back!
bw_sektionsbg schrieb vor 13 Minuten:

Vorab: ich bürste die Mauzis 2x die Woche. 

Habe jetzt eine neue Bürste die tiefer geht. Die 2 drehen komplett durch und lieben es. Kaum hab ich die Bürste in der Hand nimmt es ihnen vor Freude komplett die Sicherungen. 

Aber was ich da rausbürste von der Menge ist abnormal. Ich habe Lucy gebürstet und hatte eine Menge von Haare wie wennst eine langhaarige Frau auf 3cm schneidest. Wirklich unfassbar. Ist das bei euren Pfeifen auch so???? Ich würde es verstehen wenn ich die 1x im Monat bürste aber wie gesagt mache das alle 3,4 Tage!?

Fellwechsel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ja, wieso nicht. Kenn ich auch. Im Herbst ist es nicht so arg wie im 1. Halbjahr, da fülle ich inzwischen schon einen Polster mit den Haarbüscheln.

Ich hab einen Tangle Teazer dafür, keine eigene Katzenbürste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb vor 17 Stunden:

Vorab: ich bürste die Mauzis 2x die Woche. 

Habe jetzt eine neue Bürste die tiefer geht. Die 2 drehen komplett durch und lieben es. Kaum hab ich die Bürste in der Hand nimmt es ihnen vor Freude komplett die Sicherungen. 

Aber was ich da rausbürste von der Menge ist abnormal. Ich habe Lucy gebürstet und hatte eine Menge von Haare wie wennst eine langhaarige Frau auf 3cm schneidest. Wirklich unfassbar. Ist das bei euren Pfeifen auch so???? Ich würde es verstehen wenn ich die 1x im Monat bürste aber wie gesagt mache das alle 3,4 Tage!?

Hier genauso, meine liebt die Bürste so sehr das sie mit den Pfoten die Bürste fixiert damit sie sich mit dem Kopf daran reiben kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
DERALEX1 schrieb vor einer Stunde:

Hier genauso, meine liebt die Bürste so sehr das sie mit den Pfoten die Bürste fixiert damit sie sich mit dem Kopf daran reiben kann!

Was ist das für eine Bürste?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Iniesta schrieb vor 21 Minuten:

Kads is herbivor? :eek: 

Viele. Noch nie was von Katzengras gehört?

Deswegen muss man aufpassen, dass keine Zimmerpflanzen rumstehen, die für sie giftig sein können ... gell, @bianco verde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag