pironi V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2007 (bearbeitet) Sodale, das Programm steht ca 14:30 -> Müllnerbräu, das Wetter soll am Samstag sehr gut sein. ca 16:30 -> Aufbruch Richtung UFC-Platz Bisher fix dabei: *update* [x] pironi [x] amano [x] renne [x] Turmfalke [x] DerFremde ziemlich fix [x] acm vielleicht [x] nevermore Hosenscheisser [x] unnerum Wer hat noch Lust, sich uns anzuschließen? bearbeitet 18. Mai 2007 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 16. Mai 2007 wird knapp aber ich werds versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. Mai 2007 (bearbeitet) Der User Turmfalke sollte auch ziemlich sicher mit dabei sein. Ein 2 vs. 2 (Burgenland vs. Vorarlberg) sollte also machbar sein. Bei Whiplash und Wolfi/AG99 ist's noch unsicher, da weiß ich wohl erst am Freitag mehr. Und Unnerum hat wieder mal die Hosen voll. bearbeitet 16. Mai 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Mai 2007 [x] vielleicht Genaueres weiß ich Freitag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 16. Mai 2007 auf ein bier wär ich dabei. muss allerdings als ordner fungieren und daher bereits um 3 am platz sein. aber hari, du kennst mich eh ... wenns da seids afoch bescheid sogn donn zwitschern wir uns ein bierli rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. Mai 2007 [x]vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Geschrieben 17. Mai 2007 Muss am Samstag leider nach München, kann den ASB Mob also leider nicht auf deren Trinkfestigkeit prüfen!! Forza Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 17. Mai 2007 (bearbeitet) wo kann man in sbg übernachten? vielleicht schau ich mir nämlich noch das rapdi spiel am sonntag an... renne: mit was gondelt ihr nach salzburg? auto/zug/flieger? wann kommt ihr an und wann habt ihr vor zurückzufahren? ciao bearbeitet 17. Mai 2007 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. Mai 2007 Geht's scheißen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. Mai 2007 wo kann man in sbg übernachten? vielleicht schau ich mir nämlich noch das rapdi spiel am sonntag an... renne: mit was gondelt ihr nach salzburg? auto/zug/flieger? wann kommt ihr an und wann habt ihr vor zurückzufahren? ciao vermutlich mit dem zug. wenn mehr als 2 leute aus'm burgenland antanzen gibt's möglicherweise aber auch eine fahrgemeinschaft. wenn der kofferraum groß genug ist könnt ma dich dann aber sicher mitnehmen. Geht's scheißen... wor ma grod. schen wor's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 17. Mai 2007 vermutlich mit dem zug. wenn mehr als 2 leute aus'm burgenland antanzen gibt's möglicherweise aber auch eine fahrgemeinschaft. wenn der kofferraum groß genug ist könnt ma dich dann aber sicher mitnehmen. wor ma grod. schen wor's. nach dem spiel wieder zurück oder über nacht bleiben? unnerum: plan steht: freitag: 1860 ama - wehen samstag: 14:30 sv austria salzburg - usv perwang sofern sich einer der scheiß gsiberger meldet: sonntag: 15:00 rxx bxxx 'salzburg' - sk rapdi wien ansonsten heimfahrt nachm spiel. gemma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. Mai 2007 (bearbeitet) nach dem spiel wieder zurück oder über nacht bleiben? unnerum: plan steht: freitag: 1860 ama - wehen samstag: 14:30 sv austria salzburg - usv perwang sofern sich einer der scheiß gsiberger meldet: sonntag: 15:00 rxx bxxx 'salzburg' - sk rapdi wien ansonsten heimfahrt nachm spiel. gemma heimfahrt nach wien oder zu den wilden? @ pironi: wehe du vergisst deine kamera. bearbeitet 17. Mai 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Geschrieben 17. Mai 2007 Ich werd aller Voraussicht nach mit dem Rad zum UFC Platz radeln . Danach gehts ins nächste Pub - para beber la cerverza negra. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 17. Mai 2007 heimfahrt nach wien oder zu den wilden? @ pironi: wehe du vergisst deine kamera. nach wien... aber ich hoff immer noch auf meinen bekannten in sbg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commando Pinzgau Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Mai 2007 @ Guiness: Wahnsinns-Avatar Also mir gfallt der. Sorry for offtopic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts