DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2022 https://nypost-com.translate.goog/2022/01/03/why-cats-are-cozying-up-to-elon-musks-starlink-satellites/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=op 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Januar 2022 DERALEX1 schrieb vor 32 Minuten: https://nypost-com.translate.goog/2022/01/03/why-cats-are-cozying-up-to-elon-musks-starlink-satellites/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=op Typisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 28. Januar 2022 Ja ... angenommen, man würde jetzt noch eine Schachtel auch drauf stellen ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Januar 2022 firewhoman schrieb vor 2 Stunden: Ja ... angenommen, man würde jetzt noch eine Schachtel auch drauf stellen ... Das wäre dem da egal. Die sitzen auf dem Präsentierteller! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 28. Januar 2022 mazunte schrieb Gerade eben: Das wäre dem da egal. Die sitzen auf dem Präsentierteller! "Du bist ein Krapfen ... du bist ein Krapfen ..." Da werden Erinnerungen wach! "Er ist schnell, das muss man ihm lassen." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Januar 2022 firewhoman schrieb Gerade eben: "Du bist ein Krapfen ... du bist ein Krapfen ..." Da werden Erinnerungen wach! "Er ist schnell, das muss man ihm lassen." Wusste ich gar nimma. Muss ich wieder mal schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 28. Januar 2022 mazunte schrieb Gerade eben: Wusste ich gar nimma. Muss ich wieder mal schauen Na, was glaubst du, was er Lucky da einsuggerieren will ...? Das ist doch ein Klassiker! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Januar 2022 So habe ich das auch noch nicht gesehen > "Haushaltsschädlinge" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Januar 2022 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 29. Januar 2022 mazunte schrieb vor 2 Stunden: Ich kenn das mit anderem Text: "Kann man es essen?" "Erst wenn es tot ist." "Ist es tot?" "Noch nicht. Es schläft nur." 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Januar 2022 firewhoman schrieb vor 7 Stunden: Ich kenn das mit anderem Text: "Kann man es essen?" "Erst wenn es tot ist." "Ist es tot?" "Noch nicht. Es schläft nur." Ja genau, das kenn ich eh auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2022 wo ist sie? Damit alle Spaß haben, die Antwort bitte via Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 30. Januar 2022 Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde: wo ist sie? Damit alle Spaß haben, die Antwort bitte via Spoiler Spoiler Hinten links in der Ecke, unter dem Sessel mit den Polstern drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. Januar 2022 Patrax Jesus schrieb vor 1 Stunde: wo ist sie? Damit alle Spaß haben, die Antwort bitte via Spoiler Spoiler unterm bett und mmn auch auf dem polster beim fenster. die einrichtung is ja voll schiach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Januar 2022 firewhoman schrieb vor einer Stunde: Inhalt unsichtbar machen Hinten links in der Ecke, unter dem Sessel mit den Polstern drauf Nö Spoiler Bettkante links unten schaut sie raus die Maus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts