SK Vorwärts Steyr : Sc Marchtrenk


Recommended Posts

Leistungsträger

So spielt der Meister! Ein wirklich tolles Spiel (geiler Kampfgeist)! Sehr schnelle erste Halbzeit, das 1:0 musse einfach fallen. Gratulation an die Mannschaft. Demir Burak wird zwar keine Kopfbaltore schießen (dürfte um die Frisur fürchten), dafür werden wir aber mit den Füßen noch viel Freude haben mit ihm. Sensationeller Support auf der Süd - Hochachtung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

1:0 SKV, ohne versaute chancen (und unterschlagenen elfmeter), mit ca. 4:0

sehr amüsanter (und guter) gästetormann, musste leider wegen torraub (tolle parade 50 m vorm tor) in der 92. vom feld!

guter SKV fußball v.a. 2. HZ (super schöni und kurza!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ein herrlicher Fußballnachmittag, eine so was von überlegene Vorwärtsmannschaft.

Einziger Wermutstropfen wieder einmal die Torausbeute.

Mit dieser Überlegenheit und den Chancen der letzten drei Partien müsste man schon in der Red Zac Liga sein.

Für mich heute man of the match: SCHÖNBERGER, gleich danach Kurzböck.

Und man hat gesehen, wie wichtig der Stromberger ist; der ruhende Pol, absolut Ballsicher und DER Verteiler im Mittelfeld.

Für mich heute negativ: Die "FANS" welche "Jany raus" skandieren. :nope:

Wie dämlich seid ihr eigentlich :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: ?

Habt ihr vergessen, welche Partien er schon für uns gespielt hat.

Und nur, weil er z.Zt. einen Hänger hat, "Jany raus" zu rufen, zeigt von sehr mangeldem Verständnis. Glaubt ihr, dass ihn das aufbaut???

Überlegt bitte in Zukunft was ihr schreit.

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

SKV ist 2.!!!

leider!!!!!!

schwertber:WK 1:2

SVS:asten 2:0

sorry, is aber so :-(

mich kotz das auch total an mit der lieben unzufriedenheit, da zela spielt 3 spiele einen topfen und muss weg oder bringt's nimma, da riepl is schlecht, der stromberger war mies und jetzt isser aufeinmal soooo wichtig, weil er in form ist?

übrigens hat uns der max heute die drei punkte gerettet, find ich, da wird dann erst wieder beim nächsten patzter gesempert.

samma doch froh, dass immer ein paar in form sind, bei allen wird's das wohl eh nie geben (brandl war im herbst naja, jetzt isser die bombe)

aber der fußball is ja auh dazu da, seinen privatmist loszuwerden :augenbrauen:

bearbeitet von rotblock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Schönes spiel mit einigen schweren fehlern die auch leicht zu einem oder mehr gegentoren führen hätten können. ABER was mir unverständlich wie diese Mannschaft am 4. Platz sein kann die hatten häufig 3 freie spieler vor unserem Tor und keiner spielt die an.

Den grössten Unterhaltungswert hatte der gästekeeper, optisch ein Fleischer

170 gross 100 kg Schmalzfresse eben hatte mehr spass als er rot sah als beim 1:0 :hää?deppat?:

PS: Ich hätte den Zela heute nach halbzeit getauscht aber ob das sein ego verkraftet hätte?

bearbeitet von meinereiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also eigentlich habe ich mir heute von marchtrenk mehr gegenwehr erwartet! bis auf die chance, die der max rausgholt hat, hatten sie quasi nix zwingendes! ich glaub da kann man der abwehr einmal ein kompliment aussprechen und auch dem mittelf, die heute den gegener sehr früh gestört hat und daher konnte marchtrenk kein spiel aufziehn!

das problem im mittelfeld bei uns ist glaube ich, dass der brandl und da jany das spiel machen wollen und sich daher oft selbst den raum unnötig eng machen! ich würde mir auch wünschen das öfters über die flügel gespielt wird, denn im 1:1 sind da schöni udn kurzböck auf da rechten sehr stark! auf der rechten seite gibts leider ein wenig ein vakuum! eigentlich spielt da schocko sehr gute partien auf der flanke nur bekommt er zu kurze einsätze! bei aller euphorie um den burak demir! heute hat er mich nicht überzeugt und wurde richtigerweise ausgetauscht! bis auf sein tor hat er nicht wirklich viele bälle gesehen! obwohl der zela heute keins geschossen hat, ist er vorne immer anspielbar, kann sich den ball stoppen und verteilt die bälle auch sehr gut! er braucht nunmal gute flanken und ein spiel über die flügel damit sein spiel voll aufgeht!

generell muss man leider sagen, dass die leute im sturm sehr bemüht sind aber wirklich viele sitzer auslassen und ich hoffe dass auf der position etwas geschieht, denn wir brauchen einen schnell mann vorne der die chancen auch rein macht!

aber im großen und ganzen war es eine gute leisterung der mannschaft und wir haben eine der erfolgreichsten mannschaften im frühjahr keine chance gelassen! nächste runde muss sierning nach marchtrenk und da müssen sie erst mal gewinnen! weißkirchen wird wohl gegen baumgartenberg keine probleme haben! hoffe dass die meisterschaft vorm spiel gegen weißkirchen gewonnen werden kann, weil ich da leider aufn novarock bin! also jungs aufgehts1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Der Tormann war wirklich lustig, hat zu einem unterhaltsamen Nachmittag beigetragen. Aber : ganz dicht ist der nicht :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Den grössten Unterhaltungswert hatte der gästekeeper, optisch ein Fleischer

170 gross 100 kg Schmalzfresse eben hatte mehr spass als er rot sah als beim 1:0

Ich denk jetzt schon seit dem Spielende über den Tormann nach. Was war bitte mit dem los?

These 1: Der Typ war durch unsere Chants so aufgestachelt, daß der durch einen

Adrenalinrausch nicht mehr bei Sinnen war.

These 2: Zwar etwas wage......aber er wollte uns helfen, damit seine Vorderleute

kein Tor mehr schiessen. (Warum hat der bei so was zwei Minuten

reklamiert?)

These 3: Dieser Metzger hatte in den Handschuhen einen doppelten Boden

der mit Koks (damit meine ich keine Kohlen) gefüllt war, und hat sich

die ganze Überdosis unbemerkt, mit einmal schnupfen eingezogen!

These 4: Der Mann ist irgendwann im Laufe des Spiel mit voller Wucht gegen den

Torpfosten geknallt und hatte einen unbemerkten Gehirnaustritt!

Das Match ansich hat mir auf Grund der Chancenverwertung wieder 5 Jahre meines Lebens gekostet. Wäre ich in Amerika würde ich unsere Spieler verklagen :) !

Burak hat bewiesen, daß er in die Standardformation gehört. Jany findet nicht aus der Krise. Brandl gewohnt stark, aber irgendwie immer ein wenig überhastet. Lichti verrichtet wichtige Arbeit, durch die man aber nicht unbedingt ins Rampenlich kommt. Alles in allem kann man heute zufrieden sein. Der Vorwärtsgeist war heute wieder zu spüren.........BRAVO Jungs weiter so!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Aber eines muss mann dem Fleischermeister aus Marchtrenk lassen 82 minuten war er der beste mann der Marchtrenker Mannschaft.

Kann es immer noch nicht fassen das die 4. sind.

Was wohl unser Schwerberger freund zu berichten hat wenn er sich wieder hierher verirrt.

Was macht der keeper ausserhalb des 16ers und auch bei der mittellinie? *dumm* oder :ziegenhirte: oder einfach :suicide:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.