Pengsti Postinho Geschrieben 15. Mai 2007 meinst du mich? um ca. 13:15 wäre ich bzw. wir in altach, würd sich also ausgehen, aber ich glaub nicht so recht, dass ich's mir noch anders überlege. und wenn ich verschlafen sollte bleiben mir ja immer noch die züge um 7:00 (ankunft 14:15) und um 7:30 (ankunft 15:15 - wäre aber zeitlich schon sehr knapp). jop, du wie gesagt, wenn --> pm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Mai 2007 (bearbeitet) jop, du wie gesagt, wenn --> pm plan b (austria salzburg vs. perwang, samstag 17:00) als alternative nimmt bereits konkrete formen an. das rahmenprogramm dort ist auch zu verlockend, und sogar ländle-beteiligung gäbe es. und überhaupt: was ist schon altach-mattersburg gegen ein spiel der 2. klasse nord a mitsamt einem kleinen ost-west-gipfel? im übrigen bin ich ohnehin der meinung, dass im ost-west-konflikt auch diesmal wieder der osten als sieger hervorgehen wird, zumindest jedoch in altach. das mindeste wäre mmn eine patt-situation nach 90 minuten. ps.: vielleicht verirrt sich aber auch ein altacher mitsamt bier nach salzburg? bearbeitet 15. Mai 2007 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 15. Mai 2007 plan b (austria salzburg vs. perwang, samstag 17:00) als alternative nimmt bereits konkrete formen an. das rahmenprogramm dort ist auch zu verlockend, und sogar ländle-beteiligung gebe es. und überhaupt: was ist schon altach-mattersburg gegen ein spiel der 2. klasse nord a mitsamt einem kleinen ost-west-gipfel? im übrigen bin ich ohnehin der meinung, dass im ost-west-konflikt auch diesmal wieder der osten als sieger hervorgehen wird, zumindest jedoch in altach. das mindeste wäre mmn ein patt-situation nach 90 minuten. ps.: vielleicht verirrt sich aber auch ein altacher mitsamt bier nach salzburg? sag mir wann und wo das spiel ist und ich komm hin. vorausgesetzt ich darf beim fremden schlafen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Mai 2007 (bearbeitet) sag mir wann und wo das spiel ist und ich komm hin. vorausgesetzt ich darf beim mit dem fremden schlafen. prinzesschen? spiel findet in salzburg-stadt am samstag, den 19. mai um 17:00 statt. union-sportzentrum (= gleich hinter der innenstadt, genauer weiß ich's auch nicht). bearbeitet 15. Mai 2007 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 15. Mai 2007 bin am freitag in münchen und am sonntag in sbg. daher wirds sichs hoffentlich ausgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 16. Mai 2007 (bearbeitet) [E. Faisst] - Mit Rudi Gussnig nimmt am Donnerstag im letzten Saisonheimspiel gegen Mattersburg (Schnabelholz, 15.30 Uhr) schon der dritte Trainer Platz auf der Altacher Bank. Denn Rade Plakalovic weilt derzeit auf Trainerausbildung in seiner Heimat Serbien, deshalb hat Rudi Gussnig die Agenden des vorherigen Kotrainers für die beiden letzten Meisterschaftsspiele übernommen. Die Aufstellung für die Spiele wird Gussnig freilich zusammen mit Plakalovic erstellen. „Viele angeschlagene Spieler erleichtern die Aufgabe derzeit nicht gerade, die endgültige Aufstellung werden wir erst nach dem Vormittagstraining am Donnerstag machen können“, sieht sich Gussnig doch einigen Personalproblemen ausgesetzt. Denn neben Zinna (fällt weiterhin fix aus) gibt es jede Menge Fragezeichen: Leonardo, Mattle, Unverdorben, Jagne, Cemernjak und Puljiz sind nicht topfit. Zudem sind Ledezma (zuletzt völlig außer Form) und Kirchler (noch nicht ganz fit) für die Startaufstellung ebenfalls nicht vorgesehen. Für die Altacher ist das letzte Heimspiel und die Auswärtspartie in Wien bei der Austria (Sonntag) der Abschluss einer verkorksten Frühjahrsaison, der eine oder andere Punkt würde da wohl noch einiges kaschieren. Unbedingt notwendig dafür ist „Rückkehr“ der Laufbereitschaft, die Altach über große Teile der Saison ausgezeichnet hat. vsport bearbeitet 16. Mai 2007 von ExilXi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2007 Leonardo, Mattle, Unverdorben, Jagne und Ledezma? Wer bleibt denn da noch als Stürmer übrig? Atav als Ein-Mann-Sturm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 16. Mai 2007 Leonardo, Mattle, Unverdorben, Jagne und Ledezma? Wer bleibt denn da noch als Stürmer übrig? Atav als Ein-Mann-Sturm? das wäre doch die chance für einen durkovic, zumindest einen kurzeinsatz würde ich mir überlegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 17. Mai 2007 ja fänds auch geil wenn der Durkovic mal spielen würde.. aber wenn, dann schon so was man Ihn sieht, sprich mindestens ne halbe Stunde.. würde ihn aber von Beginn an bringen und dann halt austauschen oder so ... Ist doch eh scho Wurscht, lasst die jungen ran .. Uli Winkler würd ich auch gern mal wieder öfter sehn ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba 78 Teamspieler Geschrieben 17. Mai 2007 sauwetter........ das wird heut wieder mal ein feucht fröhlicher nachmittag im schnabelholz. es schüttet wie aus kübeln. so werden heute wohl keine zuschauerrekorde gebrochen. mein tipp: ein zum wetter passendes 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 17. Mai 2007 sauwetter........ das wird heut wieder mal ein feucht fröhlicher nachmittag im schnabelholz. es schüttet wie aus kübeln. so werden heute wohl keine zuschauerrekorde gebrochen. mein tipp: ein zum wetter passendes 0:0 heute gibts mit sicherheit saisonminusrekord. unattraktiver gegner, kalt, regnerisch etc. 1-2 vor 3.900 zuschauern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 17. Mai 2007 sauwetter .. könnt heut eigentlich gut auf fussball verzichten .... so ein sch**** 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 17. Mai 2007 sauwetter .. könnt heut eigentlich gut auf fussball verzichten .... so ein sch**** mit etwas glück das letzte mal im regen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. Mai 2007 sauwetter .. könnt heut eigentlich gut auf fussball verzichten .... so ein sch**** na so ein glück, dass ich mich doch nicht dazu entschlossen hab durchzumachen und ins ländle zu fahren. außerdem weiß ich da einen grund zuhause zu bleiben der wichtiger als jedes fußballspiel ist. schüttets in altach noch immer? zwecks tippabgabe bzgl. der torwette. wenn's wetter regnerisch bleibt und ein gscheiter kick auf diesem rasen nicht möglich ist, bleib ich bei meinem 1:1-tipp, ansonsten tipp ich auf einen 0:2-auswärtssieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts