LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Mai 2007 Ich wusste ich hätte es per PM schicken sollen. ze fix! Meld mich heute Abend nachdem ichs zusammengeschnitten habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Mai 2007 (bearbeitet) Soll ich oder soll ich nicht???? STORNO bearbeitet 10. Mai 2007 von AbsOOlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 10. Mai 2007 Soll ich oder soll ich nicht???? Hm hätte 4 Links zum runterladen des Videos, sind aber nicht von mir sondern von Platinum vom SCR-Forum. Denkt Ihr des is ok wenn ich´s poste Frag ihn halt vorher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Mai 2007 (bearbeitet) Sorry vergesst es, gibts nimma!!! bearbeitet 10. Mai 2007 von AbsOOlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Mai 2007 wär geil wenn man es irgendwo raufladen könnte um so jeden den genuß bieten zu können, vielleicht auf youtube die besten ausschnitte oder so... man findet nämlich so ziemlich von jedem verein videos von spielen im netz... auser von rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Mai 2007 kannst das video nicht bei rapidshare hochladen? weis natürlich nicht wieviel MB das ganze hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thepretender Spitzenspieler Geschrieben 10. Mai 2007 (bearbeitet) bei rapidshare hochladen wäre echt super, dann könnten es alle ohne probleme runterladen! bearbeitet 10. Mai 2007 von thepretender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Mai 2007 wie siehts mit dem video aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Mai 2007 Die ersten werden gegen Pasching verteilt. Pms gehen raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hexa Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Mai 2007 (bearbeitet) Ich hab das Derby auf Premiere aufgenommen.. Bissl zusammengeschnitten die Berichte davor und danach (weils sonst vom DVD-Recorder nicht in SP-Qualität auf einen -R Rohling gepasst hätt), aber das Spiel selbst ist "unbeschnitten". Spielzeit: 120min Bei Interesse bei mir melden, bin gegen Pasching dabei, also Übergabe dort wär kein Problem! EDIT: Weil schon jemand fragte: Ich lade das Video weder per Rapidshare noch bei Youtube hoch, Ausgangsmaterial ist 1 komplette DVD (~ 4,3 GB), selbst transcodet mit DivX noch mind. 1GB groß.. Ich kanns aber auch gern per Post schicken PS: das letzte Rapid-Salzburg hätte ich auch noch in digitaler Form rumliegen (falls wer Interesse hat) War ja auch ein geiles Spiel! bearbeitet 14. Mai 2007 von hexa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 14. Mai 2007 bitte her damit!! brauch das auch unbedingt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 14. Mai 2007 das rapid-salzburg match, wäre geil!!! hast es noch?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Mai 2007 bitte her damit!! brauch das auch unbedingt! ich wills auch haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts