XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Mai 2007 Ja, ich mir, meine Haare. :hää?deppat?: senil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Mai 2007 Ich könnt ja ein wenig für Stimmung sorgen! Mit welcher Fahrdauer ist zu rechnen, gibt's genügend Parkplätze, welche Choreo ist geplant? die ersten beiden fahrzeuge aus wien finden sicher einen platz, ab dem dritten könnte es eng werden. und ich würd auf jeden fall mit 3-4 stunden rechnen, je nach andrang aus wien (also ab 4 fahrzeugen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Mai 2007 die ersten beiden fahrzeuge aus wien finden sicher einen platz, ab dem dritten könnte es eng werden. und ich würd auf jeden fall mit 3-4 stunden rechnen, je nach andrang aus wien (also ab 4 fahrzeugen). Ab Linz gibts ja dann nur mehr Pferdefuhrwerke in die Wildnis, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Mai 2007 (bearbeitet) Ab Linz gibts ja dann nur mehr Pferdefuhrwerke in die Wildnis, oder? ihr fährt über linz? mein gott! das ist ja so, als würde man von wien nach graz über den semmering fahren. absurd. bearbeitet 14. Mai 2007 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 14. Mai 2007 wie ich die austrianer (hutschiwutschi, reliiwutschi) kennenlernen durfte wirds wohl wieder so, dass sie hier groß reden und wenns dann ums besaufen geht is keiner an der tankstelle ein heil dem problembären aus kärnten: pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 14. Mai 2007 :hää?deppat?: senil Is er, aber dafür hat er Hainfelder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Mai 2007 Is er, aber dafür hat er Hainfelder im herzen? dann hoff ich, dass mind. 2 herzen in seiner brust schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 14. Mai 2007 im herzen? na Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Mai 2007 Die Austria darf nicht Ried werden! Keine Macht den Dorfzielen! Jedes Spiel muss gewonnen werden! 2:0 für die Austria, oder 10:0 für Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Mai 2007 2:0 für die Austria, oder 10:0 für Ried. wettambitionen?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Mai 2007 wettambitionen?!? Ja entweder die Austria hilft uns, oder sie wird blamiert. Über ein 10:0 würde so mancher Austrianer wohl auch nicht mehr lachen. Eh wuascht, Salzburg nudelt sich in der letzten Runde zu einem 2:1 Sieg. Heil den Salzburgern, könnts also ruhig verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Mai 2007 (bearbeitet) 10e? für die 3 Punkte will ich freien Eintritt + Freibier bearbeitet 14. Mai 2007 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Mai 2007 10e? für die 3 Punkte will ich freien Eintritt + Freibier ich überlass dir meinen stehplatz und mein stück von der sau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Mai 2007 ich überlass dir meinen stehplatz und mein stück von der sau. Abo? Warum nicht in den Ried-Sektor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 15. Mai 2007 wie ich die austrianer (hutschiwutschi, reliiwutschi) kennenlernen durfte wirds wohl wieder so, dass sie hier groß reden und wenns dann ums besaufen geht is keiner an der tankstelle ein heil dem problembären aus kärnten: pezi hat sich der pezi auch angesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts