SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juni 2013 Dann trag ich mich auch mal ein 185 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 21. August 2013 Einige "Neue" sind schon wieder dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. August 2013 (bearbeitet) Einige "Neue" sind schon wieder dabei! : ) Du aber nicht oder hast an zweitn?Die nächste Nummer wäre dann wohl 186. Wer kralt sie sich? bearbeitet 21. August 2013 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 1. Februar 2014 Ich hole ihn wieder mal nach oben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. Februar 2014 186 Bin in Steyr geboren und mog eich als einer der wenigen violetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2014 186 Bin in Steyr geboren und mog eich als einer der wenigen violetten Na Super, violett verblasst und "VORWÄRTS, ROT WEIß " erstrahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel-ScenarioSteyr Amateur Geschrieben 2. Februar 2014 Wenn du uns verraten hast musst du dich nicht hier herumtreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurzelsepp Anfänger Geschrieben 2. Februar 2014 186 Bin in Steyr geboren und mog eich als einer der wenigen violetten Wieso gibt es bei euch nur wenige Violette. Und was heißt das mit dem verraten wie der vor mir sagt? Bitte um Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurzelsepp Anfänger Geschrieben 2. Februar 2014 Ich hoffe daß ich dann eine Antwort bekomme, sonst werde ich im Austria-Forum nachfragen, wieso das alles so ist. Heissa und Juche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurzelsepp Anfänger Geschrieben 2. Februar 2014 So jetzt habe ich dort selber gefragt weil wir was lernen wollen über Fanszene und so. Vielleicht sagen mir die Wien-Fans was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2014 187 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar 2014 Bitte hier nicht diskutieren, das ist ein Durchzählthread. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. März 2014 Habe diesen Fredl wieder nach oben geholt,bevor er ganz in der Versenkung verschwindet. Immerhin sind ja einige neu Angemeldete bei uns im Forum Allso weiter gehts mit"188" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Kempes Leistungsträger Geschrieben 26. März 2014 (bearbeitet) 10 klarer Fall von Spielmacher :) :) :clap: :clap: Leider.....Sturmtank hat sich zurückgezogen macht dann - 1.... ...somit 187 bearbeitet 26. März 2014 von Mario Kempes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 26. März 2014 Allso weiter gehts mit"188" Dann bin ich also die Nummer 188 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts