RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 19. Mai 2007 fiorentina ist an Claudiu Keserü (20 J, ST) von Nantes interessiert falls toni geht wär das mein absoluter traumsturm Mutu - Keserü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2007 [*]laut Firenzeviola.it sind Florenz und die Roma an Thiago Motta dran. weiß da jemand mehr? hab nur im winter mal gehört, dass er von Barca weg möchte. Na, Thiago ist Culé durch und durch, dass er wirklich weg möchte kann ich mir nicht vorstellen. Txiki wollte ihn aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit schon loswerden, damals ist er nur wegen des Vetos von Rijkaard geblieben. Wenn man den zahlreichen Gerüchten heuer auch nur ein Fünkchen Wahrheit entnehmen darf, wird er wohl in irgendeinen Spielertausch + Geld eingebunden werden. Sollte man ihn an die Roma bringen wollen, könnt ich mir einen Tausch mit De Rossi durchaus vorstellen. Mich pers. würds furchtbar treffen, so ein sympathischer Junge, kam aus der eigenen Jugend, und verdammt, hätte das Zeug einer der absoluten Topleute im DM zu werden, ist ja mit 24 Jahren auch noch relativ jung. Hat halt wirklich viel Pech mit Verletzungen und in letzter Zeit auch einige private Probleme gehabt. Bin mir sicher dass er auch bei Barca, wenn er regelmäßig spielen würde, den absoluten Durchbruch schaffen könnte. Aber na, so wies derzeit aussieht behält man einen 31jährigen Edmilson, der Woche für Woche Sch**** spielt und seinen Zenit schon längst überschritten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 20. Mai 2007 Nie und nimmer :hää?deppat?: , der ist um lächerliche 14 (?) Mio.€ zu Barca gewechselt. Der wäre sicher schon um 10 zu haben, höchstens um 14 Mio.€!!! also bitte... des is jetzt net dein ernst!!! 10mio?? wäre juve nicht zwangsabgestiegen, hätten sie ihn wohl nie verkauft!!!! warum sollte dann barca zambro "verschenken"??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) Liverpool soll laut "News of the World" ein 6 mio. € Angebot für Amauri vorbereiten. einfach lächerlich dieses Angebot Palermo zeigt Interesse am Chilenen Jaime Zapata Valdes von Lecce. bearbeitet 20. Mai 2007 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Mai 2007 also bitte... des is jetzt net dein ernst!!! 10mio?? wäre juve nicht zwangsabgestiegen, hätten sie ihn wohl nie verkauft!!!! warum sollte dann barca zambro "verschenken"??? Eh nicht, nur wieso sollte er jetzt mehr kosten als vorher? (Ich würde übrigens auch 25 Mio.€ für ihn zahlen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2007 Eh nicht, nur wieso sollte er jetzt mehr kosten als vorher? (Ich würde übrigens auch 25 Mio.€ für ihn zahlen ) gratuliere. ich würd über ein paar tausend euro nicht hinauskommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) gratuliere. ich würd über ein paar tausend euro nicht hinauskommen. Tja, dumm gelaufen! Andere Transfernews: Torino angelt nach Lucarelli, an dem Stürmer von Livorno sind angeblich noch Lazio und Napoli interessiert, zudem will man Fiore unbedingt halten. Die Roma hat großes Interesse an Cristiano Doni. Milan hat angeblich ein Angebot für Bodmer von Lille abgegeben, die Ausstiegsklausel beträgt 9 Mio.€! Juventus hat laut goal.com Iaquinta verfplichtet und steht mit Benfica quasi vor einer Einigung bzgl Miccoli bzw. Luisao. bearbeitet 20. Mai 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. Mai 2007 Die Roma hat großes Interesse an Cristiano Doni. yo, die roma holt ihren 14. ZM und da ausgerechnet einen 34jährigen natürlich hatte er eine starke saison, aber dieses calciomercato-gerücht is noch mieser als ihre übrigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 21. Mai 2007 Eh nicht, nur wieso sollte er jetzt mehr kosten als vorher? (Ich würde übrigens auch 25 Mio.€ für ihn zahlen ) weil barca wohl nicht zwangsrelegiert wird und daher ndas privileg genießt keine spieler verkaufen zu müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 21. Mai 2007 Tja, dumm gelaufen! Andere Transfernews: Torino angelt nach Lucarelli, an dem Stürmer von Livorno sind angeblich noch Lazio und Napoli interessiert, zudem will man Fiore unbedingt halten. Die Roma hat großes Interesse an Cristiano Doni. Milan hat angeblich ein Angebot für Bodmer von Lille abgegeben, die Ausstiegsklausel beträgt 9 Mio.€! Juventus hat laut goal.com Iaquinta verfplichtet und steht mit Benfica quasi vor einer Einigung bzgl Miccoli bzw. Luisao. ob lucarelli je wechseln wird zumindest zu lazio wir er wohl nicht wechseln eine verpflichtung bodmers würd ich absolut verpflichten hätte ihn ja schon gern heuer bei uns gesehen würde halt dann für gourcuff noch schwerer werden als es ohnehin schon ist... also iaquinta zu juve wäre ja ein absolut sinnloser transfer mmn... 1. hat man mit trez den gleichen typ stürmer und 2. sind trez, del piero und padallino mmn besser... sollte das tauschgeschäft miccoli - luisao so zustande kommen, könnte man euch nur gratulieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. Mai 2007 also iaquinta zu juve wäre ja ein absolut sinnloser transfer mmn... 1. hat man mit trez den gleichen typ stürmer und 2. sind trez, del piero und padallino mmn besser... sollte das tauschgeschäft miccoli - luisao so zustande kommen, könnte man euch nur gratulieren absolut einverstanden mit dieser Aussage. Miccoli wil anscheinend wirklich nicht zurück, auch wenn sich bei uns inzwischen einiges getan hat auf Vereinsführungsebene. Luisao hat internationale Klasse und würde uns bestimmt weiter helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Mai 2007 Schreckensmeldung: Milan will Emerson verpflichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 21. Mai 2007 Emerson ist wieder in Topform! Trotzdem braucht ihr ihn im Moment nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Mai 2007 Emerson ist wieder in Topform! Trotzdem braucht ihr ihn im Moment nicht... Naja, Ancelotti wünscht sich seit Jahren einen zweiten Abräumer neben Gattuso, und Ambrosini ist zwar keineswegs schlecht, aber der Ruf von Emerson ist doch etwas "prägnanter"! Mir persönlich wären ja wenn Bodmer oder Mascherano lieber....! Emerson würde aber besser ins Konzept von Carlo passen, also ist Vorsicht geboten!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 21. Mai 2007 dass milan emerson verpflichten will kurisiert schon die gesamte saison herum... würde mich aber absolut ankotzen wenn er kommen würd.... najo, bodmer is eigentlich nicht gerade ein abräumer und mascherano will ich eigentlich nicht... mmn sollten gattuso, ambrosini und brocchi durchaus ausreichen oder man bemüht sich um motta, der ja relativ günstig zu haben sein würde und mmn rießen potential hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts