SK Vorwärts : SC Marchtrenk


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

3:1 :clap: Tore: Jelica, Kurzböck, Schönberger

Ich hoffe auf eine trotzreaktion der Mannschaft, nach den letzten Spielen und dem bekannt werden des Trainerwechsels!

bearbeitet von SKVler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...so, und auch noch mein senf :super:

...wir werden erstmals im frühjahr gegen eine mannschaft spielen, die uns vor große probleme stellt, sie werden aber leider anfänglich einige hochprozentige chancen vernebeln und sich dann ein blödes kontertor durch zela einfangen, was das spiel zu unseren gunsten kippen läßt....marchtrenk wird noch mehr auf angriff spielen und da wird dann auch noch der schöni sein konter tor beisteuern jaja, und der abstauber zum 3: 0 durch burak ( nach schuß von mehlem ) in der nachspielzeit ist dann noch die zugabe...so schauts aus..

...drehbuch ist beim gegner bzw. dem OÖN und sollte wohl so umgesetzt werden...kann ja wohl nicht so schwer sein :):):)

:zzz::zzz: nur mehr einmal schlafen :zzz::zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

irgendwie trau ich mich schon gar keine tipps mehr abgeben, stimmen ja doch nie :ratlos:

fakt ist, der scheiss-ball muss endlich mal wieder in das scheiss-tor der gegner, kann doch nicht sein dass wir immer zahllose chancen vernebeln. also doch noch ein versuch: wir gewinnen 3:1 und starten somit eine siegesserie bis zum saisonende

:support: ATTACKE!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Und bloß auf diesen Abdullahu (oder ähnlich) aufpassen, das ist ein Fuchs!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Und bloß auf diesen Abdullahu (oder ähnlich) aufpassen, das ist ein Fuchs!!!

Ob Abdullahu, Winnetou oder Winnie Pooh...........wer aufsteigen will MUSS Marchtrenk schlagen, egal wer spielt oder nicht! Ansonsten haben wir in der OÖL (noch) nichts verloren, soviel Realist muß man sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Da geb ich dir Recht, aber: Wer Meister werden will, müsste auch gegen Pichling gewinnen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich will eigentlich keinen eigenen Thread zu dem Thema eröffnen, drum passt es am ehesten hier rein:

Ein kleiner Live-bericht aus der Steyrer Lokalszene: Schwaiger Thomas und Jürgen "Judas" Feichtinger voll :saufen1::stoesschen::bsoffn::kampftrinker::schnapsdrosseln: im Segafredo!!!

Da ich mir nicht sicher war, ob Sierning am Samstag spielt, habe ich mich auf der HP des Landesverbandes gleich vergewissert - (gg. Asten 17h)

Die beiden werden wahrscheinlich morgen die Leistungsträger ihrer Mannschaft sein. :super:

bearbeitet von Redfanatic-1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich will eigentlich keinen eigenen Thread zu dem Thema eröffnen, drum passt es am ehesten hier rein:

Ein kleiner Live-bericht aus der Steyrer Lokalszene: Schwaiger Thomas und Jürgen "Judas" Feichtinger voll :saufen1::stoesschen::bsoffn::kampftrinker::schnapsdrosseln: im Segafredo!!!

Da ich mir nicht sicher war, ob Sierning am Samstag spielt, habe ich mich auf der HP des Landesverbandes gleich vergewissert - (gg. Asten 17h)

Die beiden werden wahrscheinlich morgen die Leistungsträger ihrer Mannschaft sein. :super:

--------------------

:clap: Glaube ich nicht, denn beide sind nach ihren Ausschlüssen in Freistadt heute GESPERRT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Stimmt, beide gesperrt.

Ich bin aber ein neugieriges Kind, und möcht wissen, was ein gewisser Herr WIESER verbrochen hat, da er bis 10.06.2007 gesperrt ist? ( Vorwärts Steyr RESERVE)

:confused:

Hat er dem Schiri die Zunge gezeigt? :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Ich bin aber ein neugieriges Kind, und möcht wissen, was ein gewisser Herr WIESER verbrochen hat, da er bis 10.06.2007 gesperrt ist? ( Vorwärts Steyr RESERVE)

Bin mir zwar nicht sicher obs der ist, aber beim Pichling-Spiel hat einer der Vorwärts-Reservisten Rot gesehen, weil er den Schieri geschubst hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

[/u]

--------------------

:clap: Glaube ich nicht, denn beide sind nach ihren Ausschlüssen in Freistadt heute GESPERRT!

Ups - da hab ich ja gründlich recherchiert 8P:lol: !

bearbeitet von Redfanatic-1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.