Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 29. April 2021 firewhoman schrieb vor 20 Minuten: Nein. Er wusste es nicht. Aber auch das andere ist mir wohlbekannt. Katze ist am Verhungern - Katze schreit mich an - Katze läuft voraus zum Futterplatz - ich ächzend hinterher, mache Futterbeutel auf, leere gleich den ganzen in den Napf, weil wenn sie sooo Hunger hat ... Katze dreht sich verächtlich weg - "Naa, DES friß i NET!" Unsere entscheiden sich ja auch nach 3 Wochen plötzlich um, und ihr Lieblingsfutter ist auf einmal ungenießbar...... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. April 2021 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 23 Minuten: Nein. Er wusste es nicht. Aber auch das andere ist mir wohlbekannt. Katze ist am Verhungern - Katze schreit mich an - Katze läuft voraus zum Futterplatz - ich ächzend hinterher, mache Futterbeutel auf, leere gleich den ganzen in den Napf, weil wenn sie sooo Hunger hat ... Katze dreht sich verächtlich weg - "Naa, DES friß i NET!" Blindman schrieb vor 1 Minute: Unsere entscheiden sich ja auch nach 3 Wochen plötzlich um, und ihr Lieblingsfutter ist auf einmal ungenießbar...... Selber schuld, wenn ihr ihnen kulinarischen Müll serviert. bearbeitet 29. April 2021 von pironi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 29. April 2021 pironi schrieb vor 2 Stunden: Selber schuld, wenn ihr ihnen kulinarischen Müll serviert. Katzen würden wahrscheinlich sogar Gordon Ramsey mehr Sterne nehmen als geben... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. April 2021 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 29. April 2021 A propos ... Ich heute am frühen Abend mit Freundin im Bett. Grad so richtig am warm werden, auf einmal steigt uns beiden ein süßliches Rüchlein in die Nase. Mal alle Polster und Decken aufgenommen und ausgeschüttelt ... liegt unter dem Polster auf der "Beifahrerseite" eine tote Maus. Schon richtig gut durch. Wir haben uns dann auf die Wohnzimmervouch verzogen, die war mäusefrei ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. April 2021 firewhoman schrieb vor 2 Stunden: A propos ... Ich heute am frühen Abend mit Freundin im Bett. Grad so richtig am warm werden, auf einmal steigt uns beiden ein süßliches Rüchlein in die Nase. Mal alle Polster und Decken aufgenommen und ausgeschüttelt ... liegt unter dem Polster auf der "Beifahrerseite" eine tote Maus. Schon richtig gut durch. Wir haben uns dann auf die Wohnzimmervouch verzogen, die war mäusefrei ... betrachte es als 1 warnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 29. April 2021 Nicht die erste ... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. April 2021 Die Maus war 1 russischer Geschäftspartner deiner Katze ... schlechte Gesundheit, plötzlich war Maus tot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. April 2021 (bearbeitet) That's Shorty bearbeitet 30. April 2021 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 30. April 2021 Der Brexit wurde offenbar auch von Gadsen erfunden ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. April 2021 Iniesta schrieb vor 13 Stunden: Die Maus war 1 russischer Geschäftspartner deiner Katze ... schlechte Gesundheit, plötzlich war Maus tot. Bitte gwöhnt Dir den Scheiß mit 1 endlich ab! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. April 2021 mazunte schrieb vor 39 Minuten: Bitte gwöhnt Dir den Scheiß mit 1 endlich ab! Da hilft nix. Der is so deppad. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. April 2021 (bearbeitet) pironi schrieb vor 3 Minuten: Da hilft nix. Der is so deppad. Guad wenn er ned aufhört geht er halt auf ignore. bearbeitet 30. April 2021 von mazunte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. April 2021 mazunte schrieb vor 1 Minute: Guad wenn er ned aufhört geht er halt auf ignore. Als Mod kannst du ihn ned auf ignore setzen, befürchte ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. April 2021 mazunte schrieb vor 10 Stunden: That's Shorty Tua weida, du Trampl, sonst soach i da auf die Schuach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts