mario915 Steirerbuam Geschrieben 15. Mai 2007 jetzt müsste man nur mehr das alte vereinslogo bekommen und alles wäre geil. das alte logo statt puntigamer-logo das gelbe away-dress wird eh nicht sooft benötigt werden (lask), aber sonst??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 15. Mai 2007 Wenn man genau hinsieht, erkennt man sogar das Doppellogo (also auch die Fahne dabei), oder? haben wird das nicht jetzt schon auf den dressen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Mai 2007 das alte logo statt puntigamer-logo das gelbe away-dress wird eh nicht sooft benötigt werden (lask), aber sonst??? Austria ... Ansonsten muss man die neuen Dressen der Vereine abwarten. Sollte euer Dress auf der Rückseite nicht gestreift sein, sondern komplett schwarz, dann wird man das Auswärtsdress wohl auch gegen Ried/Tirol/Rapid benötigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 15. Mai 2007 haben wird das nicht jetzt schon auf den dressen??? Schau mal weiter oben wo der Funkmaster die beiden Dressen reingetan hat. Aber auf der Stadiontafel ist das Doppellogo, und bei den Eintrittskarten auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 15. Mai 2007 (bearbeitet) öha, ich hab nur schnell hingeschaut und gedacht, das gelbe ist das goalidress... dito Ganz gleich gedacht Das Heimdress: Traumhaft dieses Dress an das Auswärtsdress muss man sich halt gewöhnen, sieht vielleicht dann auf dem Rasen gar nicht so schlecht aus. Wie sehen die Goalie-Dressen aus? Is da auch schon was neues rausgekommen?? Logo is natürlich auch ein Traum bearbeitet 15. Mai 2007 von Johnny L. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 15. Mai 2007 (bearbeitet) Schau mal weiter oben wo der Funkmaster die beiden Dressen reingetan hat. Aber auf der Stadiontafel ist das Doppellogo, und bei den Eintrittskarten auch. das heißt ja net, dass das dress aktuell ist.. hab mir eingebildet, dass ich das doppelte logo auch schon auf den dressen gesehen hab edith naja.. da dürft ich mich geirrt haben.. hab leider kein foto gefunden mit dem doppelten logo... verflixt bearbeitet 15. Mai 2007 von VonZorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Mai 2007 ja, das hät ich mir eh auch gedacht vor der saison, aber: heim: - auswärts: Es war gemeint schwarz/weiß gestreift und schwarz, weil da der Kontrast nicht gegeben wäre, daß es so geht is ja eh logisch, bin ja ned deppert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 16. Mai 2007 Auf Sturmtifo gibt es ein Video von der gestrigen Pressekonferenz (samt Erklärung für das gelbe Auswärtstrikot). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Mai 2007 (bearbeitet) top heimdress! auswärtsdress könnt ein dank an raiffeisen sein :aaarrrggghhh: allerdings hatten wir auch schon schlimmere dressen in den letzten jahren... die entwicklung der abopreise freut mich auch, da bin ich nächstes jahr fix wieder dabei... so manch einer wird das als drohung auffassen :prost!: ein gelbes dress ohne gibelkreuz bringt raiffeisen aber nicht wirklich was! und wenn es so wär (+gibelkreuz), gebe es schlimmeres, raiffeisen buttert seit jahrzenten geld in sturm, in schlechten wie in guten zeiten. sorry, aber als einer unserer "retter" will ich nicht über raiffeisen, grawe & co nicht schimpfen bearbeitet 16. Mai 2007 von GRUABN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. Mai 2007 Es war gemeint schwarz/weiß gestreift und schwarz, weil da der Kontrast nicht gegeben wäre, daß es so geht is ja eh logisch, bin ja ned deppert. wir waren scho lang auf ka bier mehr, was ich meinte damit, dass es mal angedacht war, eine regel zu erlassen, dass heim und auswärtstrikots mind. eine unterschiedliche farbe enthalten müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. Mai 2007 (bearbeitet) bei der pk wurde gott sei dank darüber auskunft gegeben:* die bundesliga hat strenge auflagen, was die dressengestaltung betrifft: bei schwarz-weißen heimdressen darf das auswärtsdress weder schwarz noch weiß sein. keine farbe doppelt erlaubt! * da sturm auch in der vergangenheit in gelb gespielt hat. grün stand auch zur diskussion wegen steiermarkfahne, es gäbe aber konflikte mit anderen mannschaften die grün in ihren vereinsfarben bzw dressfarben haben. ps: dressen gibts schon, allerdings nur 140 stk, daher wer zuerst kommt... gs79 im sturmforum edit: mir gefällt ja auch der schnitt vom away überhaupt nicht. komisch sowieso, dassma da 2 unterschiedliche haben werden. bearbeitet 16. Mai 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 16. Mai 2007 A paarmal mehr hättens am away-dress schon noch puntigamer schreiben können, aber: heim-dress = 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Mai 2007 das Auswärtsdress erinnert ein wenig an Kärnten, gelb und noch mehr Puntigamer oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 16. Mai 2007 A paarmal mehr hättens am away-dress schon noch puntigamer schreiben können, aber:also ich sehs auf beiden 4 mal, macht das auswärtsdress aber auch nicht schöner heim-dress = qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 16. Mai 2007 also ich sehs auf beiden 4 mal, macht das auswärtsdress aber auch nicht schöner qft aber ich finds beim heim-dress nicht so störend, beim away-dress stichts so ins auge. qft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts