firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 5. Februar 2024 mazunte schrieb vor 1 Stunde: --- "Was macht er"? Er geht zum Kühlschrank!? Er greift doch wohl nicht "zu unserem" Schinken?? --- Zwecks der Erziehung kümmern sich eh Deine Miezen um Dich Es. Nicht Er. Sonst ganz richtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2024 Kreaturen... https://ooe.orf.at/stories/3243585/ 😭 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. Februar 2024 arme miez. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 5. Februar 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. Februar 2024 firewhoman schrieb vor 7 Stunden: Es. Nicht Er. Sonst ganz richtig. HMF schrieb vor 7 Stunden: Kreaturen... https://ooe.orf.at/stories/3243585/ 😭 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 6. Februar 2024 mal wieder was von unseren beiden geschwister: beim essen auspacken immer dabei wer erkennt das mädi und den buben? so herzig wie beide jede nacht bei uns im bett verbringen beim training helfen sie auch immer gerne mit 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. Februar 2024 BDN schrieb vor 4 Stunden: mal wieder was von unseren beiden geschwister: beim essen auspacken immer dabei wer erkennt das mädi und den buben? so herzig wie beide jede nacht bei uns im bett verbringen beim training helfen sie auch immer gerne mit Werde groß und stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2024 Dieser Kater ist so ein Süssbär geworden. Frag mich immer warum Freddy soviel pupst und Lucy gar nicht. Das dürfte aber so ein Männer/Frauen-Ding sein.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. Februar 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Dieser Kater ist so ein Süssbär geworden. Frag mich immer warum Freddy soviel pupst und Lucy gar nicht. Das dürfte aber so ein Männer/Frauen-Ding sein.... Was meinst mit *Pupsen* - Schaaserl lassen etwa? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2024 mazunte schrieb vor 15 Minuten: Was meinst mit *Pupsen* - Schaaserl lassen etwa? Si senior 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. Februar 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 44 Minuten: Dieser Kater ist so ein Süssbär geworden. Frag mich immer warum Freddy soviel pupst und Lucy gar nicht. Das dürfte aber so ein Männer/Frauen-Ding sein.... hatte meiner auch, von anfang an. ggf. verträgt er irgendwas nicht. meiner hatte mit zunehmenden alter immer stärkere darmprobleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Februar 2024 BDN schrieb vor 10 Stunden: mal wieder was von unseren beiden geschwister: beim essen auspacken immer dabei wer erkennt das mädi und den buben? so herzig wie beide jede nacht bei uns im bett verbringen beim training helfen sie auch immer gerne mit Eh herzig. Nur die ganzen Haare…. Geht gar nicht, und schon gar nicht im Bett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2024 (bearbeitet) Iniesta schrieb vor 7 Minuten: hatte meiner auch, von anfang an. ggf. verträgt er irgendwas nicht. meiner hatte mit zunehmenden alter immer stärkere darmprobleme. Er hat ganz normalen Stuhlgang, Futter isst er gerne. Denke eher keine Probleme. Bei meinen Söhnen pupst einer auch mehr als der andere, tue das als normal ab. Caspar01 schrieb vor 5 Minuten: Eh herzig. Nur die ganzen Haare…. Geht gar nicht, und schon gar nicht im Bett Ich sauge meine Wohnung (nur 55qm), 5x am Tag. Diese Haare sind ein Werk vom Teufel. Meine Nachbarn müssten mich normal hassen. bearbeitet 6. Februar 2024 von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2024 Pfoti halten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Februar 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 6 Stunden: Pfoti halten Zwischen den Zehen, hats der Kater als er noch jünger war nicht so wollen. Heute allerdings mag er das recht gerne, genauso wie Bauchi kraulen. Deine Hände haben definitiv zu wenig Kratzer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts