Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Juni 2007 Aha, auf der offiziellen ist letzte Woche gestande, dass sie auf einen Rekord zu steuern. soweit ich mich erinnern kann, is es so dass für den jetzigen zeitpunkt die zahl der verkauften abos sehr hoch ist. einen rekord kann man erst vermelden, wenn auch die bisherigen nicht abonennten dazugezählt sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2007 Die Leute verlängern ja nicht jedesmal zur selben Zeit. Drum erstmal bis zum Tag der offenen Tür abwarten. Arbeitskollege geht die Woche gleich 10 Abos verlängern,damit nicht jeder einzeln hingeht . Denke er ist da nicht der einzige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 25. Juni 2007 gibt es auch eine kreditkartenkassa (maestro)? hab mich leider meiner geldbörse entledigt & die kreditkarte bekomm ich schon morgen, bankomat erst später. btw - so alt geworden ohne schal, & jetzt bekomm ich einen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 25. Juni 2007 Wenn du es im Fanshop verlängerst dann kannst du mit kreditkarte zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Geschrieben 25. Juni 2007 Wenn du es im Fanshop verlängerst dann kannst du mit kreditkarte zahlen kk zahlung und bankomat gibts auch an der kassa 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SummeMax Anfänger Geschrieben 26. Juni 2007 Ich kauf mir wahrscheinlich ein Ostabo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 26. Juni 2007 (bearbeitet) Dort war ich einmal mit einen freund spasshalber .. naja mir hats dort nicht so gfallen ... den Block West kann man halt ned so schnell topen ^^ Zum Glück hab ich jetzt ein West Abo bearbeitet 26. Juni 2007 von Block.West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLU Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Juni 2007 Hab heut mein Nord-Abo verlängert. Schal ist naja.............................. War jedoch nachher im Fan-Shop und hab den Schal nicht gesehen. Gibt es den Vielleicht nur für Abonennten????????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Juni 2007 (bearbeitet) Hab heut mein Nord-Abo verlängert. Schal ist naja..............................War jedoch nachher im Fan-Shop und hab den Schal nicht gesehen. Gibt es den Vielleicht nur für Abonennten????????????? gehts nur mir wegen dem wetterumschwung so oder versteht ihr diesen post auch nicht? bearbeitet 26. Juni 2007 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 26. Juni 2007 gehts nur mir wegen dem wetterumschwung so oder versteht ihr diesen post auch nicht? Ich denke er will wissen, ob es den Schal auch für nicht Abonnenten zu kaufen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Juni 2007 Ich denke er will wissen, ob es den Schal auch für nicht Abonnenten zu kaufen gibt. aso da kann ich weiterhelfen. Ja den gibts auch zu kaufen aber erst nach dieser abo aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2007 Soweit ich mal gehört habe gibts den Schal mal nur für Abonnenten. Die danach übrigen kommen dann in den freien Verkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 26. Juni 2007 Soweit ich mal gehört habe gibts den Schal mal nur für Abonnenten. Die danach übrigen kommen dann in den freien Verkauf Wäre die logische folge ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2007 Hoff es gibt bald wieder nen neuen Zwischenstand bez der Abos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 27. Juni 2007 Ich denk die werden das am Tag der offenen Tür sagen. Hoff es wird ein neuer Rekord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts