Recommended Posts

Diese Lichtgeschwindigkeit² wie @firewhoman erwähnte, haben diese Popscherln nun auch geschnallt. Die denken ned, sie sind ... neben Dir diese Dings* :love:
---
DuUUU ich hab Dich ure LEIB! Dajojo.jpeg.9fde24eab8877f2ae45a2ca1371a2f13.jpeg kommst mir ned aus ... So Freundchen, jetzt lernen wir mal unsere Sprache(n).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
dialsquare schrieb vor 37 Minuten:

Schenkt ihr eh euren Gadsen etwas zu Weihnachten? 😺

Einen ganzen großen Baum zum Spielen, ist das nichts?

Screenshot_20231209-195446~2.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dialsquare schrieb vor 2 Minuten:

Ich werd ihnen zusätzlich noch ein überteuertes Leckerli besorgen :D 😺

Vergiss es. Ich hab es mal mit Adventkalendern probiert - net mal ignoriert worden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So, muss die zwei Raunzer jetzt leider 2 Tage alleine lassen. Werde sie vermissen. Die Nachbarin kommt regelmäßig und morgen kommen auch die Eltern für länger zum spielen und kuscheln.

Weihnachtsgeschenke:

- je gutes Essen vom Fressnapf (hab es schon eingepackt und weiß die Marke nicht mehr, die Schale hat 3 EUR pro Nase gekostet sollte also lecker sein (Edit: Real Nature Wilderness Kitten)

- Kratzbrett

- als Highlight ein Zappelfisch

Freu mich schon drauf wenn sie es auspacken.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
firewhoman schrieb vor 34 Minuten:

Vergiss es. Ich hab es mal mit Adventkalendern probiert - net mal ignoriert worden!

Haben meine brav jeden Tag gefuttert die Leckerlis aus dem Adventkalender. Ab ca Tag 10 sind sie auch in der Früh davor gesessen und haben gewartet bis ich das Fenster aufmache. Sie sind gar nicht so doof wie sie sich manchmal geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bw_sektionsbg schrieb vor 20 Minuten:

Haben meine brav jeden Tag gefuttert die Leckerlis aus dem Adventkalender. Ab ca Tag 10 sind sie auch in der Früh davor gesessen und haben gewartet bis ich das Fenster aufmache. Sie sind gar nicht so doof wie sie sich manchmal geben.

Das Fressi haben meine verschmäht, hat sie sowas von überhaupt net interessiert.
Nur das Halstuch, das im 24. drin war, hat sich eine umbinden lassen. Weihnachtsgadse!

Wenn schon Leckerlis, dann müsste ich sie mit Dreamies füttern, darauf sind beide ganz wild. Butter geht aber auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Herrlis Weihnachtspulli schläft sich's einfach am besten! 🎄😁IMG_20231223_131550.jpg

Spoiler

Sie ist aber eh schon herunten ... Ich bin in die Küche gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb am 22.12.2023 um 09:08 :

- als Highlight ein Zappelfisch

Der kann nichts, hatte den auf Amazon schlecht bewertet, darauf hin wurde ich vom Versender gebeten meine Bewertung zu überdenken, 30 Euro haben mich schließlich zum Umdenken bewogen, den Motor habe ich ausgebaut und zweckentfremdet :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag