Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. Oktober 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 13 Minuten: Vorab: ich bürste die Mauzis 2x die Woche. Habe jetzt eine neue Bürste die tiefer geht. Die 2 drehen komplett durch und lieben es. Kaum hab ich die Bürste in der Hand nimmt es ihnen vor Freude komplett die Sicherungen. Aber was ich da rausbürste von der Menge ist abnormal. Ich habe Lucy gebürstet und hatte eine Menge von Haare wie wennst eine langhaarige Frau auf 3cm schneidest. Wirklich unfassbar. Ist das bei euren Pfeifen auch so???? Ich würde es verstehen wenn ich die 1x im Monat bürste aber wie gesagt mache das alle 3,4 Tage!? Fellwechsel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2024 Iniesta schrieb vor 42 Minuten: Fellwechsel? Die verlieren das ganze Jahr viele Haare. Denke nicht. Die neue Bürste macht's halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 24. Oktober 2024 Ja, wieso nicht. Kenn ich auch. Im Herbst ist es nicht so arg wie im 1. Halbjahr, da fülle ich inzwischen schon einen Polster mit den Haarbüscheln. Ich hab einen Tangle Teazer dafür, keine eigene Katzenbürste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. Oktober 2024 Katze auf Baum ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 17 Stunden: Vorab: ich bürste die Mauzis 2x die Woche. Habe jetzt eine neue Bürste die tiefer geht. Die 2 drehen komplett durch und lieben es. Kaum hab ich die Bürste in der Hand nimmt es ihnen vor Freude komplett die Sicherungen. Aber was ich da rausbürste von der Menge ist abnormal. Ich habe Lucy gebürstet und hatte eine Menge von Haare wie wennst eine langhaarige Frau auf 3cm schneidest. Wirklich unfassbar. Ist das bei euren Pfeifen auch so???? Ich würde es verstehen wenn ich die 1x im Monat bürste aber wie gesagt mache das alle 3,4 Tage!? Hier genauso, meine liebt die Bürste so sehr das sie mit den Pfoten die Bürste fixiert damit sie sich mit dem Kopf daran reiben kann! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2024 DERALEX1 schrieb vor einer Stunde: Hier genauso, meine liebt die Bürste so sehr das sie mit den Pfoten die Bürste fixiert damit sie sich mit dem Kopf daran reiben kann! Was ist das für eine Bürste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. Oktober 2024 DERALEX1 schrieb vor 2 Stunden: lässt sich da die höhe verstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2024 Nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. Oktober 2024 DERALEX1 schrieb vor 1 Stunde: Nein! mich irritiert diese aufschrift: + o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2024 Iniesta schrieb vor 2 Stunden: mich irritiert diese aufschrift: + o Hab ich mir gedacht Damit fallen die Haare einfach aus der Bürste und man kann die entsorgen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2024 Die Pflanze hat angefangen! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 27. Oktober 2024 bianco verde schrieb vor 5 Stunden: Die Pflanze hat angefangen! Klar, immer dieses provokative Wachsen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. Oktober 2024 bianco verde schrieb vor 16 Stunden: Die Pflanze hat angefangen! Kads is herbivor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 27. Oktober 2024 Iniesta schrieb vor 21 Minuten: Kads is herbivor? Viele. Noch nie was von Katzengras gehört? Deswegen muss man aufpassen, dass keine Zimmerpflanzen rumstehen, die für sie giftig sein können ... gell, @bianco verde? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts