Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2009 Da kannst du lachen soviel du willst, aber diese Tatsäche lässt sich nicht so leicht abstreiten! Kannst du dich noch an unsere Diskussion letztes Jahr nach dem Hosenkonzert in Wien erinnern? Da hat ers ja schon wieder gesungen Nazi Band 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Dezember 2009 (bearbeitet) Da kannst du lachen soviel du willst, aber diese Tatsäche lässt sich nicht so leicht abstreiten! Kannst du dich noch an unsere Diskussion letztes Jahr nach dem Hosenkonzert in Wien erinnern? Da hat ers ja schon wieder gesungen ja, und nur weil herr campino in einem seiner lieder das wort "austria" einbaut, ist rapid der fc bayern von österreich? aber ich weiß, wir haben das schon mal diskutiert. btw: salzburg als alternative zu nennen, ist überhaupt das lächerlichste. Für mich steht Bayern in erster Linie mal für Kommerz. Und der Kommerzverein NR.1 in Österreich, den man in dieser Hinsicht mit Bayern vergleichen kann, ist nun mal Salzburg. bearbeitet 8. Dezember 2009 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 8. Dezember 2009 ja, und nur weil herr campino in einem seiner lieder das wort "austria" einbaut, ist rapid der fc bayern von österreich? aber ich weiß, wir haben das schon mal diskutiert. btw: salzburg als alternative zu nennen, ist überhaupt das lächerlichste. Für mich steht Bayern in erster Linie mal für Kommerz. Und der Kommerzverein NR.1 in Österreich, den man in dieser Hinsicht mit Bayern vergleichen kann, ist nun mal Salzburg. Also ich kann die Bayern wirklich nicht leiden, aber der Vergleich hinkt nicht mal mehr, der fährt Rollstuhl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 8. Dezember 2009 Servus TV hat ne Quote von 1-9k Zusehern , die werden sich sicherlich die Ligarechte sichern :hää?deppat?: , der DM ist viel, aber so blöd ist er bestimmt nicht. was glaubst wie viele es plötzlich werden wenn bekannt wird, dass servus tv alle spiele gratis überträgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2009 was glaubst wie viele es plötzlich werden wenn bekannt wird, dass servus tv alle spiele gratis überträgt Alle Spiele wirds sicher nicht "gratis" geben, dass würd nämlich heissen, dass Sky nicht mehr mit dabei ist und das glaub ich kaum. Ansonsten: 100-200k - Aber wenn man die ganze Berichterstattung erweitert (neben dem Sporttalk noch ähnliche Formate die auf die Bundesliga zugeschnitten sind), dann hätte ich nix dagegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Dezember 2009 (bearbeitet) Also ich kann die Bayern wirklich nicht leiden, aber der Vergleich hinkt nicht mal mehr, der fährt Rollstuhl. und der vergleich bayern - rapid ist passend(er)? bearbeitet 8. Dezember 2009 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 8. Dezember 2009 (bearbeitet) und der vergleich bayern - rapid ist passend(er)? Der hinkt nur. Schließlich ist Bayern nie in Ausgleich oder Konkurs gegangen, hat regelmäßig sportlichen Erfolg und wird nicht vom Steuerzahler subventioniert. bearbeitet 8. Dezember 2009 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 8. Dezember 2009 Der hinkt nur. Schließlich ist Bayern nie in Ausgleich oder Konkurs gegangen, hat regelmäßig sportlichen Erfolg und wird nicht vom Steuerzahler subventioniert. made my day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. Dezember 2009 ja, und nur weil herr campino in einem seiner lieder das wort "austria" einbaut, ist rapid der fc bayern von österreich? aber ich weiß, wir haben das schon mal diskutiert. Nein, nicht nur deswegen, aber richtig, das haben wir alles schon diskutiert. btw: salzburg als alternative zu nennen, ist überhaupt das lächerlichste. Für mich steht Bayern in erster Linie mal für Kommerz. Und der Kommerzverein NR.1 in Österreich, den man in dieser Hinsicht mit Bayern vergleichen kann, ist nun mal Salzburg. Ich denke mal er hat mit "Salzburg" nicht RB Salzburg, sondern die Salzburger Austria gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 8. Dezember 2009 Der hinkt nur. Schließlich ist Bayern nie in Ausgleich oder Konkurs gegangen, hat regelmäßig sportlichen Erfolg und wird nicht vom Steuerzahler subventioniert. Eines hast noch vergessen: Bayern ist der tatsächliche Rekordmeister des Landes. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 8. Dezember 2009 Und der Kommerzverein NR.1 in Österreich, den man in dieser Hinsicht mit Bayern vergleichen kann, ist nun mal Salzburg. Aber der Kommerzverein Rapid ist ihnen dicht auf den Fersen. Die ganze Rechtevergabegeschichte wie auch das Theater um den Liga-Präsidenten zeigen ganz genau, um was es bei Rapid geht. Dass die "Anti-Kommerzler" Fans da noch hinter den Aussagen von Edlinger, Kuhn ... stehen, bringt mich deshalb immer herzhaft zum Lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Dezember 2009 Der hinkt nur. Schließlich ist Bayern nie in Ausgleich oder Konkurs gegangen, hat regelmäßig sportlichen Erfolg und wird nicht vom Steuerzahler subventioniert. selten so gelacht. da gibts ganz andere vereine, die pleite gegangen sind. und bezüglich regelmäßigem erfolg: keine mannschaft in österreich (austria während stronach bzw. red bull während mateschitz ausgeklammert) hat in den letzten 10 jahren "regelmäßig" erfolg. übrigens: welche erfolge hat bayern in den letzten 5 jahren vorzuweisen? deutscher pokal? : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Dezember 2009 übrigens: welche erfolge hat bayern in den letzten 5 jahren vorzuweisen? deutscher pokal? : 3x deutscher meister, 1x vizemeister, 1x völlig versagt und daher nur platz 4. die cupsiege lassen wir jetzt weg, die sind ja lächerlich. den cup kann ja schließlich jeder gewinnen. naja, fast jeder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2009 3x deutscher meister, 1x vizemeister, 1x völlig versagt und daher nur platz 4. die cupsiege lassen wir jetzt weg, die sind ja lächerlich. den cup kann ja schließlich jeder gewinnen. naja, fast jeder Najo, in Österreich eigentlich nur die Austria. ja, und nur weil herr campino in einem seiner lieder das wort "austria" einbaut, ist rapid der fc bayern von österreich? aber ich weiß, wir haben das schon mal diskutiert. btw: salzburg als alternative zu nennen, ist überhaupt das lächerlichste. Für mich steht Bayern in erster Linie mal für Kommerz. Und der Kommerzverein NR.1 in Österreich, den man in dieser Hinsicht mit Bayern vergleichen kann, ist nun mal Salzburg. Und das von einem Fan eines Vereins der selbst Kommerz in Reinkultur betreibt wie selten zuvor es je eine andere Mannschaft in Österreich bisher betrieben hat. Köstlich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. Dezember 2009 Wikipedia hilft uns auch aus dieser misslichen Lage: Kommerz, ursprünglich „Geschäftsleben“ (von lat.: commercium, „Handel“, aus cum „mit(einander)“ und merx „Handelsgut“, über das frz. commerce), wurde teilweise bis ins beginnende 20. Jh. in der ursprünglichen Bedeutung als Synonym für Handel verwendet. Davon abgeleitet war im Deutschen Reich und ist in Österreich der Titel Kommerzienrat. Meyers Konversations-Lexikon erachtete bereits 1888 den Begriff für veraltet. Heute wird der Ausdruck meist abwertend im Sinne eines allein auf Gewinnerzielung gerichteten Interesses verwendet. Jetzt lies dir das mal genau durch, und dann komm wieder. Es freut mich aber, dass du dich so amüsieren kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts