PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. September 2010 Ein Blick aus dem Fenster hat mich eben in meinem Vorhaben bestätigt, das schöne Wetter draußen dem "wichtigsten Fußballspiel der Welt" vorzuziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 12. September 2010 ich hab da bzgl. derby eine eigene theorie, mal abgesehen davon dass der orf unbestritten der vereinssender von rapid ist.beim wr. derby ist, aufgrund der hohen dichte von irren fans, die wahrscheinlichkeit ziemlch groß dass es zu gewalttätigen szenen im stadion kommt. da der geneigte tv-konsument gerne ein bisschen action im tv sieht ist es natürlich klar dass da viele nur einschalten weil sie wieder mal ein paar angesoffene grüne/violette sehen wollen die im vollrausch aufs spielfeld stürmen, ein goalie mit böllern abgeschossen wird oder ähnliches. "ironie an" ich schaus mir ja auch nur an weil ich immer nur darauf warte zu sehen wie die rapidfans von den kiberern wieder ein paar auf die mütze kriegen." "ironie aus" das ganze hat also weniger mit fußball sondern viel mehr mit voyeurismus zu tun. andere haben "samstag nacht" der orf hat das wiener derby. nette Theorie, aber dann müsst der ORF ja eingentl. eher die Regionalligaspiele zeigen BW Linz , GAK , Austria S. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. September 2010 nette Theorie, aber dann müsst der ORF ja eingentl. eher die Regionalligaspiele zeigen BW Linz , GAK , Austria S. Einzelne Idioten gibt es überall. Er schreibt aber von der hohen Dichte an Deppen. Bin mir sicher, weder bei BW Linz, GAK oder Austria Salzburg wird z.B. ein ehemaliger Nachwuchskicker des eigenen Vereins attackiert, der öffentlich preisgibt immer noch hohe Sympathie für ebendiesen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. September 2010 Ein Blick aus dem Fenster hat mich eben in meinem Vorhaben bestätigt, das schöne Wetter draußen dem "wichtigsten Fußballspiel der Welt" vorzuziehen. Tu das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. September 2010 geh doch einfach scheißen. und die hoden schön sauber halten! Ein Blick aus dem Fenster hat mich eben in meinem Vorhaben bestätigt, das schöne Wetter draußen dem "wichtigsten Fußballspiel der Welt" vorzuziehen. in wien haben's extra trübes wetter das tivolistadion ist ausverkauft. denn der gegner ist nicht irgendwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JC Denton Stammspieler Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) Highlight war Wacker-Ried was für ein supertolles Highlight das war bearbeitet 12. September 2010 von JC Denton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 12. September 2010 Und jezt möcht ich eure Meinung hören, ok fußballerisch wars nicht top aber insgesamt? War es wirklich soooo schlecht das Derby? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 12. September 2010 Und jezt möcht ich eure Meinung hören, ok fußballerisch wars nicht top aber insgesamt? War es wirklich soooo schlecht das Derby? Zache Partie. Wenig richtige Torschance. Schlechter Schiedsrichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. September 2010 Und jezt möcht ich eure Meinung hören, ok fußballerisch wars nicht top aber insgesamt? War es wirklich soooo schlecht das Derby? Ohne das Spiel gesehen zu haben, traue ich mich sagen, es war wie jede ander BL - Partie. Zache Partie. Wenig richtige Torschance. Schlechter Schiedsrichter Und da ist auch schon die Bestätigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. September 2010 hab mir die letzte halbe stunde angeschaut, durch das tor war durchaus spannung gegeben. zudem so verlässlich wie die orf-übertragung ein ausgebliebener elfmeterpfiff für die gastmannschaft, das hat auch ein bisserl wind reingebracht. da kann ich mich nicht beklagen. aber am heutigen tag habe ich sogar ein paar runden formel 1 angeschaut, heute war ich leicht zu unterhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. September 2010 hab mir die letzte halbe stunde angeschaut, durch das tor war durchaus spannung gegeben. zudem so verlässlich wie die orf-übertragung ein ausgebliebener elfmeterpfiff für die gastmannschaft, das hat auch ein bisserl wind reingebracht. da kann ich mich nicht beklagen. aber am heutigen tag habe ich sogar ein paar runden formel 1 angeschaut, heute war ich leicht zu unterhalten. Wacker - SVR wäre wohl um keinen Deut unattraktiver gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 12. September 2010 Wenn ich mich mal versuche in die Lage eines naja fast neutralen Betrachters zu versetzten, der nicht grad angepisst is, weil sein Verein nicht geziegt wurde ( ), würd ich doch meinen, dass es ein spannendes Spiel war, vorallem die Schlussphase, da gabs schon wesentlich schlechtere Spiele! Verstehe aber natürlich den Ärger, der Anderen, der Orf isn Häuslsender. Rapid-Mattersburg ist kein Topspiel btw. !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. September 2010 am heutigen tag habe ich sogar ein paar runden formel 1 angeschaut, heute war ich leicht zu unterhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. September 2010 Wenn ich mich mal versuche in die Lage eines naja fast neutralen Betrachters zu versetzten, der nicht grad angepisst is, weil sein Verein nicht geziegt wurde ( ), würd ich doch meinen, dass es ein spannendes Spiel war, vorallem die Schlussphase, da gabs schon wesentlich schlechtere Spiele! Verstehe aber natürlich den Ärger, der Anderen, der Orf isn Häuslsender. Rapid-Mattersburg ist kein Topspiel btw. !! Mir gehts nicht darum das sie das Wiener Derby gezeigt haben. Das ist völlig legitim, egal ob jetzt Wacker gegen Ried um die Tabellenführung geht. Mich stört zb in der 10. Runde Kapfenberg gegen Rapid, sowas kanns einfach nicht sein, besonders deswegen, da schon so viele Rapid Spiele gezeigt wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 13. September 2010 Mir gehts nicht darum das sie das Wiener Derby gezeigt haben. Das ist völlig legitim, egal ob jetzt Wacker gegen Ried um die Tabellenführung geht. Mich stört zb in der 10. Runde Kapfenberg gegen Rapid, sowas kanns einfach nicht sein, besonders deswegen, da schon so viele Rapid Spiele gezeigt wurden. Jo das geht mich auch total an, wenn dann, wie bereits von mir geschrieben, Rapid-Mattersburg gezeigt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts