Jump to content
mkuaz

Lembach vs. Vorwärts Steyr

75 posts in this topic

Recommended Posts

Eine Frage, die sich stellt, da ja Lembacher im Herbst auch schon Freitags angereist sind, und seitens der Steyrer Fans diese Idee für "gut" befunden wurde.

Hat da noch jemand Interesse an einem "Gegenbesuch", da wir uns ja um eine Unterkunft für euch auch umsehen müssen...?

mfg,

Martin

Im Auftrag von Michael (der da was organisieren könnt)

Es handelt sich dabei um das PFINGSTWOCHENENDE.

Edited by Martin Kurz

Share this post


Link to post
Share on other sites

na willst am spielfeldrand schlafen, oder was? 8P

Auch im tiefsten Mühlviertel schlafen wir in Betten :) ,

Und Zelten ist sicher noch zu kalt....

ausser man beugt vor.... : :saufen1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Fanclub Rot-Weiß veranstaltet eine Busfahrt zum Auswärtsspiel in Lembach am Samstag, 26.05.2007.

Abfahrt: 14:00 Uhr vor dem „Vorwärts-Treff“.

Fahrpreis: € 12,-- (für Fanclubmitglieder: € 10,--)

Telefonische Anmeldung bei Uli („The Voice“) Mak: 0676/9396674.

Der 2. Bus ist schon „angerissen“, daher Beeilung mit der Anmeldung … :yes: .

Detail am Rande: Ein Bus wird von der „Vorwärts-Tormannlegende“

„Lacki“ (Lackerbauer) gelenkt werden …. :holy:

Übrigens bei der letzten Bus-Fahrt in die tiefsten tiefen des schönen Mühlviertels gegen Putzleinsdorf kam es zu folgender lustigen Begebenheit:

Nachdem unsere Mannschaft das Spiel in Putzleinsdorf in überzeugender Manier mit 4:0 (Torschützen: Schönberger 2x, Lichtenwagner, Zela) gewonnen hatte, fuhren wir auf der Rückfahrt natürlich gutgelaunt und auch schon reichlich mit Gerstensaft gestärkt durch Linz. :king:

In Urfahr kam einer auf die Idee, folgendes anzustimmen: „Wer nicht hüpft, der ist ein Linzer - he , wer …..“ :clap: Alle machten natürlich mit – der Bus hatte schon „Schluckauf“ als er auf die Nibelungenbrücke zurollte. :laugh: Nun war aber „blöderweise“ an diesem Abend gerade die berühmte „Linzer Klangwolke“ im vollem Gange …. Man stelle sich vor – ein „bockspringender“ Steyrer-Stadtbus voller brüllender und gutgelaunter Fußballfans fährt über die Nibelungenbrücke, wo gerade ein Heer von „fotogeilen“ Japanern das Kulturereignis ablichten wollte…Die Touristen hatten plötzlich kein Interesse mehr für die Kultur und fotografierten nur mehr unseren Bus… :x

PS: Übrigens freuen wir uns schon auf die Lembacher Fans. Sie haben beim Hinspiel mit ihrem Support und mit ihrer freundlichen und fröhlichen Art einen bleibenden Eindruck bei allen „Vorwärtslern“ hinterlassen. :winke::super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gesengten Hauptes melde ich mich zurück ( 3:2 in Galli verloren, und "unsere" Verfolger haben leider auch gewonnen)

So, ein paar zusätzliche Infos:

Für die "eventuellen" Freitagsanreisenden: Die Einladung steht, und ein, zwei ;-) Seiterl könnts Ihr auch am Abend bei uns in Lembach einnehmen... Nachtschicht hamma zwar keine, aber ein paar nette Lokalitäten.

Für Zimmer sorgen wir gerne. ( Zelten wär ja etwas zu "husch" )

zum Spiel des Jahres:

Ich erzähl es nur weiter, also bitte erschiesst mich nicht, wenn nicht alles dann so eintritt.

Die Vorwärts Anhänger bekommen einen "eigenen" Sektor, eigene Ausschank, eigenen Parkplatz!!!! und jetzt kommts: Nicht nur einen eigenen Eingang. ( Das kennt Ihr sicher schon auch von der Bundesliga *gg*)

ES WIRD EINE BRÜCKE GEBAUT!!!! :clap:

Ja, neben dem Sportplatz rinnt ein kleines Bacherl- der Daglesbach ( Geographie ist wichtig )

Und da wird ein vernünftiger Übergang gemacht.

Der Sektor wird sich hinter dem Tor und neben dem Spielfeld sein. (Trainingsfeld und entlang der Outlinie bei den Werbetafeln) Also es wird keiner "eingesperrt"

Mich würde es ausserdem wundern, wenn mehr Eintritt für euch verlangt wird.

(wie gesagt, ich bin KEIN OFFIZIELLER, ich plapper nur weiter!)

Was aber bitte klar ist: bitte auch denen (in den Fanbussen, am Stammtisch...) ohne "Forum"-Zugang nahezulegen, unsere Mühen zu honorieren, und sich auch entsprechend aufzuführen.

Es wird keiner irgendetwas provozieren, geschweige denn anzetteln.

Und wie das Spiel läuft, wird sich weisen.

Ich freue mich auf ein Fussballfest, wo Schlägereien, Becherwerfer,.. NIX!!!!! verloren haben.

Aber da sprech ich den wirklich gesitteten Teil von euch (eigentlich alle Forumsmitglieder) natürlich nicht an, aber vielleicht könnt ihr die "üblichen Verdächtigen"auch entsprechend darauf hinweisen, dass sie sich zusammenreissen.

"Und wenn der Schiri 3 Elfer gegen Vorwärts pfeift, und jemand die Anzeigentafel abmontiert,oder das Spielfeld stürmt, ändert sich leider nichts an der Situation... "

Sodala, und jetzt verabschiede ich mich wieder, und gebe Neuigkeiten natürlich sofort bekannt.

Hoffentlich hab ich jetzt nicht zu viel verraten....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier 2 Fotos die ich auf meiner "Spionagereise" (mit meinem „Moped“) vor Saisonbeginn vom Lembacher Platz geschossen habe … :=

Schöne Fotos vom "Huamaberg" - Stadion

Der Auswärtssektor ist auf beiden Fotos nicht zusehen. er ist genau "Vis-a-Vis" auf der anderen Seite...

"Zwecks dem Ausverkauft- Schild":

1137 zahlende Besucher hatten wir schon mal vorige Saison geg. die Putzis

Ob noch viel mehr geht? :confused:

Edited by Martin Kurz

Share this post


Link to post
Share on other sites

:heul::heul: ...solche plätze werden mir fehlen, wenn wir aufsteigen :clap::clap:

...lieber gruß an den stehts symphatisch postenden lembacher aus linz...

ps...hinsichtlich unseres "sektors" wird wohl die alte keltische weisheit zu tragen kommen, welche lautet...: KEIN BIER TRINKEN IST AUCH KEINE LÖSUNG :):)

Share this post


Link to post
Share on other sites

:clap: "...kein Bier ist auch keine Lösung"

Es wird in der "Steyrer Kantine" natürlich frisch gezapftes, alkoholisches Bier geben..." :bsoffn: :gotbeer?: KEIN CLAUSTHALER!!! - noch sind wir nicht im Europacup ;-)

Zwecks den Plätzen in der LL, die einigen fehlen werden:

soooo schlecht und klein ist er dann auch wieder nicht, unser Platz... :verbot:

So, und nun wichtig:

Zur Anreise:

Steyr

-Linz ( entweder durch die Waldeggstrasse, oder auf der Autobahn bleiben, und Linz-Urfahr abfahren)

-Ottensheim

-St.Martin ( beim empire vorbei - hat leider geschlossen momentan :ratlos: )

- nach dem Ort Altenfelden ABBIEGEN!!!!!! ( ist aber eh angschrieben)

-LEMBACH

Quasi durch den Ort durch und den Schildern folgen. ( i glaub, der Sportplatz ist angschrieben)

Dauer:

Ich bin nach Steyr ca. 1h 20 minuten gefahren. (glaub ich zumindest, is ja schon so lang her)

Von LinzUrfahr braucht man noch ca. 40 minuten bei normaler Fahrweise.

Und bessten Dank für die Grüsse....

Schliesslich will ich als Ballspender :kopfball: ein schönes Fussballfest sponsern.

Und a Handy gibt es auch zum gwinnen.... 8)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank für die Wegbeschreibung! :super:

Ich freu mich schon auf ein super Spiel am Samstag und die 3 Punkte die wir mit nachhause nehmen. :clap:

Edited by Andy03

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...