Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2007 Rabihou (88.) wow. laut konferenz ein halbwegs ausgeglichener chancenarmer kick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2007 (bearbeitet) passt, Altach wieder passiert und 50 punkte. rechnerisch ist sogar noch platz 6 drin . bearbeitet 12. Mai 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2007 jetzt schnupf ma noch die austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2007 Ein Traum . Wann haben wir eigentlich das letzte mal im Horr gewonnen? Wenn ich da jetzt kein Spiel vergessen habe, müsste das schon ein Zeiterl her sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2007 Ein Traum . Wann haben wir eigentlich das letzte mal im Horr gewonnen? Wenn ich da jetzt kein Spiel vergessen habe, müsste das schon ein Zeiterl her sein. Ewig her, Amoah hat damals ein Tor geschossen wenn ich mich richtig erinnere. Ein Sieg mit diesen Ausfällen (Leitgeb, Säumel, Krammer, 2.HZ: verlaat, haas) hätt ich mir nicht erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2007 wäre nur zu interessant wie wir die letzten paar runden gespielt hätten, wenn es wirklich noch um was gegangen wäre. zur leistung, keine ahnung, hauptsache 3 punkte. Ein Sieg mit diesen Ausfällen (Leitgeb, Säumel, Krammer, 2.HZ: verlaat, haas) hätt ich mir nicht erwartet. ohne das thema wieder unnötig pushen zu wollen, aber ich glaube das dies eher ein vorteil war. aja: laut premiere-kommentator hat ledwon eine verlängerung seines vertrage verweigert und wird nächste saison nicht mehr im sturmdress spielen. an und für sich schade, nur ist muratovic mmn um noch mind. 1 klasse besser. speziell offensiv sicher der kompaktere mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2007 letzter sieg im Horr: SONNTAG, 24.11.2002AUSTRIA WIEN - STURM GRAZ 1:2 (0:2) 6328 Zuschauer Tore: RUSHFELDT (55') 0:1 0:2 1:2 AMOAH (12') SZABICS (45') 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2007 an und für sich schade, nur ist muratovic mmn um noch mind. 1 klasse besser. speziell offensiv sicher der kompaktere mann. Reden wir nächste Saison weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2007 Sommerkick auf beiden Seiten, mit leichten chancentechnischen Vorteilen bei uns, das Tor hamma euch wunderschön geschenkt, da hat alles geschlafen hinten. Im Endeffekt wars eine typische X-Partie, mit unglücklichem Ausgang für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigCheese Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2007 Also das Match war mal Lustig zum Anschaun , also eigentlich gehört den meisten spielern das Gehalt gestrichen für diese Arbeit Zeitweise völliger Stillstand am Rase der Mann mit den Ball dreht sich und alle warten drauf das er abspielt ohne sich zu bewegen ! Aber verdienter Sieg für Sturm die wenigstens zeitweise sowas wie Fußball gezeigt haben! Ahja den Sturm-Fans die waren für mich 90 min lang lauter und besser drauf als die Austrianer die ich vielleicht 1-2 mal während des matches gehört hab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 Also das Match war mal Lustig zum Anschaun , also eigentlich gehört den meisten spielern das Gehalt gestrichen für diese Arbeit Zeitweise völliger Stillstand am Rase der Mann mit den Ball dreht sich und alle warten drauf das er abspielt ohne sich zu bewegen ! Aber verdienter Sieg für Sturm die wenigstens zeitweise sowas wie Fußball gezeigt haben! Stimmen nach dem Spiel: Ich kann nicht verstehen, dass einige Spieler bis zum Saisonende nicht hundert Prozent geben. Adam Ledwon und so einen lässt man einfach gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 (bearbeitet) Ahja den Sturm-Fans die waren für mich 90 min lang lauter und besser drauf als die Austrianer die ich vielleicht 1-2 mal während des matches gehört hab! wo hast du das gehört, im stadion oder fernsehn? stimmung war schon sehr gut!!! fotos sind auch online: http://www.sturmtifo.com bearbeitet 13. Mai 2007 von mario915 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigCheese Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 Im Stadion war auf der SÜD , und die Austria Fans sind mir eigentlich nur durchs Fannen schwingen aufgefallen und wenn gerade eine Chance für die Austria war ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 Das fast es eigentlich sehr gut zusammen: Sturm fügt Austria Heimniederlage zuGrazer gewinnen im Horrstadion durch ein spätes Tor von Rabihou 1:0 gegen den Cupsieger Die Austria ist am Samstag im Horr-Stadion in ihre erste Bundesliga-Heim-Niederlage gegen Sturm seit dem 24. November 2002 (1:2) und nach sieben Spielen geschlittert. Der zur Pause für den enttäuschenden Mario Haas eingewechselte Rabihou schoss in der 88. Minute nach Pass von Salmutter aus linker Position mit seinem siebenten Saisontreffer das Siegestor zum 1:0 für die Grazer, die sich damit auf Rang sieben der Tabelle verbesserten. Spiel auf niedrigem Niveau Bis dahin war das "Freundschaftsspiel" eine echte Nullnummer mit nur wenigen Torchancen, wobei sich die Gastgeber in der ersten Hälfte eher ein Tor verdient hätten. Als (kleine) Entschuldigung mag gelten, dass es für beide Mannschaften praktisch um nichts mehr ging und obendrein mit u.a. Lasnik, Hannes Aigner (beide gesperrt), Tokic, Vachousek (verletzt) bzw. Leitgeb, Krammer (gesperrt) Stützen fehlten. Nach Halbchancen für Ertl (16./Kopf/daneben) und Acimovic (20./Freistoß an die Außenstange) hatte Sverkos nach Idealpass von Standfest eine große Möglichkeit, verfehlte jedoch das Tor knapp (33.). Sturm machte sich vor der Pause nur bei einem Schuss von Haas (aber keine Probleme für Ten Rouwelaar) bemerkbar (44.). Nach Seitenwechsel fand Rabihou bei einem Konter und nach Pass von Filipovic eine gute Chance vor, scheiterte aber an Ten Rouwelaar (64.). Gleich darauf traf Acimovic nach Pass von Sverkos aus guter Position den Ball nicht voll. In der 80. Minute war der Ball durch Lafata im Sturm-Tor, doch Wallner befand sich vorher im Abseits. In der 88. Minute passierte dann das unerwartete 1:0 für die Steirer. Nach einem Outeinwurf trat Rabihou entscheidend in Erscheinung und die Austria-Abwehr schaute interessiert zu. Damit war die zweite Heim-Niederlage der Wiener nach dem 0:2 im Herbst gegen RB Salzburg perfekt und dem SK Sturm ist die Revanche für das 0:1 in Graz im Frühjahr mit dem fünften Auswärtssieg geglückt. Bemerkenswert: Von jenen 17 Akteuren, die am 24. November 2002 beim 2:1 von Sturm in Wien im Einsatz gewesen waren, war mit Rauter (damals in der 90. Minute eingewechselt) nur noch ein einziger Spieler mit dabei. (APA)/Standard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 Im Stadion war auf der SÜD , und die Austria Fans sind mir eigentlich nur durchs Fannen schwingen aufgefallen und wenn gerade eine Chance für die Austria war ! muss schon sagen, bei ein paar liedern war bei uns schon extrem gute stimmung! vor allem bei denen, wo der ganze sektor gesprungen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts