rigobert.song . Geschrieben 21. April 2008 ich verstehe die aufregung nicht: der orf ist oesterreichs einziger richtiger fernsehsender, rapid oesterreichs einziger ernstzunehmender fuszballverein. worueber sollen sie sonst berichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. April 2008 ich verstehe die aufregung nicht: der orf ist oesterreichs einziger richtiger fernsehsender, rapid oesterreichs einziger ernstzunehmender fuszballverein. worueber sollen sie sonst berichten? gottseidank kenn ich dich und weiß, dass du das nicht ernst meinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 21. April 2008 ich verstehe die aufregung nicht: der orf ist oesterreichs einziger richtiger fernsehsender, rapid oesterreichs einziger ernstzunehmender fuszballverein. worueber sollen sie sonst berichten? qft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. April 2008 qft. für dich gilt das gleiche wie für den rigobert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. April 2008 ich verstehe die aufregung nicht: der orf ist oesterreichs einziger richtiger fernsehsender, rapid oesterreichs einziger ernstzunehmender fuszballverein. worueber sollen sie sonst berichten? so schön das überall nur über Rapid geschrieben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. April 2008 Solche Klubs, die von den Medien, Schiris bevorzugt werden, gibts halt in jedem Land. Die DDR hatte den BFC, Italien hat Juve und Österreich hat eben Rapid. hihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WieslWu Amateur Geschrieben 21. April 2008 von schiris bevorzugt? gehts noch? so wie wir in altach betrogen wurden, so wurde keine andere mannschaft in aut betrogen, und wir werden bevorzugt? im horr bekommen wir ein tor nach ellbockencheck, in m´burg wir thonhofer ausgeschlossen nachdem atan schon gehen hätte MÜSSEN. wo werden wir bevorzugt? im gegenteil, bei uns darf beim elfer gegen uns nichteinmal ein goalie im tor stehen. ich glaub rapid hat als einzige aut-mannschaft einen schiri, der augenscheinlich und von jedem gedultet unpateiisch gegen grün weiss ist. also bitte... dir haben glaube ich ein paar leute ins hirn geschissen! was war den bitte 2005 wo ihr mit einem handtor meister wurdet! eine frechheit! Euer Verein is da allerletzte! Bevorzugung ohne Ende, allein das Spiele gegen Sturm Graz war eine reinste Frechheit! und der Elfer gegen Lask war natürlich "klar"! Rapid und ORF eine dramatische Wahrheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. April 2008 was war den bitte 2005 wo ihr mit einem handtor meister wurdet! War kein Hands. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. April 2008 Sprich: Wird Mission 33 nicht erfolgreich beendet, möge doch bitte der L A S K Meister werden...Dort sind nämlich noch die wenigsten Paranoiker unterwegs und sie haben einen Sportsmann als Trainer ... Das glaub ich nicht Tim. Aber vielen Dank, daß du der Austria den Titel wünscht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 21. April 2008 dir haben glaube ich ein paar leute ins hirn geschissen! was war den bitte 2005 wo ihr mit einem handtor meister wurdet! eine frechheit! Euer Verein is da allerletzte! Bevorzugung ohne Ende, allein das Spiele gegen Sturm Graz war eine reinste Frechheit! und der Elfer gegen Lask war natürlich "klar"! Rapid und ORF eine dramatische Wahrheit noch so ein lustiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WieslWu Amateur Geschrieben 21. April 2008 Wenn man die Wahrheit nicht einsieht! und natürlich war es kein handtor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. April 2008 ich bin mit dem meister rapid auch nicht zufrieden ABER die austria hatte es trotz aller fehlentscheidungen selbst in der hand. 0:1 gegen kärnten daheim verloren, die saublöde derbyniederlage, nur x daheim gegen mattersburg.....das wären schon 8 punkte mehr! Dazu noch die unzähligen Gelegenheiten für uns im Herbst davonzuziehen (wir hätten mit fast 10 punkten vorsprung in die winterpause gehen können!) In Salzburg kann man verlieren, in Hütteldorf auch....aber daheim gegen altach nur x und daheim gegen kärnten verlieren ist inakzeptabel wenn man meister werden will....im endeffekt ist die austria selber schuld, denn wir hatten oft genug die gelegenheit uns von der konkurrenz abzusetzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. April 2008 Wenn man die Wahrheit nicht einsieht! Die Wahrheit? Die Wahrheit ist: RAPID IST MEISTER! - wen interessiert schon irgendwas anderes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. April 2008 dir haben glaube ich ein paar leute ins hirn geschissen! was war den bitte 2005 wo ihr mit einem handtor meister wurdet! eine frechheit! Euer Verein is da allerletzte! Bevorzugung ohne Ende, allein das Spiele gegen Sturm Graz war eine reinste Frechheit! und der Elfer gegen Lask war natürlich "klar"! Rapid und ORF eine dramatische Wahrheit Tuts sehr weh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. April 2008 In Salzburg kann man verlieren, in Hütteldorf auch....aber daheim gegen altach nur x und daheim gegen kärnten verlieren ist inakzeptabel wenn man meister werden will....im endeffekt ist die austria selber schuld, denn wir hatten oft genug die gelegenheit uns von der konkurrenz abzusetzen! Wenn in Herbst die Mattersburg und Sturm Partie halbwegs korrekt gepfiffen wird, geht die Austria mit einem recht komfortablen Vorsprung in die Winterpause. Endgültig gekillt haben uns die zwei LASK Spiele. Ähnliche Schwächeperioden hatten wir auch im Meisterjahr, also daran lag's nicht allein. Wenn man nicht wirklich viel besser als die Konkurrenz ist, sind derartige Tiefschläge, wie sie die Austria verdauen mußte nur schwer wegzustecken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts