Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2003 Das Off-Topic ist seit jeher der meist besuchte Channel des Austrian Soccer Board. Dies ist in jedem Forum so üblich, da sich hier die größte Informationsbandbreite sammelt. Klarerweise wird es bei einem Channel, der die letzten zwei Jahre über 80,000 Posts verkraften musste, schwer ihn sauber und geordnet zu halten. Bisher moderierten Markus und ich das Off-Topic, doch zu unserer Entlastung habe ich außerdem Vafluacht und Gigi, die beide sehr oft und lange im ASB surfen, als Moderatoren eingetragen. Ich wünsche euch viel Spaß als Moderatoren ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2003 Dass ich das noch erleben darf!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Amateur Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2003 1. und einziges Gebot: Du sollst keine anderen OT Moderatoren neben Markus haben hm nagut, welcome 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2003 Hallo meine Lieblingsmods Markus, Vafluacht und Gigi - natürlich ganz ohne Hintergedanken Nein, im Ernst ich wünsch euch viel Spaß bei eurer Lebensaufgabe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2003 Najo, einen Internethool als Moderator einsetzten halt ich nicht für so sonderlich gut. Aber du wirst (hoffentlich) wissen was du tust. Aber ich glaub beim Vafluacht muss ich jetzt ein bissl zamreissen .... ach egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2003 ein kärntner mit rechten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2003 Frage: Sehen nur wir Moderatoren die IP Adresse von allen hier im Forum oder sieht die jeder?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2003 wo siehst du die gigi? edit: ja ich seh sie auch, allerdings nur in meinem gebiet, sprich in der tauschbörse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2003 also ich seh die auch nur beim wettkönig! ad topic: gott bewahre das off topic wird versandeln na ihr werdet's das schon gscheit machen burschen. bin ich überzeugt davon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 naja ich hoffe ihr wißt wie man themen in den fanfight verschiebt nein ihr beide werdet das schon machen! aber ein austrianer und ein kärntner naja ich weiß nicht so recht!!!! überigens kann ich das beisl moderieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 Nein, Bernie, kannst Du nicht! Zuerst musst Du lernen, wie man Doppelposts vermeidet...also ganz mit den ASB-Basics anfangen... Im Übrigen viel Spass den neuen Moderatoren - ich hoffe aber doch auf eine ausgewogene Themenwahl und nicht nur Nackte-Frauen-Topics... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 Im Übrigen viel Spass den neuen Moderatoren - ich hoffe aber doch auf eine ausgewogene Themenwahl und nicht nur Nackte-Frauen-Topics... Gibs zu bhoyz, dich interessieren im ASB eh nur die nackten Weiber! Das ist doch der wahre Grund warum du immer und immer wieder kommst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts