Von Radar geblitzt


hurmardu

Recommended Posts

Darum musst dir keine Sorgen machen. Steht detailliert in dem Schreiben das du kriegen wirst.

Ich hab ein Update: gestern, 23 Uhr, Rudolfsplatz, wurde ich von der Polizei aufgehalten.

P: Sie wissen warum wir sie aufhalten?

I: Nein.

P: Sie dürften da gar nicht um die Ecke kommen weil sie vorher schon rechts abbiegen hätten müssen!

I: Aha, hab ich gesehen, dachte aber das Schild ist irrtümlich aufgestellt. War mir neu dass ich in eine Einbahn nicht reinfahren darf.

P: Schon mal gehört dass ein Schild irrtümlich aufgestellt wurde?

... inzwischen ist mein Kumpel Heinz, acht Bier intus, ausgestiegen ...

H: Herr Kollege, des könn ma sicher a so regeln oder?

P: Wos haßt Herr Kollege, wo sans denn?

H: Bei da Finanz.

P: Fohrns weiter ...

Herzlich gelacht hab ich.

:lol: Geile Geschicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

selbiges ist mir passiert, 61 km/h -> 50 €!!!

€ 50?

Da wird wohl gewürfelt, wie hoch die Strafe ausfällt. Wurde in Salzburg mit 62 km/h geblitzt und habe 35 Euronen blechen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

was mir passiert is..

bekam eine strafe ins haus, weil ich eine frau nicht über den zebrastreifen gehen lies...

details am rande..war mit dem auto meines vaters in wien unterwegs (HB-Hartberg Kennzeichen)...und sonst bin ich ein aufmerksamer fahrer und bleibe zu 99 % immer an einem zebrastreifen stehen falls wer die straße überqueren will...

gut..hab ich wahrscheinlich einmal jemanden übersehen und bekam ne strafe...aber 90 € für sowas???

da war wohl ein polizist am werk, dem fad war und der nichts besseres zu tun hatte als armen landeiern etwas anzuhängen..!

nochmal..ich akzeptiere die strafe..nur denk ich mir, dass jeder polizist nach lust und laune solche strafen verhängen kann..weil ein foto wird er kaum geschossen hab, welches etwas beweise würde...!?

eure meinung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

jap...1punkt was ich weiß!

nur kommt mir die strafe sehr hoch vor. wie gesagt, beweisen konnten sies nicht...meine onkel, der selber bei der polizei ist hat gemeint dass man gegen sowas nichts machen kann!

find ich komisch, dass man als polizist nach lust und laune solche sachen bestrafen kann... ich will jetzt niemanden etwas unterstellen nur trotzdem kann ich mich mit diesem gedanken nicht anfreunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jap...1punkt was ich weiß!

nur kommt mir die strafe sehr hoch vor. wie gesagt, beweisen konnten sies nicht...meine onkel, der selber bei der polizei ist hat gemeint dass man gegen sowas nichts machen kann!

find ich komisch, dass man als polizist nach lust und laune solche sachen bestrafen kann... ich will jetzt niemanden etwas unterstellen nur trotzdem kann ich mich mit diesem gedanken nicht anfreunden...

Mit Rechtsschutz geht da sicher einiges.

Oder ein Arbeitskollege der bezeugen kann, dass man zu dem Zeitpunkt wo war...

is jo ned aso...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

schon a zeital her: 91km/h in der ortschaft, wo 60 km/h erlaubt sind-->50€ strafe

vor kurzem: im auto mit handy gefahren, dazu die zweite hand am cd player-->ebenfalls 50€(wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass ich beide hände weg vom lenkrad gehabt hätte, aber gut....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

ich hab mich mal auf die straße in der nacht gestellt, mit einem teleskop und hab dan die autofahrer von vorn" geblitzt"...sie sind alle erschrocken anfangs und langsamer gefahren.bis sie es halt entdeckt haben.

jetzt meine idee: kauf dir polizistenklamotten und tu dasselbe um geld abzu zwacken.....wenn sie nicht zahlen versuche sie zu verführen.hab ich alles schon gemacht, funktioniert prima..halt mit frauen als lenkerinnen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.