Sturm neu

OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Sturm neu: Budget-Kontrolle, Abopreise und Dressen

Alles neu bei Sturm Graz: In Zukunft wird eine eigene Gesellschaft das Budget kontrollieren, die Abopreise werden gesenkt und die Kicker bekommen eine neue Arbeitskleidung.

Sturm Graz hat am Dienstag die schon seit längerem angekündigte Vermarktungs-GmbH vorgestellt. Die Gesellschaft soll in den kommenden sechs Jahren gemeinsam mit der Vereinsleitung das Budget des im Herbst des Vorjahres in die Insolvenz geschlitterten Klubs überwachen. Die Raiffeisen-Landesbank Steiermark, die Grazer Wechselseitige Versicherung, die Styria Medien AG und eine private Sponsorengruppe sind an der GmbH beteiligt.

Abopreise. Die Gesellschaft unter Vorsitz von Karin Koncsik (Styria Medien AG) ist für die Einhaltung des Budgets zuständig und soll auf der Grundlage des von der Bundesliga bewilligten Budgets für 2007/08 den Vereinsbetrieb sichern. Außerdem gaben die Grazer eine neues Schema für die Eintrittspreise in die UPC-Arena bekannt, so sollen beispielsweise die Abopreise um 25 Prozent gesenkt werden. Damit wollen die Sturm-Verantwortlichen 4.000 Abos verkaufen (bisher 2.000). Auch die Anzahl der verkauften VIP-Karten soll auf 400 verdoppelt werden.

Dressen. In der kommenden Saison werden die Grazer mit schwarz-weiß gestreiften Trikots mit schwarzen Hosen auflaufen. Falls nötig wird man bei Auswärtsspielen in Gelb-Weiß antreten.

Derby. Am Donnerstag im Grazer Derby rechnet Sturm mit vollem Haus. Die Einnahmen aus dem 130. und vorläufig letzten Stadtduell gegen den als Absteiger feststehenden GAK werden Sturm in der kommenden Saison fehlen, meinte Sturm Präsident Hans Rinner am Dienstag.

APA

geiles dress :love:

sturm_dressen150507gepa_308.jpg

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

dafür wieder ein selten mistiges auswärtsdress

würd mich vor allem interessieren, wie man dazu kommt, diese farbe zu wählen :kotz:

heim is natürlich herrlich, keine frage, aber ich hätte lieber die beiden heurigen behalten, als nächste saison einmal mit diesen auswärtsdingern zu kicken :nervoes:

sehr positiv natürlich die abogeschichte, keine frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sieht wirklich wie ein Goaliedress aus, man hätte ruhig das Schwarze als Auswärtsdress behalten können, war mmn auch sehr schön und wir hatten es auch nicht lange (seit Mitte der Herbstsaison oder?).

Aber immerhin ist das Heimdress endlich mal wieder gestreift, schaut wirklich klasse aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sieht wirklich wie ein Goaliedress aus, man hätte ruhig das Schwarze als Auswärtsdress behalten können, war mmn auch sehr schön und wir hatten es auch nicht lange (seit Mitte der Herbstsaison oder?).

Aber immerhin ist das Heimdress endlich mal wieder gestreift, schaut wirklich klasse aus.

Du kannst nicht schwarz/weiß als Heim- und dann noch nur schwarz als Auswärtsdress dazu haben, die Dressen sollen sich ja halbwegs deutlich unterscheiden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Du kannst nicht schwarz/weiß als Heim- und dann noch nur schwarz als Auswärtsdress dazu haben, die Dressen sollen sich ja halbwegs deutlich unterscheiden...

ja, das hät ich mir eh auch gedacht vor der saison, aber:

heim: 1781_Heimtrikot%200607.jpg - auswärts: 519_14020400_Trikot-heim-M.jpg

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muhaaaaaaaaaa

top heimdress! auswärtsdress könnt ein dank an raiffeisen sein :aaarrrggghhh: allerdings hatten wir auch schon schlimmere dressen in den letzten jahren...

die entwicklung der abopreise freut mich auch, da bin ich nächstes jahr fix wieder dabei... so manch einer wird das als drohung auffassen :D :prost!:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag