firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. Februar 2024 Mal wieder was zum Schmunzeln (und Wiedererkennen) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Februar 2024 ^ Ihm ist es offensichtlich zuviel gwordn! Umstieg auf Nager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. Februar 2024 Meerschweindln? Wasserschweindln? Capybara? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Februar 2024 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 10 Minuten: Meerschweindln? Wasserschweindln? Capybara? Da müss ma den Renne aka. @Iniesta bemühen. bearbeitet 25. Februar 2024 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Februar 2024 Bin fix und fertig ... pfhh; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 26. Februar 2024 mazunte schrieb vor 1 Stunde: Bin fix und fertig ... pfhh; Bei dem Frauli, kein Wunder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Februar 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 3. März 2024 Letzte Nacht will ich ins Bett gehen ... liegt da auf dem Pyjama ein kleines, totes Häschen. Danke, liebe Katze, welche es auch war ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. März 2024 firewhoman schrieb vor 14 Minuten: Letzte Nacht will ich ins Bett gehen ... liegt da auf dem Pyjama ein kleines, totes Häschen. Danke, liebe Katze, welche es auch war ... Betthupferl Freundchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 3. März 2024 mazunte schrieb vor 18 Minuten: Betthupferl Freundchen. Aber wenn wir jetzt deswegen keine Ostereier kriegen, dann ...! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. März 2024 firewhoman schrieb vor 34 Minuten: Letzte Nacht will ich ins Bett gehen ... liegt da auf dem Pyjama ein kleines, totes Häschen. Danke, liebe Katze, welche es auch war ... sie liebt dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 3. März 2024 Der Hase ist dann übrigens gleich aus dem Fenster gehupft. Iniesta schrieb Gerade eben: sie liebt dich. Warum dann nur eine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. März 2024 firewhoman schrieb vor 8 Minuten: Aber wenn wir jetzt deswegen keine Ostereier kriegen, dann ...! Jössas des auch noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. März 2024 firewhoman schrieb vor 15 Minuten: Der Hase ist dann übrigens gleich aus dem Fenster gehupft. Warum dann nur eine? doch nicht tot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 3. März 2024 Iniesta schrieb vor 1 Minute: doch nicht tot? Doch. Ich hab nachgeholfen. Glaubst, den will ich als Kuscheltier in meinem Bett behalten, oder was? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts