Recommended Posts

ASB-Gott

Heute in der "Licht ins Dunkel-Gala" kamen auch 2 Fussballer zu Wort und jetzt ratet mal von welchem Verein:

Richtig, von Rapidlern im Hanappi-Stadion. :super:

Nur ein klitz-kleines Bsp. aber es passiert immer und immer wieder. :nein:

geh bitte mal ehrlich, hätte rapid 18 punkte in der EL geholt, sie hätten den küniglberg grün angestrichen und das nichtmal kurz in einem mini-beitrag erwähnt. nein, wir würden jetzt jeden tag 99 berichte über rapid sehen, angefangen bei der oma von nikica jelavic bis zum balljungen etc., tata..

es wäre von einer riesigen sensation die rede, welche natürlich nur durch großartige traditionen und den zusammenhalt der rapid familie zu schaffen sind.... blablabla.......

find es eigentlich peinlich, wie die medien so einen großen erfolg für den Ö vereinsfußball kleinreden bzw. teilweise garnicht erwähnen. die berichterstattung vom orf ist eine einzige frechheit. hier sieht man wieder klar die präferenzen dieses mediums. bei der "österreich" zeitung würd ichs ja noch irgendwie verstehen, zweck auflagen, aber bei einem von gebühren zwangsfinanziertem medium könnte man da schon etwas mehr erwarten.

Übrigens: Leider die traurige Realität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Heute in der "Licht ins Dunkel-Gala" kamen auch 2 Fussballer zu Wort und jetzt ratet mal von welchem Verein:

Richtig, von Rapidlern im Hanappi-Stadion. :super:

Nur ein klitz-kleines Bsp. aber es passiert immer und immer wieder. :nein:

:keks?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

:keks?:

bitte den Kollegen nicht verarschen, heute ist Weihnachten. Zudem hat er auch noch Recht :finger:

Ich wünsche mir heute auch noch vom Christkind, dass der ORF seinem Auftrag gerecht wird und die Interessen aller in den Vordergrund stellt.

In diesem Sinne

papst.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

geh bitte mal ehrlich, hätte rapid 18 punkte in der EL geholt, sie hätten den küniglberg grün angestrichen und das nichtmal kurz in einem mini-beitrag erwähnt. nein, wir würden jetzt jeden tag 99 berichte über rapid sehen, angefangen bei der oma von nikica jelavic bis zum balljungen etc., tata..

es wäre von einer riesigen sensation die rede, welche natürlich nur durch großartige traditionen und den zusammenhalt der rapid familie zu schaffen sind.... blablabla.......

find es eigentlich peinlich, wie die medien so einen großen erfolg für den Ö vereinsfußball kleinreden bzw. teilweise garnicht erwähnen. die berichterstattung vom orf ist eine einzige frechheit. hier sieht man wieder klar die präferenzen dieses mediums. bei der "österreich" zeitung würd ichs ja noch irgendwie verstehen, zweck auflagen, aber bei einem von gebühren zwangsfinanziertem medium könnte man da schon etwas mehr erwarten.

stimmt schon, nur würde ich nicht so weit gehen und rbs als "österreichischen fußballverein" bezeichnen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

wenn red bull racing die formel 1 weltmeisterschaft gewinnt, komme ich auch nicht auf die idee das als österreichischen erfolg hochzujubeln. den österreichischen ligafußball sieht man eh nur als lästiges übel um das dosen-logo in europas fußballstadien präsentieren zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

wenn red bull racing die formel 1 weltmeisterschaft gewinnt, komme ich auch nicht auf die idee das als österreichischen erfolg hochzujubeln. den österreichischen ligafußball sieht man eh nur als lästiges übel um das dosen-logo in europas fußballstadien präsentieren zu können.

Wenn Mercedes die Formel 1 Weltmeisterschaft gewinnt, kommst du auch nicht auf die Idee das als deutschen Erfolg hochzujubeln.

Bitte verbietet endlich Glastüren im öffentlichen Bereich, es gibt einfach zu viele Kandidaten, die des öfteren dagegenrennen ....

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
den österreichischen ligafußball sieht man eh nur als lästiges übel um das dosen-logo in europas fußballstadien präsentieren zu können.

"Die Bundesliga ist ein notwendiges Übel, in der wir dabei sind, aber sicherlich nicht präsent sein werden. Die Liga braucht Rapid mehr als umgekehrt."

Rudolf Edlinger

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn Mercedes die Formel 1 Weltmeisterschaft gewinnt, kommst du auch nicht auf die Idee das als deutschen Erfolg hochzujubeln.

ich eh nicht, aber du bist wahrscheinlich der erste, der ihnen in den arsch kriecht, wenns eine werbetruppe mit sitz in salzburg aufstellen.

Bitte verbietet endlich Glastüren im öffentlichen Bereich, es gibt einfach zu viele Kandidaten, die des öfteren dagegenrennen ....

du musst es ja wissen.

bearbeitet von ivo9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

ich eh nicht

Aha ... okaaaay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

gerade von dir "gscheiterl" würde ich mir mehr erwarten als bloß das.

Wenns nicht so aussichtslos wäre, dass wir 2 auf einen grünen Zweig kommen, dann würde ich es zumindest versuchen. Und nebenbei möchte ich erwähnen, dass du mit deiner Red Bull Antipathie hier falsch bist, denn hier ist der ORF Topic.

In einem anderen Thread bzw. via PM stehe ich bis zu einem gewissen Maß für eine Fortsetzung zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag