Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 24. Mai 2007 mal etwas nicht spielbezogenes: weiss wer wie man an karten für den auswärtssektor kommt? nachdem ich im tartan army forum noch nicht posten kann, poste ich es mal hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 24. Mai 2007 wo wird der auswärtssektor sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 24. Mai 2007 ich schätz mal oscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 24. Mai 2007 ich schätz mal oscht dann gibts karten bei der tauschbörse weiter unten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 24. Mai 2007 allerdings nicht die ganze oscht und die karten in der kartenbörse sind wahrscheinlich für den "österreichischen" sektor schätz ich mal, wurscht, ich werd dem hannapeum amal einen besuch abstatten, mein feinstes schottisch auflegen und nachfragen obs karten fürn auswärtssektor gibt, ansonsten sauf ich halt mit den schotten in der stadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 24. Mai 2007 das heißt sie bekommen 1000 karten? na super... dann stehen alle im krankl laden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2007 payer ibertsberger, stranzl, hiden, katzer aufhauser atan, leitgeb, ivanschitz, fuchs linz so wäre es mmn am sinnvollsten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Mai 2007 payer ibertsberger, stranzl, hiden, katzer aufhauser atan, leitgeb, ivanschitz, fuchs linz so wäre es mmn am sinnvollsten gefällt mir sehr gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Mai 2007 Ich freu mich schon, Darren Fletcher Fussballgott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo999 Amateur Geschrieben 26. Mai 2007 war gard vorhin bei ö-ticket. der nette mann hat mir versichert das die ganze ost für die schotten reserviert ist... stimmt doch nicht oder? die rapidler sind auf der west,... wo sind die österreich supporter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 26. Mai 2007 Das kann doch nur ein Scherz sein, dass es Karten für die West nur für die dortigen grünen Abobesitzer gibt?! :aaarrrggghhh: VOLLIDIOTEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 26. Mai 2007 (bearbeitet) edit: bearbeitet 28. Mai 2007 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 27. Mai 2007 Das kann doch nur ein Scherz sein, dass es Karten für die West nur für die dortigen grünen Abobesitzer gibt?! :aaarrrggghhh: VOLLIDIOTEN nur mit vorverkaufsrecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 27. Mai 2007 nur mit vorverkaufsrecht und das ist auch gut so... Werd mir das Spiel gegen die Highlanders auch geben und somit das erste Spiel unter Hicke als Teamchef bewundern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Mai 2007 weiß zufällig jemand wann unser team am donnerstag oder freitag trainiert bzw. ob man sich den spaß überhaupt ansehen kann? hab vor, dass ich nächste woche rauf nach lindabrunn fahre und mir mal ein training gebel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts