SV Ried - FK Austria Wien 1-0

Recommended Posts

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Von Payer sind wir doch solche Anschüttaktionen gewohnt. Remember Sionko 3-0 im Cupfinale gegen Rapid :augenbrauen:

bearbeitet von Ronian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Charakterlose Söldnertruppe, mehr kann man dazu nicht sagen. Wenn es um nichts geht, keine Leistung kein Einsatz. Irgendwie fast schade, dass diese Truppe nicht abgestiegen ist bei dieser Motivationslosigkeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ist Rapid jetzt dann eigentlich wenn sie den EC schaffen die sympathische mannschaft mit den vielen jungen Österreichern und wenn nicht die dreckige söldnertruppe, wie sie im herbst so oft tituliert wurde?

bin mir da nicht so sicher, daher bitte um aufklärung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Charakterlose Söldnertruppe, mehr kann man dazu nicht sagen. Wenn es um nichts geht, keine Leistung kein Einsatz. Irgendwie fast schade, dass diese Truppe nicht abgestiegen ist bei dieser Motivationslosigkeit!

Als ob es andere Teams anders machen würden wenns um nix mehr geht, Salzburg hat sich in letzter Zeit auch keinen Haxn mehr ausgelaufen. Aber irgendeine Ausrede muß es ja für die Rapidler geben, falls es nicht klappen sollte mit Europa, in dem Fall sinds halt wir... :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Von Payer sind wir doch solche Anschüttaktionen gewohnt. Remember Sionko 3-0 im Cupfinale gegen Rapid :augenbrauen:

Es ging doch um etwas :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

Schlechtes Spiel, die Austria am Anfang initiativ und umtriebig, Ried war in Hälfte 1 eigentlich nirgends. Bis Tokic rausmußte, war eigentlich auch kaum eine Chance da, das Tor war eigentlich auch keine. Erst danach kamen sie besser ins Spiel, mMn war das aber heute eine klassische 0:0-Partie. Ist aber wohl eh besser so. :D

Unabhängig davon spielen wir aber zur Zeit wirklich schlechten Fußball, eigentlich genau den Kick, der uns auch im Herbst schon ausgezeichnet hat. Metz durfte erneut beweisen, warum nicht auf ihn gebaut werden sollte, Lasnik erstaunte durch viel Laufarbeit, Lafata war abgemeldet. Ohne Acimovic haben wir null Kreativität in unserem Spiel, und auch im Sturm liegt noch vieles im Argen.

Und den Riedern sollte man zu einer voraussichtlich sensationellen Endplatzierung gratulieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Fernsehen hat man gesehen, daß der Tokic eine ordentliceh Beule abbekommen hat, locker 10cm Durchmesser, hat richtig geleuchtet --> erste Gehirnerschütterung für Rapid... ;)

Ghört earm eh ! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Langsam mach ich mir echt Sorgen um unsere Austria.

Das einzige positive heute ist das wir durch ein richtiges Dodl-Tor den Grünen noch Steine in den Weg gelegt haben. :p

Aber sonst gabs heute wieder mal nix positives bei uns. Eine Schande eigentlich.

Und ob man 2. od. 7. wird is egal??? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte um Zurückhaltung mit diesbezüglichen Aussagen. Wie immer man zu Tokic stehen mag. Vielen Dank.

In seinem Fall steh ich dazu.

Und das brüll ich ihm auch ins Gesicht wenn ich ihn das nächste mal sehe.

Just in dem Spiel fit werden, in dem es "für Rapid "um was geht. Und genau so sollte es für ihn enden -> Gespielt - Kopfi Weh Weh - und dank Eiertor die drei Punkte in Ried gelassen.

Mich würds ja schon allein für den Wappler freuen wenn die Grünen UI-Cup spielen...

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

In seinem Fall steh ich dazu.

Und das brüll ich ihm auch ins Gesicht wenn ich ihn das nächste mal sehe.

Just in dem Spiel fit werden, in dem es "für Rapid "um was geht. Und genau so sollte es für ihn enden -> Gespielt - Kopfi Weh Weh - und dank Eiertor die drei Punkte in Ried gelassen.

Mir ist der Hintergrund schon klar. Er wurde ja auch heute von Teilen des Sektors nicht unbedingt sanft genommen. Ich würde nur trotzdem drum bitten, sich im Bezug auf Verletzungen u.ä. gemäßigt zu äußern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist der Hintergrund schon klar. Er wurde ja auch heute von Teilen des Sektors nicht unbedingt sanft genommen. Ich würde nur trotzdem drum bitten, sich im Bezug auf Verletzungen u.ä. gemäßigt zu äußern.

Beule ist für mich keine Verletzung.

Ich wünsch ihm ja auch keinen Bänderriss oder sowas.

Kleiner Denkzettel, das passt schon, aber ok, ich verstehe deinen Standpunkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Danke nochmals an die Sangi-gruppe und unsere Mitstreiter :=

Ich wurde schon lang nicht mehr so angepackt wie im Rieder Stadion :shy: (Eingangskontrolle)

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag