GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 8. Mai 2007 wir sind rapid! und wer seid ihr? jetzt net nachlassen und weiter scoren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 8. Mai 2007 Korkmaz (Freistoß behindert)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2007 Ui, ui das schmerzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. Mai 2007 Da spielt Rapid echt mal ansehnlichen Fussball und "zerstoert" sich die "Pluspunkte" wieder durch den lustigen Herrn Bilic..ganz groß..und man hat es heute aber sowas von net noetig sowas zu machen..und dann laesst sich der Held auch noch feiern.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. Mai 2007 heute könnte noch mehr möglich sein, mal schauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 8. Mai 2007 Schlechter Konter von Rapid. Eingeleitet durch Hofmann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 8. Mai 2007 so wie die heute spielen könnt ich ihnen tagelang zuschauen. so dominiert haben wir ja schon ewigkeiten keinen gegner mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Mai 2007 Dober 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 8. Mai 2007 lasnik gehört endlich raus, permanent AUF dem gegner, die glatzn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Mai 2007 so wie die heute spielen könnt ich ihnen tagelang zuschauen. so dominiert haben wir ja schon ewigkeiten keinen gegner mehr. Bei der Gegenwehr kein Wunder... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Mai 2007 Hoffer rein und Kavlak rein, aber flott! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 8. Mai 2007 (bearbeitet) Dober Der tackled wie zu CL-Zeiten Dafür jetzt Wechsel: Ümit <> Hoffer bearbeitet 8. Mai 2007 von tomstig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 8. Mai 2007 Hlinka und Boskovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2007 Forza rapid - was für ein geiles match 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 8. Mai 2007 boskovic gott verarscht die beidln, das ist ein wahnsinn brugger :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts