Mannschaft 2007/08


Recommended Posts

ASB-Legende

Was man so im tipp3 video gesehen hat ein sehr sympatischer Kerl und er hat die Hälfte aller Stadlauer Tore erzielt.

Hoffe für ihn dass er sich auch in der RLO durchsetzt und den Amas weiterhilft.

Stimmt es dass Drazan letztes Jahr bei der U19 gespielt hat und dieses Jahr bei den Amas spielen soll?

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Stimmt es dass Drazan letztes Jahr bei der U19 gespielt hat und dieses Jahr bei den Amas spielen soll?

jop stimmt genau

und auch in die erste soll er heuer reinschnuppern (für die er ja dann letztendlich geholt wurde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Frank Christopher (FC Stadlau)

Zeiner Helmut (SC Ritzing)

Von Frank erwarte ich mir einiges, der hat in der Wienerliga alles kaputt geschossen. Zeiner hat in dieser Saison jede Partie absolviert, ich kenne ihn leider kaum (1-2 gesehen), kann mir jemand Genaueres zu ihm sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

zeiner war schon mal bei uns (wenn ich mich recht erinnre in der saison wo wir in neudorf gespielt haben (also meistersaison 05/06)). glaub, wenn ich mich recht erinnere war er in der rechten abwehr/rechtes mittelfeld und erinnert ein bisschen an andi dober. hoffentlich hab ich ihn jetzt nicht verwechselt, aber helmut zeiner war definitv schon mal bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
zeiner war schon mal bei uns (wenn ich mich recht erinnre in der saison wo wir in neudorf gespielt haben (also meistersaison 05/06)). glaub, wenn ich mich recht erinnere war er in der rechten abwehr/rechtes mittelfeld und erinnert ein bisschen an andi dober. hoffentlich hab ich ihn jetzt nicht verwechselt, aber helmut zeiner war definitv schon mal bei uns.

Ich weiß, der dürfte ausgeliehen gewesen sein und hat (zumindest statistisch) ein starkes Jahr in Ritzing gehabt. Deswegen auch meine Frage, vielleicht wird aus dem was... 2005/06 hat er 17 Mal für uns gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

aktualisierung:

zugänge:

sargon duran (vienna)

peter neidhart (wr. sportklub)

helmut zeiner (ritzing)

christopher frank (stadlau)

abgänge:

paul bichelhuber (austria magna amateure)

hüseyin budak (unbekannt)

rene gartler (fc lustenau)

michael harrauer (sv würmla)

ali abdal osman rahman (wr. sportklub)

alen oroz (fc lustenau)

rudolf radanovic (sc zwettl)

dalibor topic (ask kottingbrunn)

thomas schrammel (fc lustenau)

also da muss man sich unbedingt noch verstärken.. wäre ganz fein wenn man sich da bei der admira ein bisschen bedienen würde. ein thomas panny zb. wäre ganz fein (aktueller u21-teamspieler).

weiß eigentlich jemand wie's jürgen csandl gerade geht? der is doch im winter zu pasching gewechselt. wurde er von kärnten übernommen? :ears:

eine rückholaktion von daniel schreiner wäre auch :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Warum haben wir den wieder abgegeben? Hats nicht geheißen, der wäre ein Supertalent?!

Versteh ich auch nicht.

Wurde damals angepriesen all korki double (soll sogar schneller sein)

aber wir wissen doch alle wer jetzt das Zepter beim Sportklub in der Hand hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre es doch, der Neidhart kommt zu dem Ama´s spielt ein sensationelles Frühjahr und schafft den Sprung in die KM. :smoke:

Und der Schöttel beisst sich in den Allerwertesten! :D

Neidhart würde ich ohne weiteres sogar einen Platz in der KM zutrauen, anstatt Kulo ... am Ball sehr stark, Übersicht wie kein anderer in der RLO, Stellungsspiel Perfekt, ihm Traue ich alles zu. Absolute Top Verstärkung für die Amateure.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Legende

Neidhart

Wie alt is der?

Update Transfers(ostliga.at)

Zugänge:

Duran Sargon (Vienna)

Frank Christopher (FC Stadlau)

Neidhart Peter (Wiener Sportklub)

Palla Stephan (Nachwuchs)

Selmanovic Alen (Post SV)

Abgänge:

Bichelhuber Paul (Austria Amateure)

Budak Hüseyin (?)

Gartler Rene (FC Lustenau)

Harrauer Michael (SV Würmla)

Mutlu Ramazan (?)

Rahman Osman Ali Abdal (Wiener Sportklub)

Oroz Alen (FC Lustenau)

Radanovic Rudi (SC Zwettl)

Schrammel Thomas (FC Lustenau)

Topic Dalibor (ASK Kottingbrunn)

bearbeitet von kavlak17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger

Der Kader ist ja noch besser als im letzten Jahr da kann man sich ja schon auf eine tolle saison freuen!!

Weiß jemand was mit Meznik, Palla und Tosun geschen ist "Von der U19 würde ich nächstes Jahr Meznik; Palla Und Tosun zu den Amateuren holen." Quote von Fußballwisser ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Der Kader ist ja noch besser als im letzten Jahr da kann man sich ja schon auf eine tolle saison freuen!!

Weiß jemand was mit Meznik, Palla und Tosun geschen ist "Von der U19 würde ich nächstes Jahr Meznik; Palla Und Tosun zu den Amateuren holen." Quote von Fußballwisser ?!

Palla wird diese Saison bei den Amateuren spielen. Hatte letzte Saison zum Schluss schon mal eine Halbzeit gespielt.

Meznik und Tosun wird man wohl noch bei der U19 spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.