Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. Dezember 2009 Heute in der "Licht ins Dunkel-Gala" kamen auch 2 Fussballer zu Wort und jetzt ratet mal von welchem Verein: Richtig, von Rapidlern im Hanappi-Stadion. Nur ein klitz-kleines Bsp. aber es passiert immer und immer wieder. geh bitte mal ehrlich, hätte rapid 18 punkte in der EL geholt, sie hätten den küniglberg grün angestrichen und das nichtmal kurz in einem mini-beitrag erwähnt. nein, wir würden jetzt jeden tag 99 berichte über rapid sehen, angefangen bei der oma von nikica jelavic bis zum balljungen etc., tata.. es wäre von einer riesigen sensation die rede, welche natürlich nur durch großartige traditionen und den zusammenhalt der rapid familie zu schaffen sind.... blablabla....... find es eigentlich peinlich, wie die medien so einen großen erfolg für den Ö vereinsfußball kleinreden bzw. teilweise garnicht erwähnen. die berichterstattung vom orf ist eine einzige frechheit. hier sieht man wieder klar die präferenzen dieses mediums. bei der "österreich" zeitung würd ichs ja noch irgendwie verstehen, zweck auflagen, aber bei einem von gebühren zwangsfinanziertem medium könnte man da schon etwas mehr erwarten. Übrigens: Leider die traurige Realität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 24. Dezember 2009 Heute in der "Licht ins Dunkel-Gala" kamen auch 2 Fussballer zu Wort und jetzt ratet mal von welchem Verein: Richtig, von Rapidlern im Hanappi-Stadion. Nur ein klitz-kleines Bsp. aber es passiert immer und immer wieder. :keks?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 24. Dezember 2009 :keks?: bitte den Kollegen nicht verarschen, heute ist Weihnachten. Zudem hat er auch noch Recht Ich wünsche mir heute auch noch vom Christkind, dass der ORF seinem Auftrag gerecht wird und die Interessen aller in den Vordergrund stellt. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 25. Dezember 2009 Heute in der "Licht ins Dunkel-Gala" kamen auch 2 Fussballer zu Wort und jetzt ratet mal von welchem Verein: Richtig, von Rapidlern im Hanappi-Stadion. Diese Schweinehunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Dezember 2009 geh bitte mal ehrlich, hätte rapid 18 punkte in der EL geholt, sie hätten den küniglberg grün angestrichen und das nichtmal kurz in einem mini-beitrag erwähnt. nein, wir würden jetzt jeden tag 99 berichte über rapid sehen, angefangen bei der oma von nikica jelavic bis zum balljungen etc., tata.. es wäre von einer riesigen sensation die rede, welche natürlich nur durch großartige traditionen und den zusammenhalt der rapid familie zu schaffen sind.... blablabla....... find es eigentlich peinlich, wie die medien so einen großen erfolg für den Ö vereinsfußball kleinreden bzw. teilweise garnicht erwähnen. die berichterstattung vom orf ist eine einzige frechheit. hier sieht man wieder klar die präferenzen dieses mediums. bei der "österreich" zeitung würd ichs ja noch irgendwie verstehen, zweck auflagen, aber bei einem von gebühren zwangsfinanziertem medium könnte man da schon etwas mehr erwarten. stimmt schon, nur würde ich nicht so weit gehen und rbs als "österreichischen fußballverein" bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 25. Dezember 2009 stimmt schon, nur würde ich nicht so weit gehen und rbs als "österreichischen fußballverein" bezeichnen. achso? erzähl mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 25. Dezember 2009 stimmt schon, nur würde ich nicht so weit gehen und rbs als "österreichischen fußballverein" bezeichnen. Jetzt wirds interessant! Komm ivo lass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Dezember 2009 wenn red bull racing die formel 1 weltmeisterschaft gewinnt, komme ich auch nicht auf die idee das als österreichischen erfolg hochzujubeln. den österreichischen ligafußball sieht man eh nur als lästiges übel um das dosen-logo in europas fußballstadien präsentieren zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 25. Dezember 2009 (bearbeitet) wenn red bull racing die formel 1 weltmeisterschaft gewinnt, komme ich auch nicht auf die idee das als österreichischen erfolg hochzujubeln. den österreichischen ligafußball sieht man eh nur als lästiges übel um das dosen-logo in europas fußballstadien präsentieren zu können. Wenn Mercedes die Formel 1 Weltmeisterschaft gewinnt, kommst du auch nicht auf die Idee das als deutschen Erfolg hochzujubeln. Bitte verbietet endlich Glastüren im öffentlichen Bereich, es gibt einfach zu viele Kandidaten, die des öfteren dagegenrennen .... bearbeitet 25. Dezember 2009 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Dezember 2009 (bearbeitet) den österreichischen ligafußball sieht man eh nur als lästiges übel um das dosen-logo in europas fußballstadien präsentieren zu können. "Die Bundesliga ist ein notwendiges Übel, in der wir dabei sind, aber sicherlich nicht präsent sein werden. Die Liga braucht Rapid mehr als umgekehrt."Rudolf Edlinger bearbeitet 25. Dezember 2009 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Dezember 2009 weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Dezember 2009 (bearbeitet) Wenn Mercedes die Formel 1 Weltmeisterschaft gewinnt, kommst du auch nicht auf die Idee das als deutschen Erfolg hochzujubeln. ich eh nicht, aber du bist wahrscheinlich der erste, der ihnen in den arsch kriecht, wenns eine werbetruppe mit sitz in salzburg aufstellen. Bitte verbietet endlich Glastüren im öffentlichen Bereich, es gibt einfach zu viele Kandidaten, die des öfteren dagegenrennen .... du musst es ja wissen. bearbeitet 25. Dezember 2009 von ivo9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 25. Dezember 2009 Wenn Mercedes die Formel 1 Weltmeisterschaft gewinnt, kommst du auch nicht auf die Idee das als deutschen Erfolg hochzujubeln. ich eh nicht Aha ... okaaaay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Dezember 2009 Aha ... okaaaay gerade von dir "gscheiterl" würde ich mir mehr erwarten als bloß das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 25. Dezember 2009 gerade von dir "gscheiterl" würde ich mir mehr erwarten als bloß das. Wenns nicht so aussichtslos wäre, dass wir 2 auf einen grünen Zweig kommen, dann würde ich es zumindest versuchen. Und nebenbei möchte ich erwähnen, dass du mit deiner Red Bull Antipathie hier falsch bist, denn hier ist der ORF Topic. In einem anderen Thread bzw. via PM stehe ich bis zu einem gewissen Maß für eine Fortsetzung zur Verfügung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts