nevermore aBorable Geschrieben 12. Mai 2007 Die Regel gibt's mMn seit 3 Jahren (sic?) test 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Mai 2007 Deutschland hat gerade Polen mit einem Einmarsch gedroht, falls sie nicht die volle Punktzahl von ihnen erhalten. Eher sollten sich die Franzosen fürchten zum 67. Jubiläum. test 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Mai 2007 (bearbeitet) Welche Nummer war Ungarn? test bearbeitet 12. Mai 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Mai 2007 Eher sollten sich die Franzosen fürchten zum 67. Jubiläum. wär eh eine rettung, nach der wahl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2007 (bearbeitet) Georgia hats auch drauf! (Wo auch immer das liegt ) bearbeitet 12. Mai 2007 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Mai 2007 Welche Nummer war Ungarn?test 16 test 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Mai 2007 (bearbeitet) Georgia hats auch drauf! (Wo auch immer das liegt ) on my mind ! test bearbeitet 12. Mai 2007 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Mai 2007 (bearbeitet) hm, songcontest in Chisinau wär lustig, ich halt mal zu den Moldawiern. bearbeitet 12. Mai 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Mai 2007 (bearbeitet) wer war denn völlig daneben dieses jahr? mMn UK, Bulgarien und die Letten. Moldavien sollte dringenst schweinische Filme drehen. test bearbeitet 12. Mai 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2007 Also ich möcht ja nix sagen, aber den Musikgeschmack der ehemals kommunistischen Staaten find ich ein wenig seltsam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 12. Mai 2007 endlich, die punktevergabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignorantenschwein Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Mai 2007 endlich, die punktevergabe Leider gibt's ja wieder nur die Light-Version. Aber bei 42 (?) teilnehmenden Nationen auch kein Wunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Mai 2007 Also ich möcht ja nix sagen, aber den Musikgeschmack der ehemals kommunistischen Staaten find ich ein wenig seltsam... Ich find die von allen Ländern seltsam. test 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. Mai 2007 endlich, die punktevergabe Von wegen! Sport is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 12. Mai 2007 Von wegen! Sport is... das leben ist leiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts