Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 Hab dieses Thema auch im Viennaforum eröffnet, weil der FVFC wahrscheinlich an allen drei Bewerben teilnehmen wird, aber hier sollte es schon auch Thema sein. 1. ÖFB Amateurcup 64 Amateurmannschaften werden dran teilnehmen. Der Wiener Verband kann 7 Vereine dazu melden. Diese werden sich aus 4 Vereinen der RLO ( ohne BULI Amateurmannschaften), 2 Vereinen der Wr. Stadtliga und dem Sieger des Toto Cupfinales ) zusammensetzen. 2. Wr. Cup Wird heuer erstmals ausgespielt und zwar inkl. der RLO Mannschaften. Insgesamt werden am Wr.Cup ca. 140 Mannschaften teilnehmen. Das Finalspiel wird dann 2008 im Rahmen der U-Bahn Eröffnung im Ernst Happel Stadion gespielt. Diesbezüglich sind aber noch Gespräche mit der UEFA zu führen. Quelle: Wr.Verbandsnachrichten 3. Wr. Derby Cup Darüber habe ich zwar noch nichts gelesen, nehme aber an, dass er auch stattfinden wird. Der Wr.Sportklub müsste ihn heuer austragen, und er wird in Dornbach stattfinden. Gewinnen wird ihn hoffentlich zum 4.mal der First Vienna FC 1894. Wenn ich micht richtig erinnere, ist der Derbycup meistens Mitte/Ende Juli. Also nicht viel vornehmen für Sommer und Herbst, der Terminplan scheint voll zu sein. Zum Amateurcup mit den 64 Mannschaften sei noch angemerkt, dass dieser offenbar österreichweit ausgetragen wird. Ich hör die Vereine (vor allem die kleinen) schon wegen der weiten Auswärtsfahrten jammern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 Hab dieses Thema auch im Viennaforum eröffnet, weil der FVFC wahrscheinlich an allen drei Bewerben teilnehmen wird, aber hier sollte es schon auch Thema sein. 1. ÖFB Amateurcup 64 Amateurmannschaften werden dran teilnehmen. Der Wiener Verband kann 7 Vereine dazu melden. Diese werden sich aus 4 Vereinen der RLO ( ohne BULI Amateurmannschaften), 2 Vereinen der Wr. Stadtliga und dem Sieger des Toto Cupfinales ) zusammensetzen. 2. Wr. Cup Wird heuer erstmals ausgespielt und zwar inkl. der RLO Mannschaften. Insgesamt werden am Wr.Cup ca. 140 Mannschaften teilnehmen. Das Finalspiel wird dann 2008 im Rahmen der U-Bahn Eröffnung im Ernst Happel Stadion gespielt. Diesbezüglich sind aber noch Gespräche mit der UEFA zu führen. Quelle: Wr.Verbandsnachrichten 3. Wr. Derby Cup Darüber habe ich zwar noch nichts gelesen, nehme aber an, dass er auch stattfinden wird. Der Wr.Sportklub müsste ihn heuer austragen, und er wird in Dornbach stattfinden. Gewinnen wird ihn hoffentlich zum 4.mal der First Vienna FC 1894. Wenn ich micht richtig erinnere, ist der Derbycup meistens Mitte/Ende Juli. Also nicht viel vornehmen für Sommer und Herbst, der Terminplan scheint voll zu sein. Zum Amateurcup mit den 64 Mannschaften sei noch angemerkt, dass dieser offenbar österreichweit ausgetragen wird. Ich hör die Vereine (vor allem die kleinen) schon wegen der weiten Auswärtsfahrten jammern Derbycup war bisher immer zwischen 24. und 28. Juli..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 Derbycup war bisher immer zwischen 24. und 28. Juli..... wer nimmt denn da außerm sportclub und der vienna (?) noch teil? favac? simmering? ...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 bis jetzt immer Vienna, WSC, FAVAC, Simmering 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 Derbycup war bisher immer zwischen 24. und 28. Juli..... Letztes Jahr z.B. auf der Hohen Warte war er 15.16. Juli, siehe Link. Aber Du hast recht, ich glaub, er war auch schon mal später im Juli. http://wdc.at/2006/index.php?modul=programm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luciano Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2007 Als Niederösterreicher interessiert mich natürlich mal die Anzahl der Teilnehmer aus NÖ am Amas. Cup.??? bzw. woher hast du die Teilenhmeranzahlen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2007 Als Niederösterreicher interessiert mich natürlich mal die Anzahl der Teilnehmer aus NÖ am Amas. Cup.??? bzw. woher hast du die Teilenhmeranzahlen?? Ich hab das Ganze aus den Wr. Fußballverbandsnachrichten Nr. 14 vom 8. Mai 2007. Zu finden auf dieser Seite, links im Menü. Da habens natürlich nur die Anzahl der Wr.Vereine. http://www.wfv.at/ Vielleicht findest ja über die Teilnehmeranzahl aus NÖ auf der NÖFV Seite etwas: http://www.noefv.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 Aus NÖ nehmen 11 Vereine teil Ich finde nur keine restl Aufstellung der anderen BL bzw wer denn nun aller am Amateur Cup teilnimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 (bearbeitet) €: ziemlicher Blödsinn von mir bearbeitet 22. Juni 2007 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts