Swusl Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Mai 2007 das is ja wieder typisch.... VERSCHWÖRUNG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2007 Ried - Austria 1:0 Altach - Mabttersburg 2:2 :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Mai 2007 war ja klar :aaarrrggghhh: na mit so einerleisutng wie in den letzten spielen wirds nach der 2ten runde im uefacup wieder aus sein Meinst du uns? Wir waren Gruppenphase... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 17. Mai 2007 das gibts ja nicht, nie kriegt man etwas schützenhilfe nicht mal von unseren freunden aus dem 10. bezirk^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Mai 2007 die bauern habens auf den steffen abgesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 17. Mai 2007 Meinst du uns? Wir waren Gruppenphase... gruppenphase ist 2. runde im uefa-cup :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Mai 2007 Verdammte Scheisse! Wir sind somit zurzeit Vierter! Der Platz reicht bekanntlich nicht :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 17. Mai 2007 (bearbeitet) pasching kärnten laut premiere-kommentator deutlich besser. bearbeitet 17. Mai 2007 von mountainking 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 17. Mai 2007 jetzt bin ich etwas beruhigter wenn der fidjeu draussen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swusl Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Mai 2007 und selbst wenn wir in der letzten Runde auf der Plastikwiese gewinnen.... ich glaub net das M'burg und Ried gegen Tirol und GAK noch Punkte liegen lassen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Mai 2007 gruppenphase ist 2. runde im uefa-cup :aaarrrggghhh: Das "nur" is dann aber ein bisserl lustig, in den letzten Jahren waren nicht viele in der Gruppenphase, für Österreich schon nicht schlecht, aber bitte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 17. Mai 2007 sehr schöne "scheiß fc kärnten"-chöre im stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Mai 2007 antiforza wirtshaustruppn wie ried, fc bzö oder m'dorf im uefa cup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 17. Mai 2007 und selbst wenn wir in der letzten Runde auf der Plastikwiese gewinnen.... ich glaub net das M'burg und Ried gegen Tirol und GAK noch Punkte liegen lassen.... wenn schützenhilfe kommen sollte, dann noch in der nächsten halben stunde!^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2007 Wir haben ein richtiges Eiertor bekommen. Besser gesagt unser Rouwelaar. Und nach Seitenwechsel klarer Elfer für Pasching aber nicht gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts