LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Mai 2007 Hast du das gesamte Match als Video??? Jawohl. Die moderne Technik sei gepriesen. Bin ich froh das unser Auto nicht Deutschorden/Linzerstrasse gestanden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmx Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Mai 2007 (bearbeitet) zum spiel selbst ist bereits alles gesagt worden - einfach nur herrlich, ich bin überglücklich. hat vielleicht jemand das match in digitaler form aufgezeichnet? wenn ja wäre ich demjenigen sehr dankbar wenn er sich bei mir via pm melden könnte. vielen dank im vorhinein! ich bin gerade dabei einiger meiner videos auf youtube zu laden. leider ist der qualitätsverlust erschreckend, werd's aber trotzdem verlinken sobald die uploads fertig sind. vielleicht will's ja jemand sehen. edit: bearbeitet 9. Mai 2007 von dmx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 9. Mai 2007 i weiss ned ob das schon irgendwo gepostet wurde, aber hab gehört, dass man den austrianern an fetzen gfladert hat, weiss wer was genaueres? GW-Dede Geschrieben: 09 May 2007 - 14:45 steht auch so im bericht auf greenlions.at wo steht das auf greenlions.at? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Geschrieben 9. Mai 2007 GW-Dede Geschrieben: 09 May 2007 - 14:45 steht auch so im bericht auf greenlions.at wo steht das auf greenlions.at? Vielleicht solltest den Spielbericht lesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Mai 2007 wo steht das auf greenlions.at? Derbybericht, ziemlich genau in der Mitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 9. Mai 2007 denke ihr meint den teil oda?: auch ein (eher unbedeutender) Fetzen hatte zu Spielbeginn den Besitzer gewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 9. Mai 2007 denke ihr meint den teil oda?: auch ein (eher unbedeutender) Fetzen hatte zu Spielbeginn den Besitzer gewechselt. dieser ist gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 9. Mai 2007 ich bin gerade dabei einiger meiner videos auf youtube zu laden. leider ist der qualitätsverlust erschreckend, werd's aber trotzdem verlinken sobald die uploads fertig sind. vielleicht will's ja jemand sehen. edit: nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 9. Mai 2007 zum spiel selbst ist bereits alles gesagt worden - einfach nur herrlich, ich bin überglücklich. hat vielleicht jemand das match in digitaler form aufgezeichnet? wenn ja wäre ich demjenigen sehr dankbar wenn er sich bei mir via pm melden könnte. vielen dank im vorhinein! ich bin gerade dabei einiger meiner videos auf youtube zu laden. leider ist der qualitätsverlust erschreckend, werd's aber trotzdem verlinken sobald die uploads fertig sind. vielleicht will's ja jemand sehen. edit: ui...hab ich das gfilmt?! dürftest n paar reihen über mir sitzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 9. Mai 2007 nett ja, des erste video ist recht iO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 9. Mai 2007 ja, des erste video ist recht iO obwohl das video sicher net vom derby ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmx Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Mai 2007 obwohl das video sicher net vom derby ist und WIE es vom derby ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Mai 2007 obwohl das video sicher net vom derby ist Doch, die Mannschaft wurde nachher nochmal aus der Kabine geholt und feierte noch ein wengerl mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 9. Mai 2007 Doch, die Mannschaft wurde nachher nochmal aus der Kabine geholt und feierte noch ein wengerl mit. aso, aso war das... so ist des wenn man sicher zu schnell schleicht na 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 9. Mai 2007 Ich bin körperlich schwer angeschlagen ob des gestrigen Tages (müde, leicht brandig, heute sehr früh raus und anstrengend in der Arbeit, gestern schwer durchnässt, usw.) - trotzdem bekomm ich diesen dümmlichen Dauergrinser nicht aus meinem Gesicht. Das versteh ich nicht!?! War sensationell, ist eh alles gesagt (Stimmung, Spiel). Nur noch zwei Anmerkungen: Ein tanzender Hugo_Maradona auf der Nord ist ein Genuss und ein raunzender Mostviertel (bei 3-0) keine Überraschung Danke Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts