Lembach vs. Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

(forza milan!! :clap::clap: )

:nope::nope: meiner Meinung nach unverdient. Erste Hälfte die "Reds" klar besser, zweite wurden die Italiener zumindest zeitweilig mal munter- ohne zwingende Torchancen.

Fussball kann soooo ungerecht sein......

GEGEN DEN MODERNEN FUSSBALL!!

TRADITION VERPFICHTET!! PRO VORWÄRTS STEYR, AUSTRIA SALZBRURG, BLAU-WEISS LINZ!! :angry::verbot::clap:

Wäre ein super Zeichen in unserer Retortenklub- Fußballwelt.

FANS ALLER TRADITIONSVEREINE VEREINIGT EUCH !!! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Blockbildung ist ja eh die vernünftigste Form von Support des eigenen Team´s.

:support:

:clap::clap::clap:

:ausgezeichnet:

ich habe aber auch "bad news":

Wie man am Foto a bissl sieht, sind einige Flächen ja offen in Richtung des Spielfeldes. ( im Zaun ist eine "Tür" zum Ballholen, und bei unserer "Vidi-Wall" ist auch eine Fläche frei)

dort wird wahrscheinlich "zu" gemacht.

Ich habe aber keine Ahnung, wie das genau passiert- Aber es ist sicher nach wie vor genug Platz für alle...

Und BIER gibt es auch vor Ort im Sektor.... Was will man mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ein klo, oder besser gleich ein paar...

Es rinnt ein Bach daneben vorbei...

Vielleicht bekommt jeder GastSektor Besucher eine " Klo-Geh- Card"- berechtigt zum 2 maligen aufsuchen der Toilette.... ;-)

Nein, scherz beiseite.

Gute Idee. Ich mach mich mal schlau, ob so Mobile Toiletten aufgestellt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

:biggrinsuper:

Für eure :kampftrinker: gibt es 2!!!! Getränkestände

Für die Hungrigen :keks?: - eine Grillerei. (Bosner, Bratwürste)

Und einen Klowagen.

Und das ganze nun wieder doch ohne Absperrungen... ( hiats kenn i mi schon langsam nimmer aus.)

bearbeitet von Martin Kurz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Lässt sich da nix arrangieren ???

Schliesslich wär ich der Ballspender...

Vorwärts könnte die dazugehörigen Punkte spenden....

Stellts euch vor, es gefällt jedem in Lembach, und dann steigts noch auf auch...

Da ist es doch besser, sich darum zu kümmern, dass Lembach nicht absteigt.

Wir sind zwar 4rtvorletzter, aber ich befürchte Schlimmstes wegen den Lizenzen, Pasching,... und die normalen Absteiger aus der RegionalLiga. ( vor allem der Pasching-Einstieg macht mir Kopfzerbrechen.) Oarschwarme Brüder sinds ja alle miteinander und wenn der Grad mit den Euros wachelt... - :aaarrrggghhh:

bin heut a bissl 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

nein, weil die 30 Weisskirchen Fans hatten wir auch ohne Absperrungen im Griff...

:reinindiefresse:

Ich selber glaube, dass es keine Absperrungen gibt.

Und wenn ein Absperrband hinten beim CornerEck durchgeht, wird auch keiner sauer sein...

Somit weiss jeder, wie weit er gehen kann/darf/soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Ich frag nur deshalb, weil anscheinen immer die Panik ausbricht wenn die Steyrer kommen. ( denke nur an das übertriebene Polizeiaufgebot in Sierning)

Also ich kann euch beruhigen, wir sind keine "wilde Horde", sondern ganz nette Leute.

Das einzige was wild sein wird, ist unser Support :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Panik wäre der falsche Ausdruck.

Aber es ist halt kein "amateur" - Verein auf ein Spiel mit ca. 800-1500 Zusehern auf Anhieb gerüstet.

Und da wollen viele auf Nummer sicher gehen. ( jetzt wie Lembach. Putzleinsdorf)

Bei Sierning z.B. kommt dann halt noch das dazu, dass man versucht, dem grossen Bruder eins auszuwischen, um die Fans z.B. zu schikanieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Panik wäre der falsche Ausdruck.

Aber es ist halt kein "amateur" - Verein auf ein Spiel mit ca. 800-1500 Zusehern auf Anhieb gerüstet.

Und da wollen viele auf Nummer sicher gehen. ( jetzt wie Lembach. Putzleinsdorf)

Bei Sierning z.B. kommt dann halt noch das dazu, dass man versucht, dem grossen Bruder eins auszuwischen, um die Fans z.B. zu schikanieren.

:clap: Ich versteh eure Sorgen nicht, in Putzi hat`s auch kein Affengitter gegeben und alles ist ordentlich und gesittet abgelaufen. Mit der gerechten Aufteilung - ihr bekommt die Kohle und wir die Punkte sind doch alle zufrieden. Oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.