Dannyo 9,019 Report post Posted December 26, 2020 "The Tony Danza Tapdance Extravaganza" geht schon ziemlich ab! 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
lemmy 126 Report post Posted December 27, 2020 (edited) Dannyo schrieb vor 14 Stunden: "The Tony Danza Tapdance Extravaganza" geht schon ziemlich ab! endlich mal was gscheits ? Edited December 27, 2020 by lemmy 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
xSLAYERx 1,131 Report post Posted December 27, 2020 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Guardiola16 2,208 Report post Posted January 4 Alexi Laiho ist gestorben Er und COB haben mich eine Zeit lang fast schon inhaliert und waren ein wichtiger Wegbegleiter. Immer schade, wenn so eine (talentierte) Person, die man irgendwann tagtäglich gehört hat und als Begleiter fungierte, plötzlich und sehr jung stirbt. R.I.P. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Kaiser Soße 4,570 Report post Posted January 8 (edited) Die jazzähnliche Polyrhytmik, wenn sich die Herren oft erst während dem Song zu einem Ganzen formen, bleibt an Genialität für mich weiterhin unerreicht im ganz harten Metalbereich. Drummer unbelievable! Edited January 8 by Kaiser Soße 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Blindman 1,196 Report post Posted January 9 https://www.rollingstone.de/jon-schaffer-iced-earth-gitarrist-ist-fuer-us-behoerden-person-of-interest-2175711/ 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
lemmy 126 Report post Posted January 9 (edited) Kaiser Soße schrieb vor 16 Stunden: Die jazzähnliche Polyrhytmik, wenn sich die Herren oft erst während dem Song zu einem Ganzen formen, bleibt an Genialität für mich weiterhin unerreicht im ganz harten Metalbereich. Drummer unbelievable! Absolut korrekt, Meshuggah, oder "Finde die eins" ? 1996 zum ersten mal live gesehen, und es war eine Offenbarung.... Edited January 9 by lemmy 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Bane 3,074 Report post Posted January 9 Blindman schrieb vor 6 Stunden: https://www.rollingstone.de/jon-schaffer-iced-earth-gitarrist-ist-fuer-us-behoerden-person-of-interest-2175711/ der ist politisch leider ein kompletter knallkopf. genialer musiker, aber in der hinsicht quasi nicht zurechnungsfähig. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Kaiser Soße 4,570 Report post Posted January 9 lemmy schrieb vor 3 Stunden: Absolut korrekt, Meshuggah, oder "Finde die eins" ? 1996 zum ersten mal live gesehen, und es war eine Offenbarung.... Im November in der Arena angekündigt. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Bane 3,074 Report post Posted January 12 https://www.metal-hammer.de/nightwish-marco-hietala-verlaesst-die-band-1616269/ bumm. extrem schade, aber andererseits durchaus nachvollziehbar und nach 20 jahren nightwish dürfte er auch finanziell abgesichert sein. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Phalanx 6,526 Report post Posted January 12 Bane schrieb vor 4 Stunden: https://www.metal-hammer.de/nightwish-marco-hietala-verlaesst-die-band-1616269/ bumm. extrem schade, aber andererseits durchaus nachvollziehbar und nach 20 jahren nightwish dürfte er auch finanziell abgesichert sein. Da würden mich Details sehr interessieren: Zitat Die größten Tourveranstalter quetschen Prozentsätze sogar aus unserem eigenen Merchandise heraus, während sie Ausschüttungen an den Nahen Osten zahlen. Offensichtlich können manche Gottesstaaten Geld von der Musik nehmen, die dich dort deinen Kopf kosten oder ins Gefängnis bringen würde, und zwar ohne als Heuchler zu erscheinen.“ 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Bane 3,074 Report post Posted February 8 (edited) ich merk gerade, dass ich bisher viel zu wenig evergrey in meinem leben hatte. bist du narrisch ist das gut. Edited February 8 by Bane 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Aegis 2,646 Report post Posted February 11 Ich hab "My dying Bride" seit 1995 und "The Angel and the dark river" vollkommen aus den Augen verloren. Vorgestern das 2020er Album "The ghost of Orion" gehört und gleich gekauft. Wahnsinnig leiwandes Gothic-Metal Album. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
lemmy 126 Report post Posted February 16 vielleicht was für @Dannyo 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Phalanx 6,526 Report post Posted February 17 Erste Single aus dem neuen Album ist draußen: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites