hexa Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 (bearbeitet) ONLINEUMFRAGE: FEATURES VON MOBILTELEFONEN - REZEPTION VOM KUNDEN Hallo Leute, Für meine Bachelorarbeit (an der ich gerade schreibe) habe ich einen Onlinefragebogen zum o.g. Thema erstellt. http://mitglied.lycos.de/hexamo/phpsurveyor/index.php?sid=1 (Pop-Up Blocker bitte im eigenen Interesse aktivieren, Cookies wenn möglich zulassen) Nehmt euch bitte ca. 5min Zeit und füllt den Fragebogen aus. Danke schon mal im Voraus! PS: Ihr könnt den Link zum Fragebogen auch gerne an Bekannte weiterleiten. Mit jedem ausgefüllten Fragebogen ist mir geholfen. Je mehr desto besser! :-) bearbeitet 15. Mai 2007 von hexa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 ungültige Adresse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hexa Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 Manchmal kommt leider ein 403 Forbidden-Fehler, keine Ahnung was es da mit dem Server hat. In dem Fall bitte einfach die Seite reloaden (F5), dann sollte es klappen. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 Manchmal kommt leider ein 403 Forbidden-Fehler, keine Ahnung was es da mit dem Server hat.In dem Fall bitte einfach die Seite reloaden (F5), dann sollte es klappen. Danke! nö, haut bei mir trotzdem ned hin fehler in der Adresse? komm ned mal dazu, dass er mir den 403 fehler hinschreibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 ERROR Sie haben keine Identifikationsnummer für den Fragebogen angegeben. Bitte kontaktieren Sie CL ( [email protected] ) für weitere Unterstützung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 (bearbeitet) http://mitglied.lycos.de/hexamo/phpsurveyor/index.php?sid=1 [x] ausgefüllt bearbeitet 15. Mai 2007 von void 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 http://mitglied.lycos.de/hexamo/phpsurveyor/index.php?sid=1[x] ausgefüllt ebenso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hexa Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 ERROR Sie haben keine Identifikationsnummer für den Fragebogen angegeben. Bitte kontaktieren Sie CL ( [email protected] ) für weitere Unterstützung. Hast wirklich die ganze URL kopiert? Der Fehler kommt normalerweise nämlich nur wenn du das "sid=1" hinten weglässt. Ich habs leider nicht als direkten Link wie void einbinden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 Na gut...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 [x] ausgefüllt detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 Hast wirklich die ganze URL kopiert? Der Fehler kommt normalerweise nämlich nur wenn du das "sid=1" hinten weglässt. Ich habs leider nicht als direkten Link wie void einbinden können. Hmm... hatte sie eigentlich schon ganz kopiert... glaub ich Egal, ... hab jetzt den Link von void genommen und den Fragebogen ausgefüllt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hexa Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 Vielen Dank an Doug Heffernan, Paros und Verena! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 soeben ausgefuellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 Hab das Eingabefeld für die Kontonummer für die Teilnahme nicht gefunden? Wie erhalte ich jetzt die 50€ für die Teilnahme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 (bearbeitet) soeben ausgefuellt dito bearbeitet 15. Mai 2007 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts