Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 (bearbeitet) Wie wird wohl unser neues Dress aussehen? Da im Netz schon einige Bilder der neuen Trikots diverser europäischer Clubs aufgetaucht sind, könnte man anhand der Vereine die von Nike ausgerüstet werden, auf unsere Dressen für die neue Saison schließen. Jedenfalls ähnelt das im Rapid Channel gepostete Trikot vom Design her sehr den anderen im Netz erspähten "Adidas Trikots" ( z.b Lok Moskau, Real und Benfica ). Leider hab ich nur ein 07/08 Nike Dress gefunden. Hertha BSC bearbeitet 16. Mai 2007 von Infernal_Runner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 Bei uns werden üblicherweise die Dressen nur alle 2 Jahre gewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 Bei uns werden üblicherweise die Dressen nur alle 2 Jahre gewechselt Echt? Is mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen.. Ich persönlich wäre jedenfalls für einen Wechsel, die "Streifenhörnchen" Dressen haben uns nicht unbedingt Glück gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 Ich glaube auch nicht, dass wir neue Dressen bekommen werden. Maximal ein fixes 3. Trikot, da es mit unseren Streifen ja öfters Probleme gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 Ein drittes gibts ja schon, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 Das sind die internationale Dressen, die gibts ja immer schon?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 Ein drittes gibts ja schon, oder? Das war glaub ich nur eine Uefa-Cup Spezialanfertigung, kein offizielles drittes Trikot, wäre aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 Ein drittes gibts ja schon, oder? Is aber kein "fixes" 3tes Trikot. Damals wurde von einer "Spezialanfertigung" gesprochen. Gefällt mir übrigens extrem gut, schlicht und edel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 Wechseln bei euch Heim- und Auswärtstrikot immer gleichzeitig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 Wechseln bei euch Heim- und Auswärtstrikot immer gleichzeitig? ja, zumindest in den letzten ~ 10 Jahren war es so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 ja, zumindest in den letzten ~ 10 Jahren war es so Sicher auch nicht förderlich fürs Marketing. Aber da ihr die gleichen Farben für Heim- und Auswärtstrikots verwendet ists sonst wohl auch äußerst schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 Mir gefällt diese "Spezialanfertigung" auch ziemlich gut obwohl oder gerade weil's eben so schlicht ist! Bloß nur dieses Hertha-Design nicht, wäre total unpassend für unseren Verein und wenn ich mir das in Violett vorstelle.. (Aber wir wechseln diese Saison ja eh nicht, also sollt die Gefahr nicht gegeben sein ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 Es gibt sicher keine neue Dressen. Das höchste der Gefühle wäre wohl ein neues Auswärtsdress, weil der vergleich vom Heim- und Auswärtsdress ist einfach nur grauenhaft. Und wie man damals bei LASK gegen Austria Amas gesehen hat, schauen die Schieris sehr wohl drauf, dass sich die Spieler gut unterscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 ja, zumindest in den letzten ~ 10 Jahren war es so Heuer war das zum ersten mal so. Warum, weiß auch keine Sau. Jedes Jahr abwechselnd ein neues Heim- oder Auswärtsdress wär wieder super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 Heuer war das zum ersten mal so. Warum, weiß auch keine Sau. Jedes Jahr abwechselnd ein neues Heim- oder Auswärtsdress wär wieder super. fänd jedes jahr ein neues dress auch (wirtschaftlich) sinnvoller, würd mir heuer sicher ein dress kaufen wenns was gleich schaut .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts