Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. April 2016 Darf er dann, wenn wir gegen Sturm im Cupfinale spielen, auch posten? Oder gibt es im ASB eine Konkurrenzklausel? Der Kreissl postet hier ? Da weißt Du mehr als ich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowblue1894 Anfänger Geschrieben 19. April 2016 Abseits.at über ex-legionäre: http://abseits.at/fusball-in-osterreich/sonstiges/was-wurde-aus-den-gastarbeitern-20-first-vienna-fc/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. April 2016 Abseits.at über ex-legionäre: http://abseits.at/fusball-in-osterreich/sonstiges/was-wurde-aus-den-gastarbeitern-20-first-vienna-fc/ Wie schelllebig alles ist, grad noch da, schon wieder weg. Für den Stürmer 2.0 Verdes hab ich sogar gespendet, auch ein Leibchen ziert meine Sammlung. Dann schießt der 0 Tore, ich spend nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 19. April 2016 War so auch lustig . Nicht gleich das Kind mit dem Bade ausschütten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broti Stammspieler Geschrieben 19. April 2016 Fehlt da nicht noch der Chilene? keine Ahnung mehr wie der hieß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 19. April 2016 Alvaro del Moral hat sich bei uns das Kreuzband gerissen, schlecht recherchiert....abseits eben sonst sehr interessant Chilene? Joan Henriquez Wirklich war, den hatte ich schon gecancelt! Chapeau BROTI https://www.facebook.com/FirstViennaFC/posts/146880805489794 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowblue1894 Anfänger Geschrieben 19. April 2016 (bearbeitet) Fehlt da nicht noch der Chilene? keine Ahnung mehr wie der hieß! Da fehlen noch viele.. https://en.m.wikipedia.org/wiki/Eldar_Topić bearbeitet 19. April 2016 von yellowblue1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 19. April 2016 Fehlt da nicht noch der Chilene? keine Ahnung mehr wie der hieß! joan "hansi" henriquez. hätte das zeug zum publikumsliebling gehabt, war allerdings von langwierigen verletzungen geplagt und kam deshalb (leider) kaum zum einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
submarine Weltklassekicker Geschrieben 19. April 2016 joan "hansi" henriquez. hätte das zeug zum publikumsliebling gehabt, war allerdings von langwierigen verletzungen geplagt und kam deshalb (leider) kaum zum einsatz. Hatte der nicht bandscheiben probleme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. April 2016 War so auch lustig . Nicht gleich das Kind mit dem Bade ausschütten. Nein, da bin ich nachtragend, ich mein, kein Tor ist eindeutig zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 20. April 2016 Nein, da bin ich nachtragend, ich mein, kein Tor ist eindeutig zu wenig. wenn ich mich richtig erinnere, kam nacho verdes keine 100 minuten im meisterschaftsbetrieb zum einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 20. April 2016 Grad den Newsletter vom Ballesterer erhalten: Richard Niederbacher, auch mal kurz Viennaspieler, ist morgen auf dem Podium des Klubs 2x11 zu Gast. http://www.club2x11.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 20. April 2016 wenn ich mich richtig erinnere, kam nacho verdes keine 100 minuten im meisterschaftsbetrieb zum einsatz. bin ich ziemlich daneben gelegen. er kam zu fünf mal so vielen einsatzminuten: gespendet habe ich damals auch (top-spender war - so glaube ich - hunzi). wird mich nicht davon abhalten, bei nächster derartiger gelegenheit wieder zu spenden. es liegt in der natur dieses sports, dass nicht alle transfers einschlagen - zumal unsere decke damals recht niedrig war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. April 2016 bin ich ziemlich daneben gelegen. er kam zu fünf mal so vielen einsatzminuten: gespendet habe ich damals auch (top-spender war - so glaube ich - hunzi). wird mich nicht davon abhalten, bei nächster derartiger gelegenheit wieder zu spenden. es liegt in der natur dieses sports, dass nicht alle transfers einschlagen - zumal unsere decke damals recht niedrig war. nicht mal mehr den Funken einer Erinnerung das der jemals bei der Vienna war ... *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 20. April 2016 Hatte im erstem Heimspiel einige gute Chancen, leider kein Tor und 1:2 verloren. Danach hat er, imho, mehr und mehr abgebaut (war auch verletzt glaube ich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts