Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Hast du das gesamte Match als Video???

:augenbrauen: Jawohl.

Die moderne Technik sei gepriesen.

Bin ich froh das unser Auto nicht Deutschorden/Linzerstrasse gestanden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

zum spiel selbst ist bereits alles gesagt worden - einfach nur herrlich, ich bin überglücklich. :)

hat vielleicht jemand das match in digitaler form aufgezeichnet? wenn ja wäre ich demjenigen sehr dankbar wenn er sich bei mir via pm melden könnte. vielen dank im vorhinein!

ich bin gerade dabei einiger meiner videos auf youtube zu laden. leider ist der qualitätsverlust erschreckend, werd's aber trotzdem verlinken sobald die uploads fertig sind. vielleicht will's ja jemand sehen.

edit:

bearbeitet von dmx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

i weiss ned ob das schon irgendwo gepostet wurde, aber hab gehört, dass man den austrianern an fetzen gfladert hat, weiss wer was genaueres?

GW-Dede Geschrieben: 09 May 2007 - 14:45

steht auch so im bericht auf greenlions.at

wo steht das auf greenlions.at?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

GW-Dede Geschrieben: 09 May 2007 - 14:45

steht auch so im bericht auf greenlions.at

wo steht das auf greenlions.at?

Vielleicht solltest den Spielbericht lesen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

denke ihr meint den teil oda?:

auch ein (eher unbedeutender) Fetzen hatte zu Spielbeginn den Besitzer gewechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich bin gerade dabei einiger meiner videos auf youtube zu laden. leider ist der qualitätsverlust erschreckend, werd's aber trotzdem verlinken sobald die uploads fertig sind. vielleicht will's ja jemand sehen.

edit:

nett :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

zum spiel selbst ist bereits alles gesagt worden - einfach nur herrlich, ich bin überglücklich. :)

hat vielleicht jemand das match in digitaler form aufgezeichnet? wenn ja wäre ich demjenigen sehr dankbar wenn er sich bei mir via pm melden könnte. vielen dank im vorhinein!

edit:

:super:

ui...hab ich das gfilmt?! dürftest n paar reihen über mir sitzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

obwohl das video sicher net vom derby ist ;)

Doch, die Mannschaft wurde nachher nochmal aus der Kabine geholt und feierte noch ein wengerl mit.

:bounce:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich bin körperlich schwer angeschlagen ob des gestrigen Tages (müde, leicht brandig, heute sehr früh raus und anstrengend in der Arbeit, gestern schwer durchnässt, usw.) - trotzdem bekomm ich diesen dümmlichen Dauergrinser nicht aus meinem Gesicht. Das versteh ich nicht!?!

War sensationell, ist eh alles gesagt (Stimmung, Spiel).

Nur noch zwei Anmerkungen: Ein tanzender Hugo_Maradona auf der Nord ist ein Genuss und ein raunzender Mostviertel (bei 3-0) keine Überraschung :finger:

Danke Rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag