mazunte Ω Geschrieben 30. Juni 2024 firewhoman schrieb vor 5 Minuten: Ich miaue zumindest immer zurück ... sie schauen mich dann immer so an, wie der Prof in der Schule, wenn ich immer noch 30 grammatikalische Fehler in einem Satz mache. Aber wir können uns verständigen. --- 007 Kater Pauli ist vermutlich ein Agent der Bands zusammen gestellt hat ... Ohne Musi, geht nix - er liebt Rythm & Blues - bei Sade geht er in die Knie! ;-) --- Miezen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 30. Juni 2024 mazunte schrieb vor 2 Minuten: bei Sade geht er in die Knie! ;-) --- Das ginge ich bei der auch ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Juni 2024 firewhoman schrieb vor 2 Minuten: Das ginge ich bei der auch ... Ja, weil diese Frau quasi Tiefenentspannt ist & keine Furie, meine ich zu glauben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. Juni 2024 ooeveilchen schrieb vor 8 Stunden: Purrradise! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Juli 2024 Dodln 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 1. Juli 2024 mazunte schrieb vor 4 Minuten: Dodln Haha, das kriegen meine auch. Muss mal probieren, ihnen eine leere Schachtel hinstellen, ob sie reinkräulen ... aber wahrscheinlich schmeißen sie sie mir nach! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Juli 2024 firewhoman schrieb vor 11 Minuten: Haha, das kriegen meine auch. Muss mal probieren, ihnen eine leere Schachtel hinstellen, ob sie reinkräulen ... aber wahrscheinlich schmeißen sie sie mir nach! Unser Kater tut halt manches mal nur gerne Safti schlecken der Sir. Einteilung auf den Tag? Wos is des!? Bin sehr froh dass er eben auch Trockenfutter mag und echt viel Wasser trinkt! Eh schon mal erwähnt glaube ich, wennst auf Klo gehst, geht er mit - Duoschiss oder Pinkeln völlig wurscht - sehr sozial der Herr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. Juli 2024 firewhoman schrieb vor 9 Stunden: Haha, das kriegen meine auch. Muss mal probieren, ihnen eine leere Schachtel hinstellen, ob sie reinkräulen ... aber wahrscheinlich schmeißen sie sie mir nach! was hat's eigentlich damit auf sich wenn die katze an 1 schachtel karton herumnagt? ist das normales verhalten? katzen-adhs? protest? langeweile? pinky hatte das 1 zeit lang ganz gern gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 2. Juli 2024 Iniesta schrieb vor 5 Stunden: was hat's eigentlich damit auf sich wenn die katze an 1 schachtel karton herumnagt? ist das normales verhalten? katzen-adhs? protest? langeweile? pinky hatte das 1 zeit lang ganz gern gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Juli 2024 klick* 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 3. Juli 2024 Neue Mitbewohnerin heute eingezogen: 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 3. Juli 2024 Phalanx schrieb vor 4 Stunden: Neue Mitbewohnerin heute eingezogen: Du kannst es ja doch! Postings schreiben, die ein Like verdient haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Juli 2024 Phalanx schrieb vor 10 Stunden: Neue Mitbewohnerin heute eingezogen: Pippi Pap Ur süß und demnächst Admin am PC. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2024 Phalanx schrieb vor 21 Stunden: Neue Mitbewohnerin heute eingezogen: Mein Gott ist die süß. Name? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 4. Juli 2024 Phalanx schrieb vor 22 Stunden: Neue Mitbewohnerin heute eingezogen: Schaut so richtig flauschig aus, will man einfach knuddeln 😁 😻 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts