mazunte Ω Geschrieben 7. Februar 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 7. Februar 2024 "Vielen Dank für die Blumen ..." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Februar 2024 Meine Haube - jetzt. Und die linke Pfote, wurde nach einem Absturz übrigens in Stegersbach 'renoviert' der Herr @Iniesta. Bei so einem gschissenen Wetter, spührt er die halt auch. Nass - Kaltes Wetter ist auch für Miezen nix. Der Kerl ist im April 15. Lenzen; Jetzt ist es soweit, dass man mit auf's Häusl geht, egal was für eine Uhrzeit. Überall dabei - anbei, man könnte nämlich etwas versäumen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 16. Februar 2024 https://youtu.be/gSp-PKbJIiM?si=s6Ln2AX0iBjXcn7d ... wer traut sich, das seiner Katze am Fernseher vorzuspielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Februar 2024 bobby the cat schrieb vor 5 Minuten: https://youtu.be/gSp-PKbJIiM?si=s6Ln2AX0iBjXcn7d ... wer traut sich, das seiner Katze am Fernseher vorzuspielen? Vorab erstmal den Fernseher fixieren! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. Februar 2024 Neuartige Tischdeko ... bobby the cat schrieb am 16.2.2024 um 17:58 : https://youtu.be/gSp-PKbJIiM?si=s6Ln2AX0iBjXcn7d ... wer traut sich, das seiner Katze am Fernseher vorzuspielen? Hab es (am Laptop) gemacht ... Danke, kein Interesse. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Februar 2024 firewhoman schrieb vor einer Stunde: Neuartige Tischdeko ... Hab es (am Laptop) gemacht ... Danke, kein Interesse. Fettes Brot; Wenn die Schneuzfetzn Packung leer ist, liegt Sie dort drinnen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. Februar 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2024 @mazunte reicht das? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Februar 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: @mazunte reicht das? Ähm ja, könnte man unter einem Katzen-Tattoo einordnen. Er & Sie will Dir fressen ... Kann ich eindeutig an den Schriftzeichen fest machen; Also Obacht, ned dassd mir den Notarzt brauchst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2024 mazunte schrieb vor 21 Minuten: Ähm ja, könnte man unter einem Katzen-Tattoo einordnen. Er & Sie will Dir fressen ... Kann ich eindeutig an den Schriftzeichen fest machen; Also Obacht, ned dassd mir den Notarzt brauchst! Wollte einfach nur eine gewaschene Decke zusammen legen. Das triggert die beiden irgendwie immer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Februar 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Wollte einfach nur eine gewaschene Decke zusammen legen. Das triggert die beiden irgendwie immer. Mit Decken habens es einfach, da sind sie alle gleich --> MEINS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. Februar 2024 Hab wieder Kitties-Wallpaper generiert. :-3 Felines Alien-Empfangskomittee: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 23. Februar 2024 ... und ich hab jetzt Augenkrebs. Spoiler Cute! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. Februar 2024 firewhoman schrieb vor 5 Stunden: ... und ich hab jetzt Augenkrebs. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Cute! A small step for a cat, a giant leap for catkind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts