mazunte Ω Geschrieben 18. Dezember 2023 Diese Lichtgeschwindigkeit² wie @firewhoman erwähnte, haben diese Popscherln nun auch geschnallt. Die denken ned, sie sind ... neben Dir diese Dings* --- DuUUU ich hab Dich ure LEIB! Da kommst mir ned aus ... So Freundchen, jetzt lernen wir mal unsere Sprache(n). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Dezember 2023 habe keine zeit ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. Dezember 2023 Hab dich sooo lieb! Wenn ich mal viel Geld hab ... Kennen wir alle, oder? Und noch was Weihnachtliches: 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 22. Dezember 2023 Schenkt ihr eh euren Gadsen etwas zu Weihnachten? 😺 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 22. Dezember 2023 dialsquare schrieb vor 37 Minuten: Schenkt ihr eh euren Gadsen etwas zu Weihnachten? 😺 Einen ganzen großen Baum zum Spielen, ist das nichts? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 22. Dezember 2023 firewhoman schrieb vor 14 Minuten: Einen ganzen großen Baum zum Spielen, ist das nichts? Ich werd ihnen zusätzlich noch ein überteuertes Leckerli besorgen 😺 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 22. Dezember 2023 dialsquare schrieb vor 2 Minuten: Ich werd ihnen zusätzlich noch ein überteuertes Leckerli besorgen 😺 Vergiss es. Ich hab es mal mit Adventkalendern probiert - net mal ignoriert worden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2023 (bearbeitet) So, muss die zwei Raunzer jetzt leider 2 Tage alleine lassen. Werde sie vermissen. Die Nachbarin kommt regelmäßig und morgen kommen auch die Eltern für länger zum spielen und kuscheln. Weihnachtsgeschenke: - je gutes Essen vom Fressnapf (hab es schon eingepackt und weiß die Marke nicht mehr, die Schale hat 3 EUR pro Nase gekostet sollte also lecker sein (Edit: Real Nature Wilderness Kitten) - Kratzbrett - als Highlight ein Zappelfisch Freu mich schon drauf wenn sie es auspacken. bearbeitet 22. Dezember 2023 von bw_sektionsbg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 22. Dezember 2023 https://oe1.orf.at/player/20231222/743324 Von der Savanne aufs Sofa! 😸 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2023 firewhoman schrieb vor 34 Minuten: Vergiss es. Ich hab es mal mit Adventkalendern probiert - net mal ignoriert worden! Haben meine brav jeden Tag gefuttert die Leckerlis aus dem Adventkalender. Ab ca Tag 10 sind sie auch in der Früh davor gesessen und haben gewartet bis ich das Fenster aufmache. Sie sind gar nicht so doof wie sie sich manchmal geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 22. Dezember 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 20 Minuten: Haben meine brav jeden Tag gefuttert die Leckerlis aus dem Adventkalender. Ab ca Tag 10 sind sie auch in der Früh davor gesessen und haben gewartet bis ich das Fenster aufmache. Sie sind gar nicht so doof wie sie sich manchmal geben. Das Fressi haben meine verschmäht, hat sie sowas von überhaupt net interessiert. Nur das Halstuch, das im 24. drin war, hat sich eine umbinden lassen. Weihnachtsgadse! Wenn schon Leckerlis, dann müsste ich sie mit Dreamies füttern, darauf sind beide ganz wild. Butter geht aber auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 23. Dezember 2023 Auf Herrlis Weihnachtspulli schläft sich's einfach am besten! 🎄😁 Spoiler Sie ist aber eh schon herunten ... Ich bin in die Küche gegangen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2023 bw_sektionsbg schrieb am 22.12.2023 um 09:08 : - als Highlight ein Zappelfisch Der kann nichts, hatte den auf Amazon schlecht bewertet, darauf hin wurde ich vom Versender gebeten meine Bewertung zu überdenken, 30 Euro haben mich schließlich zum Umdenken bewogen, den Motor habe ich ausgebaut und zweckentfremdet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 23. Dezember 2023 DERALEX1 schrieb vor 16 Minuten: den Motor habe ich ausgebaut und zweckentfremdet Will ich wissen, wofür? ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2023 firewhoman schrieb vor 9 Minuten: Will ich wissen, wofür? ... Modellbau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts