jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2007 Ivanschitz scheinbar angeschlagen. Hoffentlich kann er spielen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chevyman Superkicker Geschrieben 2. Juni 2007 Von mir aus kann er ihm auf die Bank setzen, wenn er nicht voll fit ist- dann soll er ihn am besten am Schluss bringen, könnte mir gut vorstellen, dass er frischen Wind bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Juni 2007 super, der drecks Polzer wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chevyman Superkicker Geschrieben 2. Juni 2007 Scharner, Pogatetz, Schopp, Lasnik, Drechsel und Mayrleb sollten derzeit fix im Team sein- das ist immerhin schon eine halbe Mannschaft die Hicke jedesmal freiwillig vorgibt- so kanns nicht weitergehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2007 super, der drecks Polzer wieder Bei welchem ORF-Kommentator kommt einem nicht das Kotzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 2. Juni 2007 Ivanschitz spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 2. Juni 2007 (bearbeitet) Bei welchem ORF-Kommentator kommt einem nicht das Kotzen? <------------------ aber das is scho a Zeitl her bearbeitet 2. Juni 2007 von koarl69 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 2. Juni 2007 Irgendwie erzeugt diese künstliche FriedeFreudeEierkuchen-Stimmung intensiven Brechreiz bei mir. Bunte Plüsch-Hüte, angemalte Gesichter, Ivanschitz Transparente und ein Kommentator der sich einen runterholt zur tollen "Atmosphäre". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 2. Juni 2007 Da gehts weiter http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=49832 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts